Warum macht dir DSO keinen Spaß mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Meine Meinung Jarlor :D
    Allerdings wird highlevel Spieler die das schon zigmal durch haben das Event sicher öde

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg ohne dir zu nahe zu treten ,aber ich denke deine FL verabschiedet sich aus dem Grund, weil du sie in der FL hast...Meine FL ist aktiv und spielt fleißig...da muss was falsch laufen...Seidem die Bots weg sind kommen sogar viele zurück ins Spiel.

3. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

@daywaker2 ich finde es hat sich in letzter Zeit auch viel gebessert :D

Meine FL ist auch Intakt aber ich denke du kannst auch nicht so einfach über den Frogg urteilen/ihn angreifen

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ok also:
    1. Draken früher freute man sich drüber, heute dropen die zu 1000 und das ist Mist
    2. Gnob wird viel zu künstlich ferngehalten von uns dann bringt er 0 Items mit wie Hexen Set was sich viele wünschen
    3. Wissenbaum alle die früher fleißig gefarmt haben sitzen nun seid 1,5 Jahren auf dem trocknen
    4.Glyphen diese künstliche erweitern von Items was zur Beschäftigungstherapie sein soll.
    5.Oh ja Sphären farmen sau schlechter drop und dann die Erhöhung von 5-7 völlig ohne Grund.
    6. das ewige hingehalte was wir im dso haben keiner der mal sagt was Phase ist von den DSo Machern, immer kommen irgendwelche Leute und sagen was doch tolles kommt.
    7. das ganze angepisse im Forum von Spielern gegen Spieler.

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das freut mich für dich.
    Dann bist du auf Balor ja bestens aufgehoben.
    In meiner FL sind/waren massenhaft Spieler aus den Anfängen und die haben sich sogar nett und höflich verabschiedet,die meisten mit der Begründung das ihnen diese Spiel einfach zu Öde wurde.
    Wer hier die Themen aufmerksam verfolgt wird feststellen das es hier vielen Spielern so ergeht.

Meine auch-aber sie hat sich im Laufe der Zeit enorm gelichtet und verändert.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  6. Aemon

Aemon Stammspieler

bp unterhält einfach zu viele browsergames und fokussiert sich auf keines richtig, daher kommen neuerungen in dso leider eher schleppend daher.
    dso hätte jedenfalls das potenzial ein ganz grosser in bps portfolio zu werden. würde sich bp mal fokussieren hätte bestimmt die spielerschaft sowie auch bp selber was davon, anstatt alle browsergames nur halbpatzig zu entwickeln.

7. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Also ich selber finde die Sache mit den Glyphen eine der besten Ideen von BP. Da lohnt sich das farmen, selbst wenn man nur grüne items bekommt

Ok das kann sein. Ich finde das spannende daran das die Gegner deiner stufe angepasst werden und so nicht so leicht zu erlegen sind wie normale Mobs. Bin auch schon öfters mal gefallen beim Event. Aber genau das maht es so gut finde ich.
    Aber ich denke mit Level 45 ist man damit dann iwann doch durch und langweilt sich :D

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist bei jedem anders Frogg. Gibt doch genug Leute machst halt eine neue FL:)

9. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Naja das Spiel macht mir eigentlich immernoch spass, aber natürlich nicht mehr so sehr wie am Anfang weil:
    1. Mich kotzt es an wielange man Spielen muss für 1 - 2 HAMMER Gegensände.
    2. Neumond und Vollmond machen zwar spass aber haben vorderungen auf die man am liebsten ********* würde. Essenzen farmen oder etwa 500 von Feenholz -.-
    3.Für Mortis findet man nicht mehr so toll eine Gruppe wie früher ganz besonders einen Tank zu finnde ist heutzutage reine Qual.
    4.Im moment gibt es keine neuen Events immer nur das gleiche und das beste Sargon -Schreckliche Schatten ist seit dem letzten mal für immer (oder für lange Zeit) nicht mehr da.
    5.Für leute die Gute Gegenstände haben und schon lange spielen haben im PvP zwar spass aber, für leute die PvP nur so hin und wieder vielleicht für die Quest mache nist es die Hölle spreche aus Erfahrung.
    6. Realease 113.
    7.Ich finde halt keine Gilde die meine eigenen kleinen forderungen erfüllt.
    8. RELEASE 113!!!
    9. Manche Events nehmen keine Rücksicht auf Real Live.
    10. Ich kenn halt schon alles braucht mal wieder was neues.

10. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

1. Das hängt ja vom glück ab du kannst ja auch events farmen damit kommst du auch über die runden.
    2. Ich mag harte events, ist allerdings Ansichtssache.
    3. Mortis Grabbelgruppe ist vllt eine idee :D
    4. Ich hoffe hier kommen neue...
    5. Kann ich dir nur beipflichten das Elo systhem ist fürn Eimer
    7. Das liegt wohl an deinen Forderungen kannst ja mal hier im forum eine suchen bin sicher du findest eine ;)
    9. Sargon war schön am wee :D auf Arbeitszeiten kann man ja nicht achten :p
    10. Siehe 3., 1. und 5. sind für mich super Motivationen

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich finde das Game wird(ist) extrem oede geworden weil...
    Immer dieselben MAps.....und immer die selben Monster die auch immer an der gleichen Stelle auftauchen....
    In verschiedenen Maps die gleichen Mobs nur mit anderen Namen..geniale Lösung...
    Runter stufen der Ander (angeblich wegen den Bottern.(lol)
    und allgemein ne unterirdische Dropp Rate bei allen Dingen.....
    zu 99,9% nur Schrott.....
    Sets die nicht vervollständigt werden können , wegen Neuerung...
    Und diese Events....meine Fresse....alles schon zig mal dagewesen...muß extrem schwer sein neue zu bringen
    Und allgemein diese furchtbare Informations Politik seitens BP..die eigentlich gegen NULL tendiert....
    Die Preise hier...völlig aus der Luft gegriffen.....
    Relaeses die den NAmen ned verdienen....mit ganz grossen Tamtam angekündigt und dann fürn Popes
    Das einzigste was ich hier noch positiv bewerten kann war dieser Überraschungschlag gegen die Botter..hätte aber mindestens 1 Jahr vorher folgen müssen
    Das traurige wenn man dann doch aufhört sind so 3-4 gute Bekanntschaften/Mitspieler..aber naja.....
    Ach da fällt mir nochwas ein ...Jetzt haste Ruhe Frogg...:eek::D:D:D:D:D
    HighFive

Amokmika und frogg1952 gefällt dies.
  12. Schwella

Schwella Stammspieler

Der Name ok, aber das Bild pffff. Stand nirgends ein Name.

*beleidigt weggeh*

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.