Wartungsarbeiten??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saismograph

Saismograph Forenprofi

2. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Gute Idee - bist du vom Fach ??? :)

3. Waldridder

Waldridder Foren-Grünschnabel

Lasst euch ruhig Zeit ich weiß es nervt aber nur so bekommen wir neue Features;)

4. RedwoodPlays

RedwoodPlays Laufenlerner

Ja eben gutes wetter ... perfekt zum zocken xD

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Drakanion05

Drakanion05 Laufenlerner

Mein armer Krieger wartet schon auf mich :D
    Ich esse mal was vieleicht hilft das ja und ich hab Hunger also 2 günde :D

6. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

Panik kenne ich nicht, wenn ein Schiff sinkt fährt man eben U-Boot..:)

LG Qua

-Aporie- gefällt dies.
  7. Strategister2

Strategister2 Foren-Grünschnabel

Genau,
    geht raus, genießt das "Real" life und so ....

8. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

warum sollst du vom ander dann was holen, hauptsache ist doch, das "du" es gekauft hast ;)

9. chilmal

chilmal Foren-Graf

janz deiner meinung

10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Glaskanönchen gefällt dies.
  11. Killerking

Killerking Boardveteran

Was nutzt mir den, der Stundenpreis, hatte 3 std. Zeit und bin nun arbeiten. Somit konnte ich heute Premium nicht nutzen,also ein Tag weg. Wenn du ferien hast, hattest Glück. Man hätte auch gleich Rel 147 einspielen können, sonst ist der 7.4. auch gelaufen. Sind dann schon 2 tage und der Monat, hatt erstbegonnen. Von den Lags, und dem langen aufheben vom loot sage ich noch garnichts. Und das habe ich nur in diesem Spiel.

12. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hört euch bei Youtube die Radioversprecher an. Die zaubern gute Laune herbei. :)

Azrail gefällt dies.
  13. Azrail

Azrail Laufenlerner

ne heute aber auf das game eingestellt verdammt - meine pläne wurden vernichtet :cool:

.Fantasya. gefällt dies.
  14. Drachentöter14

Drachentöter14 Foren-Grünschnabel

Naja bei diesen Skills (under 9000) sind sehr viele für diesen Job geignet:D

15. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Wieso datum? 1 April oder was? :D

Ne es war klar das es eine supporterklasse wird und diese klasse ist schon realistisch.

Edit:
    bin dann mal weg, bis später oder so.

16. .Shadowfighter.

.Shadowfighter. Foren-Grünschnabel

War auch ironisch gemeint...
    Mal eine Frage, ich habe nicht den passenden Thread gefunden...
    Wie kann man das einstellen, dass unter dem Post immer eine Beschreibung von sich selbst steht, wie z.B. bei Chil das Bild und die Charakterbeschreibung?

17. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

18. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Also ich denke mal das wir nach den Wartungsarbeiten erneute Wartungsarbeiten bekommen weil wieder nichts funktioniert. Aber wen wundert es noch ? Bugs die auf dem Testserver bekannt sind wurden dort auch nicht behoben und einfach 1 zu 1 auf die Hauptserver übernommenn nach dem Motto : "Nach uns die Sinnflut. Hauptsache der Euro rollt für uns weiter". Einfach nur PEINLICH !!!

Warum macht BP eigentlich keine Wartungsarbeiten in der Nacht ? Wäre sinnvoll !!!

19. jkill

jkill Forenbewohner

Es ist auch besser das es so lange dauert von mir aus können sie 3 Jahre gebrauchen wenn das Spiel dann funktioniert bin ich froh.

20. motör

motör Fortgeschrittener

muss ich dir rechtgeben...gerade uns reiferem semester rennt die zeit davon :D.
    und nur um von vorherein missverständnisse auszuräumen...ich meine damit den vermutlichen altersdurchschnitt von geschätzten 22.
    obwohl ich viele kennelernen durfte die meinem alter doch recht nahe kommen :p

.Oldlady. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.