Warum kommt immer eine Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von edonisx3 gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edonisx3

edonisx3 Foren-Grünschnabel

Kann mir wer antworten . Immer wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung. Ich habe erst neu mit Drakensang angefangen und in diese Meldung steht das etwas fehlt oder mein Internet nicht gut ist. Also falls jemand die Lösung weiß würde ich ihn danken.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo edonisx3,

Zuallererst einmal wurde Dein Thread in die Bereich "Technischer Support" verschoben, da es sich hierbei um ein technisches Problem handelt. ;)
    Leider kann ich mit Deiner Beschreibung gerade wenig anfangen. Könntest Du von der Fehlermeldung einen Screenshot erstellen und ihn hier reinstellen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Kann es sein das dort steht,so in die Richtung: Die Grafikkarte muss Pixelshader 2.0 unterstützen? Wen Ja brauchst du eine andere Grafikkarte.Wen du mit einen PC spielst,mit Laptop ist es etwas schwieriger.Falls es nicht so ist dann überlese meinen Beitrag ;) lg fly

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.