wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wo stehen den die heutigen wartungsarbeiten angekündigt???

2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Nirgends :p

3. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Als wenn hier was angekündigt wird, bevor es da ist xD Das kommt erst nachher oder du musst selbst herausfinden was es war

4. alexrev

alexrev Nachwuchs-Autor

es müssen ja wieder ein paar bugs dazukommen ;)

Schattenfrost gefällt dies.
  5. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

6. Abendländer

Abendländer Foren-Grünschnabel

Wir sind hier aber in Germania, nicht in Frankreich.
    Die Mods werden hier wohl nicht berücksichtigt, kann ja sein, dass selbst die Mods eines schönen tages merken, wie BP zu ihnen steht.
    Dann fängt ein Event an und 15 Min. später behauptet doch ein Mod, er wüsste nichts von einem Event:)

Die Informationspolitik von BP wird sich nie ändern, ist schon immer so und auch bei allen Spielen von denen. Laut Greg-o-Lantern oder wie der Name war, sollte sich dies doch ändern, es fragt sich nur wann es denn mal so weit sein soll.

Waldschaum gefällt dies.
  7. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Kurze Übersetzung:
    Der Schriftzug auf dem Boden vor NPC-Händlern wurde bei den 25%-Aktionen spiegelverkehrt dargestellt. Dies wird nun gefixt. Da dies ein sehr komplexer Vorgang ist, braucht man dafür auch genug Zeit :)

Da steht noch was, wegen Behebung von Mapfreiflügen - aber daran glaubt eh kein Mensch. Hatte heute übrigens Nebula, das erste Mal seit langem.

b4ck3, Jontschgal und Abendländer gefällt dies.
  8. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Und für diese "Taten" braucht BP wirklich 90 Minuten .....

Susi58 und Blattläuse gefällt dies.
  9. Blattläuse

Blattläuse Laufenlerner

Ist es nicht so, dass man eigentlich im voraus die Bugs fixt und bei der Wartungsarbeit einfach nur einsetzt ? Das habe ich bei keinem Mmo verstanden
    wieso dieser Vorgang immer 2-3 Stunden gedauert hat :p

10. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Das mit den Maps wurde auchmal Zeit.
    Seit dem R130 ist es mir des öfteren passiert, dass einfach die ganze Gruppe bei einem Bosskampf aus dem Spiel fällt (war bei Mortis sehr ärgerlich....).
    Hoffe dass, das damit gemeint ist.

11. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

also solangsam schiessen die hier echt den vogel ab 90 minuten für eine spiegelverkehrt dargestellte zahl.

echt witzig:mad:

xEthnic gefällt dies.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

sowas sollte 1 min dauern, man hat ja denk ich den Code schon geschrieben bzw die Grafik für die korrekte Zahl schon gemacht daher muss man es nur auf die Liveserver kopieren.
    außer die bei bp fangen jetzt während der Wartung an das zu fixen lol

MIt dem Mapwechsel da kein plan.

13. semen470

semen470 Forenfreak

Die Informationspolitik ist nur aufs Nötigste bedacht, die Wartungsarbeiten zählen wohl nicht mehr dazu...wie oft wurde diese I-Politik schon kritisiert und wie oft schon wurde Besserung versprochen...es wird schlicht weiter so praktiziert wie immer mit marginalen Änderungen.

No cheers

14. Waldschaum

Der Mapfreiflug durchzieht alle Patchnotes. Nimmt man diese Patchnotes als Wahrheit, so müsste schon seit Release 1 keine Kicks beim Mapwechsel geben :)

Vor einigen Wochen gingen doch die Ferien los. Vielleicht wird hier grad eine Ferienaushilfe eingearbeitet. Von daher sind die 90 Minuten eine respektable Leistung. Ich könnte in 90 Minuten keine neue Grafik erstellen und sie an die richtige Stelle im Code platzieren.

15. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Sowas ist doch einfach nur unnötig mit spiegelverkehrten Zahlen... Sowas wie Dathomir meint sowas ist wichtig. Bugfixes sind wichtig keine Grafische Scheiße die eh kein Mensch brauch.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Wir werden gleich ein Hotfix einspielen, der folgende Probleme behebt:

- Verbesserung eines Fehlers, der zum Absturz eines Mapservers führte

- Anzeigefehler beim Händler, während Kaufevents, wird behoben.

Der Countdown startet um 13.30 Uhr und um 14.00 Uhr beginnen die Wartungsarbeiten.

Die Wartungsarbeiten dauern ca. 90 Minuten.

Euer Drakensang Online Team
    die info kamm dann um 14 uhr echt früh

xEthnic gefällt dies.
  17. Dathomir

Dathomir Junior Experte

@Waldschaum: Bei den Kicks aus dem Spiel wärend Bosskämpfen meinte ich nicht den Mapwechsel sondern einfach wärend dem Kampf.

18. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Bestimmt wurde wieder an der Droprate rumgestellt :p

xEthnic gefällt dies.
  19. Waldschaum

@Dathomir: die Kicks hatte ich bisher nur bei Mapwechseln. Während eines Kampfes ist es neu. Vielleicht meint BP das als Verbesserung von Spielspaß? :)

20. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Genau, Neumond vorbei, jetzt kann man sie wieder hochmachen ;)

@Waldschaum: Das wäre zu freundlich :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.