Warum Glyphenpreis bei dem Items so hoch? :O

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe jetzt mal 3 Items verglichen die ich auf Stufe 46 bringen kann:

Ahnenwolfstab von 46 auf 47 934k Glyphen

Duriarute von 39 auf 45 ca 3 Millionen Glyphen hat auch Waffenschaden und 3x Speed verzauberung

Jetzt kommt es:
    Myrdosch Mystikerrute hat Krit DMG und Waffenschaden drauf von 45 auf 46 7,4 Millionen Glyphen

Da frage ich mich jetzt schon ist das ein Bug oder ist das jetzt wirklich so?
    Warum ist das bei der so teuer und bei den anderen wo eine die gleichen Verzauberungen hat billiger? :O
    Weil die Letzte Waffe kostet wenn man das in Andermand kaufen will über 8 Millionen Andermand = ca 8000 €
    Ist das auf dem System aufgebaut: "Tut mir Leid Kinder wir können heuer kein neues Auto kaufen ich muss eine Virtuelle Waffe 5 Level nach oben bringen" ?:confused:

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Weil bug.
    gab schon nen Thread dazu und wurde mehrfach weitergeleitet ^^
    wenn Ws oder Krit dmg drauf ist "passiert" der bug

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Der wird aber wohl gefixt oder?

4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ist nur eine Frage von Äonen.

PS: Aber man kann ja 40K Glyphen günstig für Andermant erwerben. ;)

xEthnic gefällt dies.
  5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Noch habe ich nicht im Lotto gewonnen um sowas zu machen :D

6. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Eventuell rechnet einer die statistische Wahrscheinlichkeit aus, was eher eintrifft. Fixen des Glyphenbugs oder Lottogewinn. ^^

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Lottogewinn :D

Krötenschreck und Ranger1483 gefällt dies.
  8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo BregaranLP

Wie bereits hier in diesem Thread erwähnt wurde handelt es sich bei den immens hohen Glyphenkosten um einen Bug. Diesen haben wir bereits weitergegeben.

Dies wurde bereits hier und hier gemeldet.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2014
  9. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok danke :)
    Frage wenn es so einen Bug gibt kann es mal einen in die andere Richtung auch geben das die Kosten immens niedrig sind? :D :p

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na der were inerhalb std gefixt

11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Bleibt genügend Zeit den auszunutzen bis zum gehtnichtmehr :D

12. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Einen "ähnlichen" Bug gab es doch schon und der wurde eigentlich umgehend gefixt. Kann mich noch an "lila" Low-Lvl-Items erinnern, die vollkommen utopische Werte in den Verzauberungen hatten und eigentlich kaum Glyphen kosteten. Gecrafted, lang lang ist es her :(, was heute utopisch viel kostet und wo man TAGE braucht, um überhaupt die nötige Anzahl an Low-Lvl-Items zu finden. Die Swerdfield Weiden sind doch die absolute "Nicht-dropen-wollende-Ebene" überhaupt. Da müsste man 500% draufpacken, um an alte Zeiten anzuknüpfen.
    Ist übrigens noch nicht soooo lange her, mit den OP-Items zum "Nulltarif", vor 3-5 Monate, als Grimmagstone eingeäschert wurde und das neue Intro dafür kam. :((((((((((

KOMISCH, da ging alles ganz ganz schnell, in die andere Richtung dauert es mindestens 6 Monate damit dies überhaupt erst einmal aufgegriffen wird.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na normal
    wenste steuern nach zahlen must haste auch in 3 tagen ne rechnung wennst aber steuern zurück beckommst warteste 4 wochen

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.