Warum ist Mortis so Überpowert!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 10 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte Mortis Abgeschwächt werden?

  1. Ja

  2. Nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Servus Leute mir fällt auf ich Schaffe Khayls auf Gandenlos heredur usw bei Mortis schon auf Mode fatal ist er Extrem Stark mann keine Rw brechen Geschweige seine Wiederstände Senken er hat 2 Formen mann muss die 1 Form 2 Mal Besiegen und die 2 1x das ist doch echt zu krass oder nett.....
     
  2. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hmmm, soll ich wirklich was schreiben?

    1.) Das was wir hier abstimmen, ist eh irrelevant.

    2.) Mortis, Mortis-Pet, Drachenknochen, Elysium etc. stammen aus einer Zeit, in der noch kundige und fähige Mitarbeiter neue Events, Szenarien und Items erstellten. Die Dinge waren aus meiner Sicht größtenteils stimmig und balanciert.

    3.) Ich bin der Meinung, dass es eine gute Sache ist, wenn im Spiel auch besondere Herausforderungen zu finden sind. Sonst ist das doch alles sinnlos und öde. Ich baue zur Zeit einen Twink auf und kann seit gut einem Jahr Mortis Blood NICHT killen, sondern bin auf eine gute Gruppe angewiesen, wenn ich dorthin muss. Aber: es ist für mich ein schönes Ziel, das ich vor Augen habe, meinen Char stückweise so aufzubauen, dass ich zunächst eine gute Gruppenverstärkung bei Mortis bin und ich ihn natürlich auch irgendwann mal solo schaffe.

    4.) Was wäre denn gewonnen, wenn Mortis leichter wäre? Oder gar deutlich leichter? Man würde schneller das ultimative Ziel erreichen in einem Spiel, das sich nicht wirklich weiter entwickelt.

    5.) Ich kann das so zusammenfassen: Nicht die Freude am Ziel zu sein, ist für mich das Wichtigste, sondern die (Vor-)Freude auf dem richtigen Weg dorthin zu sein.

    Habe also mit "Nein" gestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2023
    Verzeihnix und maju01 gefällt dies.
  3. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Teilweise gebe ich dir recht nur ist das schon echt... Auf Gnadenlos Heredur usw aber Mortis schon auf Fatal geht gut ab das er der Old Heroic Boss ist heute noch Der Top boss ist mehr als Akzeptabel kenne ihn ja auch noch vom Wassergrab q6 m2 Spliter farmen Mantel craften usw;) beim Thema Mitarbeiter naja bin ich Neutral Nur weil Mortis Etwas Schwächer wird heißt es ja nicht er muss dierekt Uniques Droppen mann könnte zum Beispiel die Mortis Opferknochen Entfernen und den Boss dafür Mindestens Rw Wiederstands Senkung Erlauben lg ;)
     
  4. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Es könnte meiner Meinung nach dahin geändert werden, das es bei Mortis etwas gibt was erstrebenswert ist. Da könnte man den Schwierigkeitsgrad auch so lassen wie es ist. Aber so....was will man da? Es gibt da nichts was man braucht.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  5. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    Ich kann nicht bestätigen, das Mortis zu schwer ist. Man kann mit jedem Char irgendwann Mortis alleine oder in Gruppe erledigen. Ich schliesse mich BlueDrako an was er oben in seinem Beitrag unter Pkt. 5 geschrieben hat...Ich persönlich versuche meistens einen anderen Weg zu gehen was die Zusammenstellung der Items anbelangt. Es ist viel mehr aus den Chars herauszuholen als das, was hier so gepostet wird. Das sind Einstellungen, da spielt jeder mit, wie langweilig....
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ist Mortis zu stark,bist du noch zu schwach...ganz einfach. :p
     
    satanicwitch und loskrappa gefällt dies.
  7. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    xD Ne zu schwach nett über 400k dmg 60%crit haue Easy heredur usw auf Gnadenlos um ... ;) habe alle Runen Auf legi Und mit Imperialen Steinen bin ich am Bauen seit 4Tagen Schwach bin ich nett aber auch nett Op Stark :)