Vorschlag Warum werden LowLevel-Chars beim Premium-Händler ignoriert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Hallo,

habe soeben zufällig gesehen, dass ein 37er Char beim Prem-Händler exakt das gleiche Angebot sieht/erhält wie ein 45er Char.

Mich trieb zwar nur die reine Neugier dahin, aber irgendwie hätte ich schon erwartet, dass die Ausrüstungsitems dort nicht nur für 45er angeboten werden.

Wäre es nicht sinnig wie überall im Spiel auch dort Angebote für alle Levelstufen vorzuhalten, also unterschiedliche Items, oder alternativ die 45er Items in Preis und Stärke reduziert auf die Stufe des potentiellen Käufers?

2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

fände ich unsinnig, da das ziel das endlevel sein sollte. oder willste dir für 2-3 level nen teures item kaufen, dass du dann wieder verkloppst? ist schon bei den normalen kaufleuten dämlich, überhaupt irgendwas für diesen murks den die feilbieten auszugeben.
    halbwegs verständlich fände ich noch, sollte der volle kaufpreis zurückerstattet werden. wird er das denn? kann ich leider nicht sagen, da mich die premiumitems nie interessiert, ich ergo auch noch nie eins gekauft hab.

3. realkenai

realkenai Boardveteran

Ob es sinnig ist oder nicht muss man wohl den jeweiligen Käufern überlassen. Erstell dir einfach mal einen neuen Char und stell den ne Weile in KH hin. Insbesondere auf Balor wirst du sehen wie viele Chars dort mit 'unbekannter', also aller Wahrscheinlichkeit nach gekaufter Ausrüstung rumrennen.

Aber mir geht es nicht darum hier eine Diskussion lostzutreten. Der Thread ist eher als Info für BP gedacht. Ggfs. haben sie ja etwas übersehen.

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Naja man muss das Low level PvP ja nicht noch unterstützen indem man noch mehr gute Levelskalierende Items einführt. Ich finde es auch, so wie es momentan ist, besser

Infernit und Rayden79 gefällt dies.
  5. realkenai

realkenai Boardveteran

Mir gehts nicht um PVP. Das ist eh nicht mein Ding. Ich wunder mich nur das BP diese Gewinnoptimierungsquelle nicht nutzt.

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Dir nicht, aber vielen anderen :)

realkenai gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo realkenai

Die Frage kam mit Einführung der Premiumhändlerin schon auf.
    Wir versuchen da nocheinmal nachzuhaken.

Da momentan das Hauptaugenmerk auf anderen Sachen liegt, möchte ich aber nicht zuviel Hoffnung erwecken, das es eine fixe Antwort darauf geben wird.
    Diese wäre natürlich in verschiedene Richtungen möglich.

Zu Bedenken sind da folgende Sachen:
    Dadurch das neue PvE orientierte Chars..sehr schnell leveln..stellt sich auch die Frage, ob es für sie überhaupt interessant ist, dort ein Angebot zu nutzen.
    Meistens sind neue Spieler ja noch in der Orientierungsphase und nutzen nicht immer die Premiumfunktion.

Mit der Einführung des neuen Startgebietes wurde ja auch ein Richtungswechsel eingeleitet um LowLevel PvP nicht mehr so zu unterstützen.
    Für diese Spieler ist so ein Angebot aber durchaus interessant.

LG
    Salsania

8. realkenai

realkenai Boardveteran

@Salsania
    Danke für die ausführliche Antwort. :)
    Da meine eigentliche Frage - BP hat sich das also durchaus überlegt - geklärt ist kann hier geschlossen werden.
    Denn ich scheine ein bissl falsch verstanden worden zu sein. Auf keinem Server wo einer meiner Chras unterwegs ist besteht meinerseits vor Level 45 Interesse irgendwas beim Prem-Händler zu erwerben. Ausser vlt. das Nashorn, aber das begleitet einen Char ja auch durchs Leben.
    Sollte ein 'echter' LowLevel-Gamer den Wunsch nach einem derart veränderten Angebot verspüren, so mag er seinen eigenen Thread erstellen. :p

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen realkenai :)

Supi...wenn alles geklärt ist..schwing ich den Schlüssel und wünsch dir viel Spass auf dem Weg zum Nashorn. :D

LG
    Salsania

realkenai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.