Was gefällt euch an DSO?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von taya12 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taya12

taya12 Stammspieler

ich rege mich zwar auch über alles möglich auf
    aber meist sind es sachen die big nicht einhält

daher mal die frage was so einigen an dso gefällt
    den ich kann die ganzen nob fragen
    und anschuldigungen nicht mehr lesen das nimmt echt überhand
    egal wo du rein schaust nur ein rum gemaule....

von mir aus könnt ihr euch auch hier auslassen
    aber mir wäre es lieber mal was positives zu lesen
    vor allen im bezug auf die alten zeiten von dso

ich bin der meinug alles was jetzt ist ist besser als 6 monate
    in m2 stupide zu farmen und nicht recht weiter zu kommen

da brauchen sich die neuen gar nicht zu wort melden
    das ist rein an die alten gerichtet...

so nun mal gespannt
    ob doch noch einige was für das game über haben ^^

taya

2. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Mir gefällt an DSO, dass in Texten Groß -und Kleinschreibung sowie Interpunktion verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    ~Rhaegar~, Sigriddiva, ZweBa und 8 anderen gefällt dies.
  3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Dazu Muss ich dir recht Geben Es Gibt viel gemeker natürlich giebt es im Feedback Bereich ein paar Posetive sachen aber hir auch mal ein paar sachen von mir :)
    1. Bigpoint Versucht Große Für Unterhaltung zu Sorgen und Endwikelt Neue Event und Bringt Diese schon nach Geringer Zeit an die Öffentlichkeit sodas Bugfixes kaum gemacht werden können soebent das testen von Spielern kan somit nicht All Zu schnell geschehen.
    2. BigPoint Fersucht Die Spieler Immer weiter zu sich zu Lenken und Zu Bleiben um das zu schaffen versuchen sie So Schnell wie Möglich neuigkeiten raus zu Bringen womit sich die Spiler Eine Kurze Zeit Beschäftigen Können.
    3. BigPoint Versucht In Foren eine Schnelle Und Gute Antwort Zu Liefern.
    4. BigPoint Versucht neue Items und Neue Zile Für Spiler zu Bringen um Sie Langsmöglich zu Beschäftigen was meiner Meinung nach recht Gut Fungzunirt.
    5.BigPoint Versucht Vile Bugs Schnelst wie Möglich zu Beheben und Arbeitet Oftmals auf Hochturen um Den Spilern schnell neues Spielerlebnis Zu Lifern.
    6.BigPoint Verteilt Vile Spielerischen Vorteile Die nicht Jeder Bekommen tut dafür auch nicht al zu gut sind. dafür Giebt es rund 1-2 Bonus Codes Die woche.
    7.BigPoint nehmt sich Zeit Für Spiler Fragen und Versucht eine Konkrete Antwort Zu Geben und Bei Fragen an den Support Direkt weiter Zu Leiten.

taya12 gefällt dies.
  4. taya12

taya12 Stammspieler

ty..
    mir geht's echt nur darum das dso im moment echt ein tief hat
    aber im im allgemeinen betrachte sich doch was getan hat

taya

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2016
    chilmal gefällt dies.
  5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich Finde Bei Bigpoint ging es Nach der Lvl 50ger Erweiterung extream voran.
    Ein Komplet Neues Skill System hat es ins Spile Gefunden Haufenweiße Events Wurden Überarbeitet und Für Uns Zum Bezwingen Bereit Gestelt.
    Zudem Gab Es eine Komplete Überarbeitung der Zwischenwelten sowie Haufenweiße Neue Uniqes Die somit Ins Spiel Fanden und nun sol mal einer sagen vor lvl 50 war es Beser dort Bestant der Altag Meiner Meinung nach, nach q6 m2 Gold Farm oder pvp Events waren da ehr voll und Neumond die Hauptevents die Soebent mit der lvl 50 Erweiterung Überarbeitet wurden und auch dort ein Komplt Neues Uniqe Set ins Spiel Fand

taya12 gefällt dies.
  6. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Hi,

bin jetzt auch schon ein Weilchen dabei und folgende dinge schätze bzw. habe ich geschätzt an DSO:

