Wartungsarbeiten??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Dann ist Werian ja zumindest als dritter dran ;) Wenn die für jeden Server ca. 6 Stunden brauchen können wir dann diese Nacht um 04:00 endlich wieder spielen :p Bis dann, ne ;D
     
  2. Yvt

    Yvt Laufenlerner

    Also ich werde dann um 02:00 on sein ^^
     
  3. daniel41din

    daniel41din Forenanwärter

    damit wäre der april scherz von bp perfekt lach ganzen tag ausfall und nichts ist geschehen lach
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ja wir sehen uns dann :D :D :D
     
    Yvt gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Auch wenn es nun einige Zeit (, sowie viel Schweiß und Tränen,) gekostet hat, sollte manche Server nun wieder online sein. :) ... Bei Werian und Balor ist die Technik nachwievor drann, auch jene wieder online zu kriegen. Bitte Geduld. :)


    @Saismograph + motör + michi_001 + Keulenschwinger + -anrothe- + Wernher65:
    Eure Beiträge wurden jeweils zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. Ihr könnt mittels der "Bearbeiten"-Funktion links unten an eurem Beitrag entsprechend neue Inhalte einfach hinzufügen. :)


    @waldschreck:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings - sie sind im Forum nicht erlaubt.
    Zudem wurde Dein Beitrag editiert. Derartige Vergleiche sind mehr als unangebracht. Du wirst dafür von mir verwarnt. Unterlasse sowas bitte in Zukunft!


    @ladycaro + hecki25:
    Eure Beiträge wurden jeweils editiert. Fremdvideos haben hier im Forum nichts zu suchen. Bitte beachtet dies beim nächsten Mal. Ihr könnt stattdessen einfach den Namen des Videos schreiben, unter dem man es bei Youtube o.ä. findet. :)


    @Sebastian4399:
    Du wirst wegen mehrfachen Doppelpostings, Trippelpostings, massiver Spamerei, div. Fremdvideos und Kraftausdrücken von mir verwarnt.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  6. Marcel1969

    Marcel1969 Foren-Grünschnabel

    Staffel 2 von Walking Dead ist gleich auch geschafft, also von mir aus kannst gleich los gehen ^^
    @ Nils und Fehli-- gleich ne runde Mortis zum warm werden
     
    FireFlummi gefällt dies.
  7. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Kann mir mal ein Mod mitteilen was der Patch nun gebracht hat?
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Du wurdest von der Blacklist genommen
     
    realkenai, hauky51 und Gummiball gefällt dies.
  9. FireFlummi

    FireFlummi Foren-Grünschnabel

    Können die mich bitte auch mal direkt mit runter nehmen von der Blacklist? xD
     
    Gummiball gefällt dies.
  10. diewaffel1026

    diewaffel1026 Laufenlerner

    Gerade im 5v5... sehr spannende und gute Runde... Fehlercode 18 ....
     
    hauky51 gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo frogg1952,


    Guckst Du hier. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hahahahahaha xD
     
    hauky51 gefällt dies.
  13. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Glatte Fehlinfo Herr Mod. Das war heut nur ein Hotfix, der 147er kommt erst Dienstag den 7. Setzen, 6
     
  14. IcK

    IcK Foren-Graf

    Der Bug 127 wurde entdeckt und entfernt.
    Leider ist dem Team nach dem heutigen langwirigen aufspielen des Patches aufgefallen, das man 34 neue Fehler eingebaut hat.
     
    Khess gefällt dies.
  15. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Danke
     
    z-Feronia-z und cosopt gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo biglong1,


    Wie Du feststellen wirst, handelte es sich heute - entgegen der Frage von frogg - um kein Patch, sondern um ein Hotfix. Da seine Frage dem Patch speziell galt (- und frogg ist lang genug dabei, um den Unterschied zu kennen :p -), war die Verlinkung schon richtig. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Marcel1969

    Marcel1969 Foren-Grünschnabel

    Besteht vielleicht die möglich zu erfahren, wann es weiter geht, oder lohnt es sich die 3. Staffel von Walking Dead noch anzufangen.
    Bis jetzt sind wirklich nicht viele Infos von BP an uns heran getragen.
    @ Modi hau mal in die Tasten und raus mit den Infos ^^

    Haha hat sich aufgeklärt.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  18. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Und wieder muß ich widersprechen. In der Annahme es würde sich um einen Patch handeln, bedingt durch die extrem lange Ausfallzeit( kein Mensch erwartet das ein Hotfix über 6Std dauert), bezog sich die Frage von Frogg sehr wohl auf das heutige Geschehnis. Er fragte nämlich , was der Patch (falsche Annahme ;)!!) gebracht HAT ( Vergangenheit)und nicht was er bringen WIRD (Zukunft).Auch ich bin lange genug dabei um den Unterschied zu kennen. Böse Zungen würden jetzt glatt sagen : wer lesen ( oder deuten) kann , ist klar im Vorteil :p:p:p er ist zufällig ein Gildenmember und zeigte sich erstaunt (nachdem man endlich wieder spielen konnte), das die Stacks gleich blieben....jetzt darfst du wieder....
     
    Meistermagus, .Fantasya. und sopor_aeternus gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo biglong1,


    Frogg hat bereits diverse Downtimes (mit "mir") zusammen hier im neuen, sowie im alten Forum überstanden. Ich denke, er wird Dir da durchaus von ungewöhnlich langen Zeiten berichten können. ;)


    Beachte aber bitte, dass es hierbei 2 mögliche Fehler gibt: Entweder hat er die Bezeichnung oder aber die Zeit falsch gewählt. Die Qual der Wahl bleibt - im Rückblick auf seine Kenntnisse und seine "Ermahnungen" in der Vergangenheit, dass wir doch nicht "Patch" bzw. "Release" mit "Hotfix" verwechseln sollen (nun ist es ihm selbst passiert :p) - jedem selbst überlassen.


    Wollen wir uns nun weiter darüber austauschen? Dann bitte ab in meinen Vorstellungsthread mit Dir, denn hierher passt es nicht. :p :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Schön, jetzt fliege ich bei Map wechsel wieder raus und Fehlercode 24 ist wieder da, dafür die Wartungsarbeiten. schon klar.
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.