Warum macht dir DSO keinen Spaß mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Seit längerer Zeit verabschieden sich aus meine FL immer mehr Spieler weil sie hier keinerlei Spielspaß mehr erleben.
    Wenn man nachfragt hängen ihnen die Mondevents zum Hals raus oder es die verdammt niedrige Droperate und-und-und.

Falls es dem einen oder anderen von euch ebenfalls so geht dann postet doch bitte die Gründe dafür und macht gerne entsprechende Verbesserungsvorschläge um diesen Zustand ändern zu können.

2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Nun ja, mein Grund mit dem Spiel aufzuhören wäre wohl das schöne Elo, aber auch die nette Droprate von gewissen Gegenständen, die mir in jetzt fast 3 Jahren Spielzeit noch nicht begegnet sind. Und das mit den Event kann ich verstehen und auch nicht verstehen, denn früher hat man sich alle 10 Finger nach dem Event geleckt, wenn man dachte:"Ho jo, Draken. :3", jetzt kotzen die immerselben Events einen so an, vorallem weil die Draken total unnötig geworden sind weil es eh nichts bei Gnob gibt.

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Seien es nun die immer wieder gleichen Events, seien es die nicht existenten Uniquedrops
    Meiner Meinung nach macht das Spiel dann keinen Spaß mehr, wenn einen die persönlichen Ziele ausgehen
    Nehm ich mir nun also einen bestimmten Drop als Ziel, so stehen die Chancen wohl eher auf Frust, denn auf Erfolg
    Dabei ist es sowohl an BP erreichbare und lohnende Ziele zu schaffen, diese allerdings auch so zu gestallten das sie einiges an Zeit veranschlagen, als auch an jeden Spieler selbst diese nicht zu hoch und damit unrealistisch zu stecken. Ein sichtbarer Fortschritt wäre hierbei wünschenswert
    Den schnöden Alltag kann man dazu mit immer neuen Events (oder eben von den Spieler gewünschte Events) unterbrechen

onkben gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mir macht das Spiel noch Spaß - sonst wäre ich nicht mehr hier.....

5. johnson70

johnson70 Laufenlerner

Weißte BP ihr verspricht und plant ein aber eingehalten wird nichts. Vor 1 Woche wurde im Facebook geschrieben dass der gnob "MITTE MAI" kommen sollte, so.
    Am sonntag wurde aber wieder anders rum geschrieben dass er wieder nächste woche kommt. Jetzt haben wir den 19.05 seit ihr überhaupt zeitlich orientiert ?

Sag mal habt ihr ein knall ? ich weiß facebook ist nich das forum aber denk bevor ihr was schreibt richtig azi.

Genauso mit den Events. Wer braucht die gleiche *** Vollmond und Neumond ? keine richtige belohnungen usw. Bring endlich was neues, seit gute 2-3 monaten ist nichts mehr zu tun. Jetzt ist einfach alles Tot im Spiel.

Und bring endlich den *** Gnob alda was ist das fürn *** ? wie lange sollma warten? und gute items natürlich, weil wenn ihr mit eurem *** unnütlichen set wieder rausspringt kann sich der *** wieder dahin *** woher er gekommen ist.

Keine grüße.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2014
  6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gilt für dich auch *denk*

7. frogg1952

Für andere aber auch.

Das Thema beschäftigt sich mit Gründen warum es KEINEN SPAß mehr macht.

8. Schwella

Schwella Stammspieler

Trifft es auch aktuell ganz gut, wie ich empfinde. Ich bin aktuell am Hund dran und werde ihn in dieser Woche noch bekommen. Danach habe ich für mich die größten Ziele erreicht.

Mir macht das Spiel aktuell nicht mehr so viel Spaß wie früher, weil gerade auch die Meisterschaften so vernachlässigt werden.
    Vielleicht würde auch mehr Pep in das Spiel gebracht werden, wenn das Meisterschaftensystem verändert werden würde. Hier sollte man den gleichen Pfad vom *** *hust* gehen.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  9. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Oh nein bitte nicht, was zuviel ist ist zuviel..lieber eine Erhöhung der Meisterschaften auf 45 und neue Events :D

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo johnson70

Leider musste ich deinen Text deutlich kürzen und meinen Rotstift mehrfach verwenden.

Fäkalsprache etc. sind bei uns weder erwünscht noch wird diese Ausdrucksweise geduldet. Aus diesem Grund hast du eine Verwarnung erhalten und eine Denkpause dazu.

