Warum startet mein Char beim Neustart immer am Anfang der Map?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FightingBetaWolf gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FightingBetaWolf

FightingBetaWolf Foren-Grünschnabel

Hej Leute, ich bin neu, was man ja auch an der verhältnismäßig blöden Frage merkt^^ Also: Ich habe die erste Quest abgeschlossen und das Spiel beendet. Wenn ich das Spiel neu starte sind zwar meine dazugewonnen Fähigkeiten noch da, aber ich stehe wieder am Ausgangspunkt des Questbeginns und muss nochmal gegen alle Gegner kämpfen. Sicher kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab. Danke für die Hilfe! =)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hast du dich schonmal bis nach Grimfort durchgeschlagen oder hast du vorher schon ausgeschaltet?

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo FightingBetaWolf,

wenn wir dich richtig verstehen hast du auf der allerersten Map die erste Aufgabe abgeschlossen und hast das Spiel dann verlassen?
    Da dein Char nach dieser Aufgabe aber auf der gleichen Map eine weitere Aufgabe erhältst, wirst du - da die Karte nicht abgeschlossen ist - beim Neustart wieder an den Anfang zurückversetzt.
    Erst wenn du als Aufgabe einen Mapwechsel bekommst und diesen auch abschließt wird dein Char ab diesem Zeitpunkt beim Neustart auf dieser bzw. falls du beim spielen mehrere Maps betreten hast, am Anfang der jeweils aktuellen Map abgesetzt.
    Das gilt allerdings nur für das Tutorial von DSO. Später im Spiel beginnst du immer im zuletzt betretenen Stadtgebiet.

Viel Spaß beim Leveln,
    katbac

4. FightingBetaWolf

FightingBetaWolf Foren-Grünschnabel

Dann ist ja alles klar, danke euch für die schnellen Antworten!

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo FightingBetaWolf,

dein Thread ist zwischenzeitlich in die Spieleinsteigerecke umgezogen. Weitere sicherlich noch kommende Fragen stellst du bitte in diesem Unterforum. :)
    Zur besseren Verständlichkeit wurde auch der Threadtitel angepasst.

Und da deine Frage beantwortet ist wird dieser Thread nun geschlossen.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.