Wartungsarbeiten??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extrastout31

Extrastout31 Nachwuchs-Autor

So sehe ich das auch, bevor wir wieder nur Abstürze haben.

2. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Wahrscheinlich spackt dann noch das Spiel wenns das Release eingespielt wurde :p

3. Legendia

Legendia Forenanwärter

Wer wird den gleich in die Luft gehen rauch lieber eine H.b.:cool::cool:

4. ~Deadmouse~

~Deadmouse~ Laufenlerner

was regt ihr euch so auf?
    wenn das speil verbuggt ist regt ihr euch doch auch auf und dann gibt es noch eine wartungsarbeit.
    setzt euch hin und chillt mal ein bisschen ihr kommt noch früh genug zum spielen!

5. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wir werden trotzdem wieder welche haben... :rolleyes:

6. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Na hoffentlich nicht xD

7. Saismograph

Saismograph Forenprofi

eine stunde im verzug....... *rofl* wette da kommen gleich wieder schadensersatzforderungen rein. Der alte code wurde ja noch nichteinmal gesagt....

8. Luis.2008

Luis.2008 Aktiver Autor

Immer diese Raucherreklame, wenns noch länger dauert werd' ich wohl noch zum Raucher :(

Azrail und Legendia gefällt dies.
  9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich glaube ich hab was verpasst .... was ist überhaupt der grund für die wartungsarbeiten ? :)

10. Xamsamnam

Xamsamnam Nachwuchs-Autor

Weiss jemand wie lange die Wartungsarbeiten noch gehen?

ich der grund sind die loginprobleme bin aber nicht sicher

11. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Ein fix update zum r146 ist das.
    Dient zum stabilisieren der Server.

Xamsamnam und FrecheZicke gefällt dies.
  12. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wirklich nett hier, aber bei soviel Inkompetenz macht ich mich besser vom Acker!
    Aureo.

13. Armando

Armando Forenhalbgott

^^ Die heutigen Wartungsarbeiten sind für einen HOTFIX, der soll nur Fehler beheben - und ist meines Wissens auch auf dem Testserver (R146.9), deswegen aktuell auch dort kein Event.

Warum man so schwer einschätzen kann, wie lange die Wartung wirklich dauert, weiß ich auch nicht, aber ein gewisses Verständnis hab ich dafür. Manche übertreiben es hier z.T. echt mit ihrem Unmut (und ja, auch mein Premium tickt...).

An alle, die sich einen Stall/Garderobe etc wünschen: Unterstützt doch einfach die Stadthaus-Idee in der kreativen Ecke! Je mehr Leute das dort befürworten, desto eher kommt es hoffentlich...

Och Menno, @elea , jetzt hast Du das alles fast schon genauso geschrieben :p.

14. Xamsamnam

wie definierst du aben aben ist immer irgendwo aber irgendwo ist auch immer gerade tag o_O

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Steht da: https://board-de.drakensang.com/threads/hotfix-release-146.57247/

Öhm.... ungefähr 3 Jahre, 7 Monate, 11 Tage, 15 Stunden und genau 3 Minuten.

Es sprach: der Orakelfrosch....

Khess, Legendia, Xamsamnam und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

12:00 Uhr und es sind immernoch Wartungsarbeiten
    heul

17. Xamsamnam

ah ok ich hatte auch irgendwas von heredur loginproblemen gelsen abe danke

18. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

auf Werian war vor den Wartungsarbeiten das PvP-System down, war sicher ein unvorhergesehenes Problem, welches gestern noch nicht bekannt war, als die Wartungsarbeiten angekündigt wurden....

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  19. Legendia

Legendia Forenanwärter

Rauch garnit ich Dampfe !!!! aber man kann ja Tee oder Kaffe oder Cola trinken und das Forum zuspammen:oops::oops::rolleyes:;)

20. vanivar1

vanivar1 Junior Experte

versteh nicht was ihr alle habt ?
    spiel geht doch schon seit langen wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.