- Die Events :

Egal wie blöd oder unfair, wieviele Bugs oder Fehler. Die Events sind und beliben ein Highlight in diesem Spiel. Gibt kaum andere vergleichbare MMORPGs, die so massig unterschiedliche Events und auch wirklich gute Events bringen ( Sargon, Dragan, Mitwinter sind ein paar Beispiele)

- Das Klassensystem :

4 Klassen und tausend verschiedene Skillmöglichkeiten. Auch wenn du schon die ein oder andere Skillmöglichkeit durch hast, sobald du etwas neues gefunden hast, passt du deine Skills wieder und wieder an, bis sie perfekt ist, dann droppt win legi Handschuh... neue Skills... :D macht mir persönlich am meisten Fun... Auch auf verschiedene Gegebenheiten: PvP, PvE, Bossruns, Farmen, usw. immer richtig Skillen ist echt schwer und erfordert ein richtiges Maß und "Skill" ( Ja, ich meine das, was man nicht mit Geld kaufen kann :p ).

- Die Community :

Als Anfänger hat mans bestimmt nicht leicht, aber als alter Hase bist du immer willkommen, hast deine Gilde, Freunde, Ansehen und Bekannheit. Du kannst in diesem Spiel weit kommen, wenn du dich fair verhältst und dich der Gruppe anpasst. Außerdem ist es falsch, wie viele meinen, dass man nur durch payen richtig gut wird. Oft werden Spieler lieber in Gruppen eingeladen, die wissen wo man z.B. eine Singu platziert oder die auf "Go d1_lv.1" nicht mit der Gegenfrage "Mortis?" antworten.

- Die ewige Farmerei :

Ja, auch die taucht bei meinem positiven Feedback auf, den DSo ist einfach ein Grind und Farmspiel, und wer eine anständige Rüstung hat, kann stundenlang farmen wo man will, mit Grp. durch Dungeons rushem usw. Macht mir immer noch richtig Laune, weil du nie weißt, was dir als nächstes vor die Füße fliegt...

- Die Dropps

Das Beste an DSO. Ein wirklich wichtiger Grund, warum DSO nie langweilig werden kann. Du kannst immer irgendwas Neues finden, hochglyphen und weiterpushen. Die Möglichkeiten zum Farmen sind gegeben und die Bandbreite ist enorm. Du kannst nie sagen "Ich hab jetzt die perfekte Rüstung" die ibt es nämlich nicht. Schon ein einziger D3 run kann mit einem Legi wieder eine neue Auswahl für dich heißen, eine neue Waffe lässt dich die alte vergessen und selbst dein auf 55 hochgeglyphter Torso kann sich schlagartig im Schmelzofen brennen sehen, wenn du was besseres gefunden hast.

Puh, könnte bestimmt noch ne Menge an dieser Stelle sagen, aber das sind für mich die Kernpunkte, die DSO noch interessant machen.
    Wie immer gilt, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :p .
    Noch ne schöne Nacht

MfG
    xXGalbatoriXx

-kokosnuss9532-, Dionysos, Saabia und 3 anderen gefällt dies.
  7. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hallo Taya 12, Nett das einmal jemand versucht das positive aus diesem Spiel rauszukitzeln:):):):)
    Ich bin ein alter Hase bei DSO und von Anfang an dabei.

Postitives:

- tolle Grafik
    - tolle Handhabung des Characters
    - lvl 1 - 50 - tolle Geschichte und super zum durchspielen
    - Events - eigentlich alles leicht machbar
    - Errungenschaft - nette Idee und auch großteils leicht zum bewältigen
    - Charactere - auch alle Klassen sind leicht zum spielen

Negatives:

- die ständigen Bugs nerven
    - Entschädigungen entsprechen bei weitem nicht den Einsatz
    - für alte Hasen wie uns gibt es leider nichts mehr interssantes zu Erreichen
    - der Ausgleich zwischen neuen Spielern und alten Hasen wurde meines Erachtens durch das neue Skillsystem nicht richtig umgesetzt
    - legendäre Items sind zu hoch bzw. die Uniqe zu nieder eingestuft

