Warum kommt der Event Zeitplan so spät

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Faudlaer gestartet, 14 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Nun, ich spiele seit 11 Jahren hier, in den letzen Jahren kommen die Eventankündigungen
    erst mitten im Monat ins Forum, zB gestern hat das Geburtstag Event angefangen,
    aber auch ingame bei dem "tab" wo die nächsten Events angezeigt werden,
    steht immer erst 2-3 Tage davor eine Info.
    Bei den Andermant Happy hours & premium day erschliesst sich der PR - geschäftliche Nutzen
    dahinter, aber so kann sich kein Spieler (der Events nicht versäumen möchte)
    zB Urlaub einplanen. Schon lange wird Inkompetenz im Forum angeprangert
    was Balancing betrifft, aber eine zeitliche Einteilung von Events vom Monat
    sollte doch halbwegs hinzukriegen sein. andere Firmen schaffens
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Das bringt mich nun doch ein wenig ins schmunzeln.:D
    Gibt es wirklich Menschen,die ihren sauer verdienten Urlaub nach DSO und dessen Events ausrichten?:eek:
     
    Gunging, mcdoc und jochi386 gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Nuja, vielleicht nicht unbedingt "ausrichten", aber es soll ja noch Gamer geben, die Spaß am Spiel haben (könnten, sollen, wollen). :rolleyes:
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  4. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Freut mich dass ich dich zum schmunzeln gebracht habe,
    aber Urlaub planen war ja nur ein random Beispiel von Zeiteinteilung.
    Die grundsätzliche Frage,warum der Schedule
    erst mitten im Monat kommt, stellt sich halt trotzdem.
    Ich spiele zudem auch alle 4 Klassen & brauche deshalb 4x länger.
    Soetwas gibt es ja schon bei Volkschulen zB (wieder ein schlechtes Beispiel:rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2023
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    wenn diese Informationen für dich wichtig sind, besteht auch die Möglichkeit hier oder hier nachzuschauen. ;)
     
    Susi58, Bloodreyna und steffenfuerst gefällt dies.
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @Faudlaer :),
    Die Frage nach früheren Informationen ist ja auch völlig legitim.;)
    Nur dein "Random-Beispiel" ist...sagen wir mal in meinen Augen "höchst bedenklich"!:D:D:D
    In diesem Falle wäre dann die Hinzunahme eines Sucht-Experten angeraten!;)

    LG
    Susi:)
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Warum? Wenn man ohnehin nicht wegfährt im Urlaub,dann kann man den doch auch nehmen um seinem Hobby zu frönen...um beispielsweise ein großes Event ganz entspannt mit 4 Chars durchzuspielen. Was hat das mit Sucht zu tun? Arbeitende Menschen haben sonst nun mal nicht so viel Zeit zum zocken (bzw. ihrem Hobby nachzugehen).
    Da wäre wohl eher eine Suchtberatung bei den 24/7 Zockern,die gar nicht erst arbeiten gehen,damit sie rund um die Uhr online sein können,angebracht...:rolleyes:
    Davon gibt es ja so einige...man sieht viele Namen IMMER in den Städten,egal ob man morgens,nachmittags oder abends zockt (je nach Schicht)...DIE haben mMn ein Suchtproblem...o_O