Warum droppen Zuckerrüben im Neumond Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Wieso droppen Zuckerrüben bei der schwarzen spinne??

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel,

Öhm, aktuell läuft das Mittwinterfest. Da die "Zuckerrüben" ein genereller Loot sind, droppen sind nicht nur in den Wildnisgebieten, sondern auch in den Zwischenwelten und auch ggf. in anderen Event-Maps. o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Nicht nur bei den Spinnen. Vargulf im Vollmond-Event hat auch schon Rüben gedroppt.
    Sollte man jetzt im Neumond-Event zusätzlich ausnahmsweise das Glück haben, dass wirklich mal ein Elite auf der Map steht (ich meine nicht den von einem Quest recht am Ende, sondern echte Elite), dann können diese auch Zuckerrüben droppen.

4. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Das kann ich so bestätigen. Drei Elite droppen 1-5 Rüben. Alle anderen Mobs nicht. Wenn wenigstens statt der langweiligen und überflüssigen Rüben ein paar Blüten droppen würden ... :rolleyes:

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

... oder zumindest Fortschritt.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Ich wäre überglücklich, wenn dieses Event heute schon ins Nirwana verschwinden würde,
    da die Sugars extreme Lags und dadurch Unspielbarkeit hervorrufen.

Auf dem italienischen Forum gabs eine Umfrage bzgl. des Events...Ergebnis ist katastrophal.
    Kein Wunder bei der restriktiven Haltung von BP zu allem.

7. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich will eigentlich Eventfortschritt (Neumond - Event) gedroppt bekommen und keine Zuckerrüben. Die droppen soviel das ich schon 9999 davon habe und den überschuss regelmässig wegwerfen muss. Ich bin der meinung das die Zuckerrüben in anderen Events nicht droppen sollten.

Danke für die Antwort. Nur denke ich das man mit den Zuckerrüben zu sehr verwöhnt wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2016
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es sollen doch keinne events sachen in anderen events droppen
    im wintergipfel dropen auch keinne scherben

9. cosopt

Hallo Gelberengel,

Die Droprate an Zuckerrüben ist für gewisse Spielerkreise sicherlich zu hoch, allerdings sollen auch schwächere Spieler die Möglichkeit haben daran teilzunehmen und entsprechend voran zu kommen. :) ... Und da schwächere Spieler mehr Zeit pro Monster brauchen und ebenso auch erstmal die Essenzen von den Schneemännern einholen müssen, ist die höhere Droprate (vorallem weil sonst meist über eine zu niedrige gesprochen wurde :D ) doch noch verständlich. Bis man die 9999 voll hat, vergeht ja auch ein Weilchen. ;)

@ paul21061969:
    Bei Kranparus im Dungeon droppen sie übrigens wiederum. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Nun ja es geht wohl auch nicht vordergründig um die Masse an Rüben, sondern um die Aussetzer beim Sammeln der Selbigen.
    Anzahl der Rüben könnte ja dem Level angepasst werden, kleine bekommen mehr, große weniger...

Ophélia gefällt dies.
  11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das fehlerfrei hinzukriegen ist?! ;)

12. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ach wenn man den Glauben an Wunder aufgibt was bleibt denn da noch übrig außer Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit... *heul jammer* :eek:
    Spass beiseite, ich bin Anwendungsentwickler und seh da echt kein Problem!

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol bei den minis wo keinner ein kann bei den stuffen

dann soll BP mal die scherben so dropen lasen wie die rüben
    ich spiel schon deswegen im moment keinne normalen maps oder zw weil die mir sowas von aufem Keks gehn jedes mal das geruckel dabei
    und jetzt dropen die auch noch beim neumond wos doch immer his event sachen dropen nicht in events

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2016
  14. Konstructor

Konstructor Forenfreak

...wozu, werden doch auch kaum noch gebraucht!

15. cosopt

Hallo paul21061969,

Hoffentlich gehen sie Dir eher dorthin, wo es weniger wehtut. ;)
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle etwas bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.