LG Blacknight

11. Schwella

Schwella Stammspieler

Mir würde es ja schon reichen, wenn das in einem halb so großen Radius kommen würde. In dem Spiel ist der Level Cap bei 100, wenn ich mich nicht irre.

12. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Schwella Fremdwerbung ist hier nicht erlaubt. Aber der Skillbaum kommt mir schon sehr sehr bekannt vor ;)

13. Schwella

Schwella Stammspieler

Ich werbe nicht fremd, kann keine Fremdwerbung erkennen. Das Exil-Spiel ist doch iwas auf englisch. :rolleyes:

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  14. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich glaube der Skill-Tree stammt aus dem Spiel was 3 Wörter hat und mit P beginnt und mit e aufhört

15. Schwella

Schwella Stammspieler

Es geht um den Skillbaum und nicht wie das Spiel heißt, also back to topic. Gebt mir so ein Meisterschaftssystem (für DSO) und ich bin froh. :p

16. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Schwella

Bei dem von dir geposteten Bild und auch dem einen Wort handelt es sich um Fremdwerbung, aus diesem Grund musste ich beides entfernen.

LG Blacknight

17. frogg1952

Auf die Erweiterung der Meisterschaften warten wir ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
    Auch auf die Fortführung der Zwischenwelten.
    Hier wurde viel unnötiger Kram gebracht und die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen verloren.
    Man könnte auch sagen das sich die "Macher" verzettelt haben.

18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Neue Gebiete für die nicht so guten Spieler, und neue harte Zwischenwelten für die besseren Spieler, in denen man viiiiele neue Quests und Nebenquests hat fehlen :) Dazu ganz viele neuartige Events (mal welche die leichte Gegner haben, und auch mal wieder welche die es richtig in sich haben) fehlen. So ist dann immer für jeden was dabei.

Es darf nicht immer viele Monate und mehr Zeit vergehen, ehe mal wieder was neues ins Spiel kommt. Es muss, sobald BP sieht, das die ersten Spieler ein aktuelles Gebiet/aktuelle Zwischenwelten durchgespielt haben, umgehend die nächsten Gebiete/Zwischenwelten ins Spiel gebracht werden - so das immer für alle was zu tun ist...

SiiKuPleX gefällt dies.
  19. Jarlor

Jarlor Junior Experte

also ich weiß gar nicht was so schlecht am Vollmond und Neumond Event ist. Spiele vorallem das vollmondevent ziemlich gerne. Und selbst wenn es immer das gleiche ist macht es mit der richtigen gruppe immer tierisch spaß. Vorallem sich darüber aufzuregen das das dumme kostüm zum 10. mal gedroppt ist :D
    Aber naja das ist BP, kann man nicht viel machen. Ich bin zufrieden mit dem was das spiel bis jetzt bietet auch wenn es manchmal frustrierend und schleppend ist. Aber ich denke ohne diese Events wär die ganze Sache noch schlimmer. Ist meine Meinung dazu ;)
    Was mir fehlt und meinen spielspaß noch größer machen würde wär ein monatliches pvp Event. Aber das ist der falsche tread dafür.
    allen eine schöne Woche
    Lg Jarlor :)

Daaniel2 und SiiKuPleX gefällt dies.
  20. frogg1952

Das Problem ist leider das man bei den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auch unterschiedliche Drops bekommt.
    Erfahrungsgemäß kommen die schweren Gebiete bessere Drops.
    Für Gelegenheitsspieler werden somit diese kaum erreichbar sein.
    Verstehe nicht warum man nicht wieder "Leicht und Schwer" für die Dungeons einführt.
    Das hat damals allen gut gefallen.
    Die stärke der Item kann man sicherlich auch dort anpassen damit "schwache Spieler" auch in den Genuß von guten Item kommen.
    Oder es wird ein Solo-Modus eingeführt der die Dungeons etwas leichter machen aber die Drops mit der schweren Variante ( Für Gruppen ) identisch sind.

Wenn ich mich richtig erinner stand beim Zugang zum "Akkumann" mal "Schwer + Leicht" das wurde wieder entfernt obwohl es mal so geplant war.

Auch ein Problem das hier viele bemängeln.
    Es gibt einfach zu wenig Abwechselung im Spiel-es ist zu unvariabel.

Leider sind die Mondevents schon völlig ausgelutscht das sie von vielen nicht mehr gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.