Warum gibts diese Namen hier immer noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LebendeLeiche gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

*edit*

Ich dachte, BigJoint hätte es endlich mal auf die Reihe bekommen, solche Namen zu sperren, so das man sich erst garnicht so benennen kann.

Jetzt werden mich die Diktatoren bestimmt wieder sperren, wegen verunglimpfung des "Machthabernamens". (Es ist BigJoint gemeint :))

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2014
  2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

MfG Feyangol

onkben gefällt dies.
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo LebendeLeiche

Wie Feyangol schon so nett erklärt hat, musste ich das Bild leider entfernen. Bitte schicken den Screenshot an den Support, Da dieser der Ansprechpartner für solche Fälle ist. Wir hier im Forum können da leider nichts tun.

LG Xebii

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.