Was bringen die Ausrüstungen die man bei den Kämpfen bekommt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avalonia gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avalonia

Avalonia Foren-Grünschnabel

z.B die Ehrenrüstung des durischen Ritters oder die Kluft des Meistermechanikus.
    Da ist ja nichts angegeben und ich konnte bisher auch nichts beobachten, dass sie einen Nutzen haben. Was meint ihr?

2. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

sind nur kostüme

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Avalonia

Wie J_A_B schon sagte sind es nur Kostüme. Am Anfang ist es nur ein Teilkostüm. Mit jeder Quest bekommst Du ein neues Kostüm, bis hin zum 4., das dann komplett ist. Jedes "alte" wird dann nicht mehr benötigt. Als Abschluß gibt es dann das schnelle Reittier.

Liebe Grüße

4. Avalonia

Avalonia Foren-Grünschnabel

Vielen Dank.
    Und ich wusste nicht ganz wie ich das verstehen soll; brauche ich die vier Kostüme um das Reittier später zu bekommen oder ist das einfach dann der letzte Quest der Reihe und ich kann die Kostüme bedenkenlos zerstören?

5. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

die ersten 3 teile vom kostüm kannst wegschmeissen. das 4 teil ist das ganze kostüm. die 5 quest ist das schnelle reittier. brauchst das kostüm nicht fürs reittier ist nur der weg dahin.

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das trifft es genau auf den punkt! würde mir wenn, dann das letzte kostüm aufheben.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.