Warum geht Befreiung im Neumond Event nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mich würde mal interessieren warum Befreiung (PVP Level 35) nicht vollständig im Neumond Event geht.
    Weil wenn man von den Bäumen getroffen wird oder Karabossa einen mit ihrem Netz fängt kommt man da nicht raus und muss warten bis die Zeit abgelaufen ist aber wenn man eingefroren wird geht Befreiung wieder.
    Warum dann bei den anderen 2 nicht das müsste ja eigentlich auch gehen wenn es auch bei den Bäumen im Ewigen Hain und bei Arnach funktioniert?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bezügl. Deiner Frage: Angriffe wie die der Bäume von Blakborg gelten als eine Art Flächen-(Effekt-)Zustand, d.h. "im selben Moment, wo Du Dich mit der 'Befreiung' befreist, bist Du auch schon wieder drinne".
    Deutlich wird dies bei der Singularität des Magiers: Du befreist Dich dort mit der Frostnova, wirst aber im selben Moment vom Flächen-Effekt der Singularität wieder erwischt.

Eigentlich sollte dieser Effekt auch bei den Bäumen im Ewigen Hain funktionieren. Bist Du Dir sicher, dass es dort anders ist?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Waldschaum gefällt dies.
  3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Aus dem Netz kam ich raus, das war kein Problem.

Und die damalige Begründung warum das bei den Bäumen so ist:
    Definitionsgemäß ist "angewurzelt sein" im Vergleich zu "festgefroren" ein Zustand und kein Stun, da du dich aus Zuständen nicht befreien kannst (nur aus Stuns) gibts das nicht.

Mir gefällt aber Cosopts Erklärung besser :) endlich hab ich das auch nachvollziehen können.

cosopt gefällt dies.
  4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich bin mir sicher das diese geht

5. D4nî

D4nî Forenkommissar

Dann erkläre mir bitte warum diese "angewurzelt anscheinen ein possitiwer effekt ist da ich das selbst mit der fähigkeit unaufhaltsam nur selten nicht als buff habe ?

Nur noch mal zur errinerung Unaufhaltsam dk 35 ruhm "Währedn der fähigkeitsdauer des skills drachenhaut bist du gegen jegliche NEGATIVE efekt imun" ist dieseer efekt also possitve oder neutral o_O

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

das wüsste ich acuh mal gerne

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

8. anascha

anascha Foren-Grünschnabel

ich bin gerade im wurzelgrund unterwegs, du kannst dich zwar nicht befreien aber wen du davor dich teleportierst, hast du einen grösseren abstand und kann dann ausser reichweite gehen. aber mal ehrlich die machen ja nicht wirklich schaden^^

9. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Um mich selbst zu zitieren:

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.