Warum spielen so wenige den Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dominikV.0000 gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Die sollten generft werden... Am besten nimmt man ihnen die total übertriebene Reichweite der Einhandwaffen..

2. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Also ich spiele auch einen Zwerg.
    Naja ich denke der Zwerg ist schwierig bis unmöglich zu spielen.
    In der Gruppe ist er eine super Unterstützung mit der Rakete und den Geschützen.
    Alleine (vor allem in den q-Welten) ist er unmöglich zu spielen.
    Die Stunts sind schlecht, nach dem eisenzwerg ist man wehrlos, es gibt nicht die richtigen Ausrüstungen der Sprung ist zu langsam. Vor allem Wissen die Mobs schon wo du landest und warten teilweise schon auf dich.
    Ich persönlich habe noch einen DK lvl 43 und würde am liebsten tauschen.
    Da das aber nicht geht und ich eine menge Zeit und Geld in den kleinen scheißer gesteckt habe bleibe ich ihm treu.
    Bin immer noch der Hoffnung das er etwas verbessert wird.
    MfG

Chefchen und Erschreckender gefällt dies.
  3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Laut Facebook sind sie gerade dabei etwas für den Gnom zu tun

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Dat sind wandelnde Pots.

5. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Gut, daß den Zwerg so wenig spielen, bleiben mehr Uniques für mich übrig ;)

Im Ernst, der Zwerg ist mit Ausnahme der kurzen Reichweite Einhandwaffe ein super Charakter.
    Von der Anlage Leben/Rüstung wie der Magier, kommt es auf jeden selber an, was draus zu machen. Zu schwach für ZW oder Events auch Solo ist er auf keinen Fall.
    Hab mittlerweile mehr Leben als manch DK.
    Mit seinen Stuns und Teleport hat es der Magier sicher leichter, erfordert halt 'ne andere Spielweise. Die Geschütze haben wiederrum auch ihre Vorteile. Gruppen mit Magier und Zwerg sind absolut effektiv und ergänzen sich perfekt mit ihren Skills
    (Singu + Rakete = bäämm !).
    Und im PvP ist der Zwerg bei Weitem nicht nur zum Flagge holen gut. Man muss halt mehr laufen, das mechanische Geschütz + Rakete nutzen. Viele Magier, die sich als echte PvP'ler fühlen, weil sie nach Minimap kettenblitzen, kommen mit dem Zwerg schlecht klar. Ich liebe es, neben Kettenblitzer mein mechanisches Geschütz zu postieren, wie die laufen können ! :p
    Und hinsichtlich Damage ist der Zwerg auch im PvP nicht schlecht
    (Rakete + Spezialschuss = pufff !). Da wird auch manch Marshall blass.
    Die rechnerische Überbewertung Ruhmespunkte beim Magier ist ein anderes Thema :confused:

Ich mag den oft unterschätzten kleinen Mann, und da ich wohl in vielen FL stehe und permanent eingeladen werde, kann der Zwerg wohl nicht so schlecht sein !

6. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Ist der auch nicht, ganz im Gegenteil... Im pvp gehe ich sofort auf den Zwerg.

7. aligaddo

aligaddo Laufenlerner

o ja das wegen spielen vom 100 spiler nur 4 zwerge und der resst dk magier udn bogi ich finde die zwergen sollte man mehr nerfen die solen nur eien bein haben und nur mit hüpfen bewegen können also auf eine bein und dan spielen die 4 leute vom 100 auch keien zwerg mehr weil der zwerg sehr op war^^

8. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Dass der Zwerg noch nicht so weit verbreitet ist liegt auch daran, dass es ihn erst seit 8 - 9 Monaten gibt und eben auch nur ab Lvl 35 verfügbar ist. Außerdem ist er für die meisten Spieler auch nur ein Zweitchar. Ich selbst kann es mir nicht vorstellen von meinem DK wegzugehen und einen Dampfmechanikus zu spielen - wäre mir einfach schade um die reingesteckte Zeit und das Geld.
    Der Wichtigste Aspekt der Popularität einer Klasse ist aber nichtsdestotrotz auch noch der Spaß am Gameplay. Wenn man die Spielweise nicht mag, wird man diesen Charakter auch nicht als Hauptcharakter benutzen.

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  9. aligaddo

aligaddo Laufenlerner

sicher ^^ omg hasst recht es laufen rum viele lvl 1/30 waldi 1/30magier udn extrem viele 1/30 dk aber nein steam gebt selten also viele fangen den andere chars neu an aber den steam nicht weil er ab 35 verfügbar ist?lol ich habe ne dk auf 35 gemacht ohne irgend welche pimperei weil muss man ja nicht biss 35 da es allles easy leuft mit bleue equip dan ahb zofort steam getestet und hoch glvlt der ist jetzt 39 aber durch enrf in pvp kansst den lange zeit noch nur als zweite char sehen kan dass allles nicht mehr sehen echt was bringt euch eien schwache gegner in pvp was bringt wenn %40 dk spielen %20 magier %20 bogi %5 zwerg ?nene ich lasse es bleibt in wunderland weiter biss es abschtürtzt^^^^^^^^

10. aligaddo

aligaddo Laufenlerner

so hir mit eine zwerg weniger^^ ich höre meien 39 er zwerg auf keien zukunft in pvp ^^1v1 viel glück an ressst bb

11. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

ganz einfach der is *** rennt mit einer knarre rum wie rambo 4 wenn der ne axt hätte wäre das ja ok aber so nein danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2014
  12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy Kambra ich spiele als 4den char einen zwerg bin lvl 43 und zufrieden mit meinen zwerg er ist echt klasse und mir ist es erlich gesagt auch pfurzegal was andere von den zwerg halten ich wollte dich fragen ob du ein paar gute tipps auf lager hättest zb.schneller aufleveln rüstug leben usw. das sargonset auf 45 hab ich auch kanns aba noch nicht benutzn weil ich noch 43er bin,vl meltest du dich im spiel mal bei mir bin auf server heredur mein zwerg heisst wotan38 mfg

Kambra gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @-alderix68-

Deinen Beitrag habe ich aufgrund der Wortwahl editiert.
    Unterlasse solche Ausdrücke hier im Forum.

Gegen einen sachlichen Meinungsaustausch,
    hat hier niemand etwas einzuwenden. :)

Lieber -alderix68-

Hoch geehrt war ich von deinem Liebesbrief.
    Bevor Du deinen nächsten schreibst,
    verweise Ich Dich gern an die Boardnetiquette.

Deinen Beiträge hab ich gelöscht.
    Punkte für deine Beiträge hast Du auch bekommen.
    Nutze deine Pause weise. ;)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.