Warum habe ich 10% weniger Angriffsgeschwindigkeit als erwartet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amenophis gestartet, 15 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amenophis

Amenophis Laufenlerner

Beim neuen Geisterbogen von Gwenfara wird die Angriffsgeschwindigkeit nicht richtig berechnet.
    In meinem Fall hat die Waffe 1,00 Angriffe pro Sekunde und eine Verzauberung von 23,10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit.
    Rechnerisch müssten da eigentlich 1,231 Angriffe pro Sekunde angezeigt werden, aber es sind nur 1,131 Angriffe pro Sekunde in der Übersicht zu sehen.

Es fehlen also 10% !!

Sockelt man aber Steine oder Runen mit Angriffsgeschwindigkeit, werden diese korrekt hinzugerechnet. Der Fehler bezieht sich somit scheinbar nur auf die Waffenverzauberung selbst.

Gibt es dazu eine Erklärung, verstehe ich da etwas falsch oder ist der Fehler schon bekannt ?

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo @Amenophis,

bei glatten 10% käme der Wissensbaum in Frage. Hast du dort einmal geschaut?

LG Skelsayu

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Kolos hat -10% vielleicht liegt es daran ;)

4. Amenophis

Amenophis Laufenlerner

Hallo,

ihr habt recht, das liegt am Kolos. Alles klar, danke.
    Daran hab ich gar nicht mehr gedacht...

Thema hat sich also erledigt und kann geschlossen werden.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo @Amenophis,

schön das sich das geklärt hat. Dann kreist hier der Schlüssel und die Überschrift wird etwas angepasst.

Allzeit gute Drops,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.