Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Puppi gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppi

Puppi Forenmogul

Wieso sind plötzlich Wartungsarbeiten ohne Ankündigung, das war auch mal besser. Und die Sekunden zählen auch immer noch doppelt so schnell runter...

2. KingMorlock

KingMorlock Nachwuchs-Autor

versteh ich jetzt auch net!

3. Hollywoodundead19

Hollywoodundead19 Laufenlerner

vielleicht kommt das winterevent jetzt schon aber ohne Ankündigung naja lassen wir uns überraschen

KingMorlock gefällt dies.
  4. KingMorlock

hoffen wir mal das beste! blos net wieder so`n Murks wie die letzten Wochenenden!;)

Hollywoodundead19 gefällt dies.
  5. Hollywoodundead19

bitte nicht das war Katastrophe ........naja ich habe ein bild gesehen wo das winterevent 35 tage gehen soll von der zeit her würde das passen wen das jetzt anfängt

da bin ich gespannt wie`n Flitzebogen!

ich auch..... solange die Server nicht wieder ihre Probleme haben ist alles gut....... ist nur halt die frage wielange die Server jetzt down sind und ob danach alles reibungslos funktioniert

6. KingMorlock

die sind wieder on :)

Hollywoodundead19 gefällt dies.
  7. Hollywoodundead19

bist du schon wieder drinne ?

8. KingMorlock

9. eremitin

eremitin Stammspieler

Hiii...
    glaube eher: Nix Winterevent....Release 140 - Kostenreduzierung an den Werkbänken...
    Was mich nur (by the way :cool:) interessieren würde, da ich als Berufstätige heute Freizeit geniessen kann, wielange gehen die Serverarbeiten?
    Finde das nicht..."Näheres erfährst du im Forum"...Ja was´n?...Dass ich jetzt nicht mehr spielen kann, hab ich spätestens bemerkt, als die Server down fuhren.
    Ich weiss, ich weiss...ihr könnt ja auch nix dafür...aber Zeitmanagment wäre mal wenigstens nur ein bissel angesagt
    . :D:D:D

10. KingMorlock

Server sind wieder online!

11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Es hat sich aufgrund der aktuellen Probleme um einen kurzfristigen Serverneustart gehandelt.
    Da ja alle wieder spielen können, werde ich hier schließen.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.