Warum sind die Bots immernoch unterwegs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Von Vanslaugh:

    Hallo zusammen,

    Das Thema Bots ist, wie wir alle wissen, ein sehr heißes Eisen und wir aktuell grade in der Deutschen aber auch allen anderen Sprach-Communties heftig diskutiert.
    Wir haben bereits, wie euch ja bekannt ist, eine kleine (Test-)Welle von Sperrungen (7 Tage) durchgeführt.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eindringlich darauf hinweisen:
    Das ist nicht das Ende!

    Dies war ausschließlich ein erster Test unseres Systems und sicherlich kein Dauerzustand. Wir bereits angekündigt durch unsere Moderatoren werden wir (hoffentlich bald) in regelmäßigen Abständen Bot User erkennen und auch permanent aus dem Spiel Ausschließen.

    Häufig wird angesprochen, dass Bot User doch "einfach" zu erkennen und auch einfach zu sperren sind. Jain.
    Unsere Aufgabe ist es, dass wir zu 110% sicher gehen können, dass ein Bot genutzt wurde, aber auch dass durch die technische Findung der Bot User auf gar keinen Fall "unschuldige" User betroffen seien werden.
    Aufgrund dieses Auftrages zieht sich die Entwicklung natürlich.
    Jedoch wird das Ergebniss hoffentlich langfristig dieses Thema klären.

    Die MODs, genau wie das Entwicklerteam und auch die Betriebsführung von Bigpoint, sind sich hier einig. Bots gehören nicht ins Spiel. Egal ob Pay-User oder nicht, egal ob PvP Rang #1 oder nicht. Bot User sind Cheater und gegen diese wird etwas unternommen.

    Gebt uns diese Zeit, damit wir von Anfang an ohne Zweifel gegen Botter vorgehen können.

    Danke im Namen der MODs, und des Entwicklerteams.
     
    Niemand1963, Verzeihnix, Udie4me und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen