Wartungsarbeiten??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Warum spielt man DSO ab sofort mit einem Snickers ?

Weil´s mal wieder länger dauert.

Yvt gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das Bigpoint-Büro in Berlin vor 10 Minuten. :D

3. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Die leben nur von uns süchtigen.....Geschimpfe hin, Geschimpfe her, wenn es wieder läuft, sind alle Motzköppe wieder schnell am zocken....lach;);)

.Fantasya. gefällt dies.
  4. B´judschani

B´judschani Foren-Grünschnabel

Zu spät, jetzt hab ich die Wäsche schon aufgehängt, Auto und Pc auf später verschoben und mit dem Bügeln angefangen.

.Fantasya. gefällt dies.
  5. m.hardy

m.hardy Laufenlerner

6h Lady, die werkeln schon seit 9.30h und bei mir ist es jetzt nach halb vier. Haste vergessen auf Sommerzeit umzustellen? :p

.Fantasya. gefällt dies.
  6. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

irgendwie lol

7. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Ich würde jetzt zu gerne in die sogenannte "IT Abteilung" von BigPoint schauen . Wetten das die bei nem Gläschen Sekt da hocken und sich bis 17 Uhr die Falten aus dem Sack schlagen !

Meistermagus gefällt dies.
  8. jkill

jkill Forenbewohner

Da muss ich dir wieder sprechen es steht wirklich "Feedback zum Release 147".

9. EVOLIUM

EVOLIUM Foren-Grünschnabel

Langsam echt lächerlich,
    andere Spiele bekommen
    das doch auch ohne Probleme geregelt.
    Ok,es kann immer mal was Unvorhergesehenes dazwischen kommen
    aber das darf dann nicht bei ein Game wo nicht gerade wenig Geld gemacht wird so lange dauern.Kommt mir vor als wäre der Server von nen sechste Klasse Projekt
    flöten gegangen.

10. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Gibt's die auch mit "Schuss"? Wenn ja, dann gerne! ;):D

11. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
    Heute arbeitet er für Big Point und schreibt Fehlermeldungen.

12. motör

motör Fortgeschrittener

du vergisst das wenn man nur sitzt die schwerkraft nicht wirken kann. falten entstehen wenn etwas lang wird und sich zusammenzieht.
    ich kann nicht erkennen wo da was lang werden könnte

13. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

nein, gemessen an der zeit, die und genannt wurde, das sie dann fertig wären....noch kann ich rechnen

das kann ich leider von BP nicht behaupten

14. †CRUSADER†

Daraus schließe ich das du mit 51 noch keine Falten aus dem Sack schlagen musstest ! Hut ab mein lieber - gratuliere :)

15. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

danke jungs fürs kopfkino :(

16. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

oh je, das tut mir dann gleich doppelt leid :(

17. †CRUSADER†

LOLLL

18. Dragon_Boss00

Dragon_Boss00 Laufenlerner

Ich kann das Verstehen, dass es so lange dauert. Ich meine auch wenn man mit dem Internet in kurze lange Strecken überwinden kann denke kann es schon so ca. 4 Stunden dauern von Hamburg bis hier her nach Baden-Württemberg. Da habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür!11!!1eins!!1!elf!!1!

19. luka311

luka311 Junior Experte

das mit der " IT-Abteilung " konnte ich nicht ernst nehmen ..:p

20. Sebastian4399

Sebastian4399 Junior Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.