Warum habe ich nur noch 10 andermant.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cellik369 gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cellik369

cellik369 Laufenlerner

hallo ich habe seit längerem (3-4 Monate) keine drakensang gespielt und als ich heute rein ging habe ich gesehn das ich nur noch 10 andermant habe obwohl ich mir nix mit dem andermant kaufe außer inventar erweiterungen da sich mein inventar auch nicht vergrößert hat weis ich das ich nichts gekauft habe. niemand kennt mein password und ich habe auf einmal irgend ein neues kostüm. ich weis nicht was ich da machen soll und ich weis auch nicht wie es passiert ist.
    denn kostüme kauf ich mir nicht und ich kann mich auch nicht erinnern das ich mir irgend was vor 3-4 Monaten gekauft habe.
    bei meinen 2 charakteren ist nichts anders ausser das eben einer von den das kostüm hat(Antonias prachtkleid).

Also bitte was ist da passiert den ich hatte damit nicht zu tuhn.
    aber fürs erste ändere ich lieber mein passwort.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

das ist der knackpunkt

Einmalig und Letonia gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo cellik369,

bei deinem Problem können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Wende dich daher bitte an den Support. Ggfs. kann von dort aus noch nachvollzogen werden wo deine Andermant verblieben sind. Den Link findest du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hatte vielleicht mal ein Freund von dir dein Passwort? Oder er war bei dir zuhause, als du gespielt hast, und hat gesehen was du für ein Passwort beim einloggen benutzt hast? Immer vorsichtig sein bei sowas. Vertraue niemanden bei Passwörtern und speichere sie nie irgendwo auf dem Computer ab.. :)

Solltest beim Support auch gleich fragen, wann du das letztemal auf deinem Account eingeloggt warst. Und frage mal aus deiner Freundesliste die anderen, wann sie dich das letztemal online gesehen haben...

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tranatos,

dein Beitrag wurde entfernt. Spar dir bitte solche aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.

Viele Grüße,
    katbac

Tranatos gefällt dies.
  6. cellik369

cellik369 Laufenlerner

okay danke katbac
    ich habe es jetzt den support gemeldet.

7. Letonia

Letonia Junior Experte

Der Threadtitel.... Da muss man einfach mal draufklicken...:p:p

8. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Werd ich mir merken, muss jetzt aber schnell zu dir in den Keller, wollten doch ne Runde zusammen lachen^^

9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Mein Tipp....Niemals nach einem Kneipen Besuch Drakensang spielen,dann kannst dich auch erinnern was du mit dem Andermant gemacht hast.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.