Was bringt die Heredur-Puppe? Seht selbst ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Für alle, die nach dem Nutzen der Heredur-Puppe fragen, anbei ein kleines Video. Im ersten Teil ohne, im zweiten mit der Puppe (im ersten verzichte ich bewusst auf ein Pet, um den Unterschied deutlich zu machen). Mauszeiger und Namen habe ich ausgeblendet, damit Ihr die Schadenswerte gut sehen könnt.

Viel Spaß beim Ansehen.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi Znoog, vielen Dank für die Videos^^
    Der Sinn ein Video ohne Waffe zu machen wäre, die Schadensspanne zu eliminieren. Dazu gehören auch Hexenjäger, -Sucher und alle möglichen Items, die + oder - Max/Min-Dmg verändern.

Schlussendlich sollte nur noch 1 Zahl im Grundschaden des Charfensters zu sehen sein, dann lässt sich die Auswirkung am einfachsten und genausten ablesen :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Wigger,

@Potzi hat richtig getippt, es war der Stein in der Kopfbedeckung, den Rest hatte ich entfernt. Da ich im Spiel schon so lange ohne Kopf rumlaufe, hatte ich die nicht mehr auf dem Schirm. Schön, wenn es inzwischen geklärt werden konnte. Da das zweite Video damit obsolet geworden ist, entferne ich es wieder. ;)

LG

znoog

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.