Wartungsarbeiten am 17.11.2022...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 17 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das versuche ich auch gerade heraus zu finden....;), hahahahaaa, warte mal ab, bevor eine Antwort kommt, kommst nicht mehr rein, denn dann sind "Wartungs-Arbeiten"
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Eigentlich vermute ich eine Antwort eher (wenn denn eine kommt), wenn die WA schon längst vorbei sind.

    Otherwise kennt vielleicht Jemand auch einfach "die Uhr" nicht :p
     
  4. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    ;) Wie Du schon erwähnt hast 24 Std. hat der Tag... Da Sie aber irgendwie schon Probs auf dem Test-Server haben, wird das wahrscheinlich heute nix mehr. Vielleicht auch besser so, bevor Sie noch mehr Fehler in den Laufenden (mit eh schon genug Mängeln) Clienten einspielen :p:p:p:p
     
    jordywinchester und ChantillyRose gefällt dies.
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Ach da auch schon,... wie selten ist das denn,... :rolleyes:

    Danke für deinen Hinweis :)

     
  6. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Auf dem Testserver läuft schon was, nur was, das ist die Frage.
    Kannst zwar spielen, Tagesquest mußte erraten, kannst nichts von dem was da steht verwenden.
    Da stehen nur Pfade für die Webseite.
     
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Gab' es überhaupt Wartungsarbeiten? :rolleyes:
     
  8. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Sieht nicht so aus. Na ja, ist ja auch kein Patch, dann könnte man es ja anhand der Versionsnummer herausbekommen.
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Guten Morgen weiss jemand was los ist?? Wartung oder so was ich komme nur bis zur Charauswahl.
    Nachtrag bin jetzt ins Game gekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2022
    ChantillyRose gefällt dies.
  10. maju01

    maju01 Boardveteran

    Gab es eigentlich Wartungsarbeiten?
    Seit gestern spinnt die Latenz rum, dauert ewig bis es etwas einsammelt und Mapwechsel
    werden zu einem Farbenspiel.
    Davor hatte ich Monate lang keine Probleme, also was genau habt ihr wieder gemacht?
     
    ChantillyRose gefällt dies.