Wartungsarbeiten??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reako

    Reako Laufenlerner

    nö, aber die schulden uns auch ne 1te :D
     
  2. B´judschani

    B´judschani Foren-Grünschnabel

    Da war ich auf der Suche nach Infos zum Ende der Wartungsarbeiten und nun sind meine Illusionen zerstört. Ich hab immer gedacht hier gibt es nur junge Spieler und ich bin bestimmt die Älteste. Hohes Alter beginnt laut meiner Tochter mit 35 und ich hab gerade das halbe Jahrhundert voll. Ich spiele so ein Suchtgame natürlich nur um mal was mit meinen Kindern zu unternehmen. ;-)
     
    .Fantasya., motör und .Oldlady. gefällt dies.
  3. FlubberTheHud

    FlubberTheHud Laufenlerner

    Aufgrund von Wartungsarbeiten sind die Drakensang Online Server kurzfristig nicht zu erreichen. ...

    Also ich will nicht wissen was passiert wenn da "längerfristig" stehen würde..., da hier schon "kurzfristig" ein dehnbarer Begriff ist.
     
    .Oldlady. und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    open beta war august 2011.....
     
  5. Sebastian4399

    Sebastian4399 Junior Experte

    Darf man hier in Chat auszucken. :mad:
     
  6. Reako

    Reako Laufenlerner

    greg hat im twitch gesagt diese woche
     
  7. Urk

    Urk Foren-Grünschnabel

    Also ich tippe mal, die brauchen gerade die Server um Tetris im ganz großen Stil zu spielen. Und da brauchen die halt nen bischen. Gönnt ihnen ihren Spaß. ;):p
     
    FlubberTheHud und netenana gefällt dies.
  8. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    habe bisher auch meine letzten 4 jahre hier verbracht , mit allen höhen und tiefen;)........in der letzten zeit fast nur noch tiefen:(
     
    FlubberTheHud gefällt dies.
  9. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ja so ein Statement wär schon was ;)
     
  10. Dodache

    Dodache Laufenlerner

    Ist ein waldi mit 538 Damage gut Level 41??
     
  11. Sebastian4399

    Sebastian4399 Junior Experte

    Leute sorry aber jetzt werde ich im Chat auszucken.
     
  12. Tommy

    Tommy Laufenlerner

    über 1 jahr locker hatt aber ne große pause und dann hatte ichj eneuen acc gemacht und ja mein dk ist einigermaßen gut packt q1 bis q3 solo und m1 und m2 auch
     
  13. Dodache

    Dodache Laufenlerner

    Zenturion
     
  14. motör

    motör Fortgeschrittener

    mmm ich weiss nicht welcher landsmann du bist...für den fall eines deutschen rate ich dir dringend die osterferien drastisch zu verkürzen
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  15. Tommy

    Tommy Laufenlerner

    es gibt dso noch net mal 4 jahre
     
  16. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Wenn die Mobs öfter umfallen als du :eek::eek:--- ja :D:D
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  17. Sebastian4399

    Sebastian4399 Junior Experte

    besser als mein magia der lvl 41 mit 2 hand der 600 gundschaden maximal hat.
     
  18. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ich spiel seit letztem Dienstag . Aber irgendwie flutscht das Game bei mir nicht so richtig , habs erst auf Lvl. 43 gebracht ???? Aber wenn der Server auch so lahm ist wundert mich garnix mehr !
     
  19. Reako

    Reako Laufenlerner

    Was hat das mit dem Thema zu tun??
     
  20. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Genau! Das machst du richtig! Es wird ja immer in den ganzen Ratgeber-Artikeln zur Kindererziehung gesagt, dass man die Kids im Internet begleiten soll und schauen soll, wo die Kids so rumsurfen. Selbst wenn sie 35 sind. ;):D
     
    .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.