Wartungsarbeiten??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killerking gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Aber nur für Heute:rolleyes:wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen:eek::D
     
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Dann will ich mal nicht in eure alte Liebe dazwischengrätschen. Ich weiß ja :
    §1 Der Mod hat immer recht
    §2 sollte er mal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft
    also lassen wir´s bei §2 und gut iss :p
    In diesem Sinne, dir und allen anderen noch einen angenehmen Abend ;);)
     
    Saismograph, Fly-37 und Meistermagus gefällt dies.
  3. luka311

    luka311 Junior Experte

    kann mir jemand sagen warum das so ist?

    [​IMG]
     
  4. RiaRah

    RiaRah Laufenlerner

    Das war ja heute wieder Slapstick par excellence.

    Da kann man doch eigentlich froh sein, dass Bigpoint nur nen MMOG "betreut" und nicht essentielle Teile des öffentlichen Lebens, wie die Flugsicherung oder Verwaltung der elektrischen Energie...:eek::confused:
     
    Fly-37 und Meistermagus gefällt dies.
  5. .Hexe.

    .Hexe. Laufenlerner

    Ja,ja. Wieder das gleiche Thema wie vorletzte Nacht. Diese ständigen Ausfälle nerven einfach nur noch. Das schlimme daran ist, es wird nach jedem "Hotfix" oder "Release" nicht wirklich besser. Ich finde es im Moment, oder schon das ganze letzte Jahr sehr enttäuschend.
    Mir scheint, es wird eher schlimmer. Es kann doch net so schwer sein, mal Fehler zu beheben. In einem angemessenen Zeitrahmen noch dazu. Dachte auch, alles nur Aprilscherz.
    Da wird immer alles mögliche angeblich verbessert...funktioniert nicht...zurücksetzten. Und das Ende vom Lied...alle alten Fehler wieder da.
    Ich bin mal auf das Event gespannt. Wird es absturtzfrei verlaufen? Wäre ja ne super Sache....aber Nachtigall ich hör dich trapsen:eek::oops::(
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    und die unsichtbare Supernova ist auch wieder am Start.
    [​IMG]
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo luka311,


    Wo trat denn diese Fehlermeldung auf? Im Clienten? Im Browser? Beim Login-Versuch?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak


    die war nie weg :)
     
  10. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Azrail,


    Dein Spam-Beitrag wurde entfernt. Bitte unterlasse sowas künftig.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Ja, der Server allgemein kommt mir ziemlich Instabil vor...manchmal wird man Gekickt dann steht da keine Verbindung verfügbar obwohl Internet da ist.

    Lg Sammy :)
     
    danilodre gefällt dies.
  13. Evarra

    Evarra Guest

    @ Azrail bitte verfasse Beiträge zum Thema und unterlasse Spam.

    LG Evarra
     
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.