Vorschlag WARUM LEVEL 50?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gameone99 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist eine Levelerweiterung nötig?

1. Ja

42 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

37 Stimme(n)
    46,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Stimmt, da sprichst du wahre Worte. :)
    lg

DylUlenspegel gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Da denke ich anders. Ein weiterer PvP Skill, neues Wissen, mehr Slots und weniger Bugs halten kaum einen Langzeitspieler noch hier.
    Klar will jeder auch dass die Bugs verschwinden usw, aber das würde das Spiel nicht interessanter machen sondern nur etwas erträglicher.

Ich finde das wichtigste ist dass ein neuer Inhalt mit neuen Zwischenwelten/normalen Maps/Mobs und Bossen her muss.
    Was bringen mir die tollsten Skills usw wenn es doch nur die gleichen Maps und Bosse sind...
    Zu PvP45: Dafür wird mich jetzt jeder Feldi usw hassen, aber ich bin trotzdem der Meinung dass es keinen PvP45 Skill braucht. Man sieht doch jetzt schon dass alles total unausgeglichen ist. Es kämpfen aktuell schon Ordenslegionäre nicht nichtmal den 30er Skill haben gegen Marschall mit Cyanit und co.
    Bevor sich da nichts geändert hat darf es nicht noch unausgeglichener werden...

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    Viral gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.