Warum treffen Lev 50 Spieler im PVP auf Lev55 Spieler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Also da bin ich jetzt Level 50 geworden.

    Und spiele so naiv wie ich bin 5 vs 5. Und ja, wie alle es vorher gesagt haben, die seit einiger Zeit nicht mehr Drakensang spielen, ab Lev 50 macht es keinen Spass mehr.

    Vorher so um die 2000 points pro Spiel. Jetzt 157.

    Warum ? Da spiele ich gegen hochgepuschte Level 55 im PVP und lass mir den Rotz aus der Nase hauen. Spielspass Null.

    Das Verhältniss ist völlig unangemessen. Was soll denn dieser Blödsinn???

    Was für eine Schwachsinnige Idiotie von BigPoint. Ohne Sinn und Verstand. Das wars also dann für mich im PVP.

    Sollte sich nix ändern, suche ich mir ein anderes Spiel.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *hemsut*.

    Dein Threadtitel wurde dem Problem angepasst. Zudem zieht dein Thread gleich um in die PVP-Ecke.

    Tatsächlich ist es nicht ganz so prickelnd, dass Spieler der Level 50 bis 54 nicht nur untereinander, sondern auch gegen Level 55 Spieler antreten müssen. Den Unmut darüber haben wir bereits mehrfach weitergemeldet, allerdings wird sich voraussichtlich bis zur für Anfang 2018 geplanten großen PVP Überarbeitung nichts daran ändern.

    Eine Option für dich wäre vorerst nur Duelle zu spielen, denn da gibt es viele erfahrene und faire Lev 55 Spieler, die Lev 50-54 kampflos gewinnen lassen. Das gilt allerdings nicht für alle, der eine oder andere bevorzugt denn doch die 'geschenkten' Ruhmpunkte.

    Allerdings müssen wir dich schon einmal Mental darauf vorbereiten, dass du auch als Neu-55er Schwierigkeiten haben wirst. Man muss dann halt erst mal die nötige gute 55er-Ausrüstung erspielen um mithalten zu können.

    Dir gute Nerven und viele 'faire' Gegner für die 'Durststrecke' wünschend,
    katbac
     
  3. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Nö Nerven brauche ich im Job genug. Ich bin hier um mit Gelassenheit Spaß zu haben und mich als oller PVP`ler zu Entspannen.

    Anfang 2018? Dann stelle ich erstmal meine Zahlungen ein und sehe dann weiter.

    Aber danke für die Info.
     
  4. liondelray

    liondelray Laufenlerner

    Habe dem Spiel den Rücken gekehrt.

    Schwachsinniges PVP ab Lev 50 kann ich nur bestätigen. In meiner Gilde haben sich alle von Drakensang verabschiedet.
    Haben alle neues geiles Spiel gefunden, wo es ein faires PVP gibt. Sind viele ehemalige Drakensang Gamer hier. Falls Interesse sende ich dir private Info dazu.

    Hier im PVP ab Lev 50 spielen doch nur noch immer die gleichen: Botter, Payer und Cheater ohne Ende.

    Bigpoint hat Drakensang platt gemacht da der Abstand von 49 zu 50 extra immens vergrößert wurde, mit dem Ziel das diejenigen die ein Minderwertigkeitsproblem haben ohne Ende hier payen um mithalten zu können.

    Feldmarschall und Großmarschall die sich mit Hunderten von Euro hier puschen und die sich rühmen hier gute Spieler zu sein.
    Einfach Lächerlich.
     
  5. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Hallo,
    dieses Thema ist BP bekannt, es passiert jedoch nichts seit Jahren.
    Ich hatte bereits angeregt, dass die Charaktere mit dem maximalen E-Lvl (aktuell 55) im PvP nur gegeneinander treffen sollten, der dafür erforderliche Programmieraufwand seitens BP: 30 sec bis 1 Minute

    Viel wurde bereits darüber diskutiert, siehe Hier:
    https://board-de.drakensang.com/thr...ximale-e-lvl-spielen-nur-gegeneinander.69057/

    (Hinweis: dieser Thread wurde trotz Aktualität erneut reichlich verfrüht im Archiv versteckt, zumal dafür eine Abstimmung bis Mitte Dezember eingestellt war (auch wenn es mit den Archivierungregeln konform geht))
    und:
    https://board-de.drakensang.com/threads/pvp-eine-riesenbaustelle.67414/


    Da steht nicht, wann das auf die Live-Server geht, nur dass etwas eventuell angegangen wird.
    bedeuted also: vielleicht wird was passieren...kann aber durchaus später sein

    ROFL, muss sehr selten sein...
    Andere Lesart der farblich hervorgehobenen Aussage: "Ach, macht es doch unter euch aus, wir halten uns da raus..."

    Die "gute 55er-Ausrüstung" beinhaltet auch infernales Equipment, allein das bietet gegenüber U-55ern schon einen massiven, sehr unfairen Vorteil
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  6. Mira-v

    Mira-v Laufenlerner

    Welches denn, bitte mal ne PN an mich, danke:eek::rolleyes:;)
     
  7. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Wenn ich das hier so lese, würde ich es begrüßen, das Game doch gleich ganz vom Markt zu nehmen, da ja selbst laut Mods, vor Anfang bis Mitte 2018 nichts Neues zu erwarten ist!
    Hoffentlich haben die Premium-Payer nur von Monat zu Monat bezahlt, alles andere wäre nur rausgeschmissenes Geld. :rolleyes:
     
  8. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ich bin es echt langsam leid, bei der Korrektur meines eigenes Beitrages eine Fehlermeldung zu bekommen,...
    was zum Geier soll das bitte?! (Post #7 kann nicht bearbeitet werden wegen Inkompetenz des Betreibers). :mad::mad::mad:
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.