Wartungsarbeiten? Warum, wielange, wo steht was drüber?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Konnte in keinem Forum Infos finden - hat jemand welche?? Oder ist das jetzt einfach Patch 127?

Ahhh..... 15 Minuten nach dem Herunterfahren der Server kommt die Ankündigung das *demnächst* die Server.....

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Seh ich genauso: geh ins Spiel--> Wartungsarbeiten und nirgendwo Hinweise! Öde pur ist das!

Aureo.

3. semen470

semen470 Forenfreak

same here...keine Info weit und breit....allseits bekannte BP'sche Informationspolitik :(

4. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

gähn, moin wo ist der Kaffee? wie, was, wer, wo? Heute? Morgen? wie JETZT in 30Min? Patch ohh...

BigPoint Mitarbeiter heute morgen, beim Arbeitsbeginn....:D

hihi

*Frosch* gefällt dies.
  5. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

Man man man liebe Mods ihr braucht hier nicht zu antworten, ihr seid nur ehrenamtlich tätig und könnt für diesen Mist nichts. Schickt mal bitte hier einen Mitarbeiter von Bigppint der bezahlt wird hier in diesem Thread.

Und alle anderen bitte ich nicht direkt die Mods hier anzugreifen, schreibt eure Kritik und Unmut ruhig hier rein, aber haltet die Mods da raus.

So alles weitere wenn sich ein bezahlter Verantwortlicher für dieses Spiel hier meldet. Ach ja liebe Mods je länger es dauert bis sich bezahlter Mitarbeiter hier meldet desto größer wird der Unmut und desto wütender die Wortwahl der User, bedenkt bitte dies.

6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Mal Kaffee rüber reich, GuMo :)

Gruß, Aureo.

7. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

8. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

WTF! Erst nicht angekündigt, und dann noch 1 Stunde Wartezeit!!! Um einen ****** Bug zu fixen!!!!

9. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

und neue Bugs kommen dazu lols

10. *Frosch*

Als Moderator wäre ich jetzt selber sauer - da in keinem Forum rechtzeitig eine Ankündigung stand lag es wohl NICHT daran, dass alle Moderatoren hier Hitzefrei hatten oder so...

11. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

Jo mittlerweile gibt es ja eine OA mit Feedbackthread, lasst und da weitermachen

12. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

ohh Ammons bekommt jetzt ne Sonnenbrille. Und ich dachte schon ein Event würde eingespielt:( Schade auch..

13. Jenylox

Jenylox Foren-Grünschnabel

Immer noch Wartungsarbeiten... :(

14. -dodleyas-

-dodleyas- Laufenlerner

Wie lange denn noch ???????

15. *Frosch*

Na eine Stunde halt :D

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wie kakerlake1 bereits sagte, gibt es einen Feedbackthread, in dem ihr euch über das aktuelle Release/Hotfix unterhalten könnt.

Ich werde daher hier nun schließen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.