Wartungsarbeiten??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

man kann trotz Serverdown Andermant kaufen !

2. netenana

netenana Nachwuchs-Autor

Nix genaues weiß man nicht. Soll ein Hotfix-Release sein. Guckst du hier: https://board-de.drakensang.com/threads/hotfix-release-146.57247/

Wobei... Hotfix... Wahrscheinlich versteht man darunter ein Fixen während des Deployments: Fix einspielen -> Server hochfahren -> feststellen, daß nix geht -> neues Release stricken -> Fix einspielen -> Server hochfahren -> feststellen, daß nix geht -> neues Release stricken -> Fix einspielen -> Server hochfahren -> feststellen, daß nix geht -> neues Release stricken usw :D:D:D

~Deadmouse~, Arutha, z-Feronia-z und 2 anderen gefällt dies.
  3. Azrail

Azrail Laufenlerner

jute frage

.Fantasya. gefällt dies.
  4. Xamsamnam

Xamsamnam Nachwuchs-Autor

Manno man am 1.April musst du doch auf alles gefasst sein

5. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Du hältst dich auch für den Spieler der Welt und allwissend noch dazu. Danke, das wir an deinen geistigen Ergüssen teilhaben dürfen!
    -.- Aureo.

6. LucasP7

LucasP7 Laufenlerner

Es ist genau jz 13 uhr :(

GamerTrend10 gefällt dies.
  7. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

Sollte wieder nen Bonuscode geben!:rolleyes: Seit 2 1/2 St. Sollten die Server wd online sein. :mad::mad:

Azrail gefällt dies.
  8. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

hallooo, was hast du denn gedacht, das BP nicht trotzdem abkassieren will..................eins was immer geht, ist das man ins spiel payen kann

Arutha gefällt dies.
  9. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

GG sollte ja auch nur 10:30 fertig sein. Danke an *** für dieses unglaubliche Spiel, vor nem Jahr war Drakensang wenigstens noch paar Euro wert, die man ins Spiel stecken konnte. Mitlerweile Non-Payer, ich unterstütze doch keine Bugs und andere Probleme.
    Daumen runter Drakensang, ihr macht mich echt traurig. :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  10. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Natürlich sonst wäre das verlust!!

11. Saismograph

Saismograph Forenprofi

bin grade auf dem testi und mache pvp XD

12. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

langsam aber sicher sollte mal jmd von offizieller Seite zum Debakel Stellung nehmen..

13. Drachentöter14

Drachentöter14 Foren-Grünschnabel

Was bringen einem die Anders wenn man davon nix ausgeben kann?o_O

14. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich wollte das nur klarstellen , weil sich einige hier Sorgen darüber machen das BigPoint momentan nichts einnehmen kann . Ich finde wir sollten alle für nen Fünfziger Andermant kaufen damit man vllt. einen Topprogrammierer einstellen kann , evtl. reicht es auch noch für nen neuen Server ??

Gofiesel und FlubberTheHud gefällt dies.
  15. .Shadowfighter.

.Shadowfighter. Foren-Grünschnabel

Regt euch mal wieder ab, einfach mal die Kiste abschalten und in 2h wieder versuchen.
    Genießt das gute Wetter ;)

16. Saismograph

Saismograph Forenprofi

ein neuer server wäre geil würde sofort mit machen ;D

17. chilmal

chilmal Foren-Graf

hahahah ;D
    Gute Wetter?, es Regnet bei mir!. ;D
    nach das Rumsitzen hier macht hungrig ich mach was zu essen

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ganz sicher nciht...ich versuche nur auf dem teppich zu bleiben und nicht zu übertreiben, wie manch einer hier, der einfach nur hetzen will, obwohl er sich schon x-mal verabschiedet hatte :p

19. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

klar könnte man, aber nur ein Moderator ^^

Und leute: Rumheulen hilft noch immer nich weiter :cool:
    auch wenn ihr es bei jedem Release macht, dadurch geht nix schneller..
    wer weiß denn schon was bei BP grad so abgeht? Vielleicht hat ja ein "Praktikant" Kaffee umgeschüttet und was dabei zerstört :rolleyes::rolleyes:
    was weiß ich, is mir relativ ^^
    versucht mal ohne DSO zurecht zu kommen ;) ist denke ich kein weltungergang :D:p

LG
    Lady

20. Drachentöter14

Drachentöter14 Foren-Grünschnabel

Vielleicht sollte man vorher mal überhaupt Programmierer einstellen bevor man sich gleich das beste vom besten holt:D:D

.Oldlady. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.