Ich ärgere mich ab und zu und wenn es so weit ist mach ich sachlich meinen Beitrag im Forum. Ja du hast Recht, es gibt leider immer mehr zu viel negatives Posting im Forum. Teilweise verstehe ich die Leute aber oft gibt es auch nur Kopfschütteln von mir. Das ist zu schwer und das ist zu schwer und blablabla. Wenn ich daran denke wie wir angefangen haben und z.B. Q2 zig mal reinmussten weil die erste Hexe schon sehr schwer war, was würden dann die neuen Spieler machen :):):):)

Ich halte jedoch an meiner Meinung fest, sie sollten anstelle von alle 3 Wochen Release und neue Events raushauen lieber die alten Bug fixen, uns alle Quests auf Schwierigkeitsstufen wieder machen lassen. Hätten dann viel Zeit die wirklichen Probleme zu lösen und neue Events richtig zu gestalten.

Das Spiel ist an und für sich super gestaltet und ich hoffe BP wird wieder eine klare Linie in dieses Spiel bringen. ;););););)

So nun ist es wieder an der Zeit sich diesem Spiel zu widmen.

Schöne Grüße und Danke für das posting euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mir gefällt es sehr gut, beispielsweise auch das aktuelle neue Event von der Story her, da sich der "Zeitstaub" für die Eingänge einfach nebenbei ansammelt, während man fleissig am Glyphen sammeln und seine Items weiter am aufleveln ist.

Aus der Vergangenheit haben mir sehr gut Quests wie der 1000 Gold-Mantel, und "Besiege 999x Sargon" für das Sargonamulett gefallen, was ich auch heute noch benutze. Haben sehr viel Spass gemacht diese Quests.
    Das spannende dabei ist, da diese sehr aufwendig sind, diese Quests vor den anderen zu schaffen und man sich richtig ranhalten muss, um etwas zu bekommen. Auch Gebiete wie das "Brennende Inferno", "Frostige Exil", welche immer etwas besonderes waren, da man nur wenige Zugänge immer für hatte, haben sehr viel Spass gemacht, diese Gegner zu besiegen und sowas wie der "Gefechtsplatz" vom ersten Draganevent...

Nachteile am Spiel sind: Es wird immer mehr für Anfänger gestaltet, und selbst die beschweren sich, das denen alles zu schwer ist. Frage mich was die schreiben, wenn sie den Originalschwierigkeitsgrad beim aufleveln vor Dezember 2011 kennengelernt hätten. Die würden nichtmal an Slifmoor vorbeikommen, wenn sie mehrere Level über den Gegnern schon wären.

Naja und die Bugs werden immer mehr. Auch Kleinigkeiten die in Minutenschnelle gefixt werden könnten, wie beispielsweise in der Arena das Fenster was man mit "J" öffnet, dass man das auch mit der Leertaste wieder schliessen kann, wie fast alles andere auch. Oder was schön wäre, der kleine Button links und rechts aufdem Bildschirm, wenn man den Chat und die Questanzeige zumacht, das diese Buttons selbst auch ausgeblendet werden, und vieles mehr.

Ansonsten aber ein sehr cooles Spiel. Langweilig wirds eigentlich nie, da selbst wenn man mal nicht so motiviert ist aufs Glyphen sammeln, das man dann etwas in die Arena geht, oder sich um die Errungenschaften kümmern kann, hier und da was freizuspielen und so dann gleichzeitig auch mal wieder sich in den früheren Gebieten herumtummelt. Beispielsweise wenn man auf der Suche nach dem Atlantis-Set ist.

Den meisten, mit denen ich im Spiel zu tun habe, gefällt das Spiel -bis auf die vielen Fehler- auch sehr gut und schreiben aber nichts weiter im Forum. Lesen aber meist ein wenig mit, beispielsweise wenn es Ankündigungen für Events gibt, oder wenn ein neuer Patch ansteht und so :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  9. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Ja Daaniel2 - guter Beitrag - von Anfang bis zum Ende muss ich Dir recht geben. Auch ich habe sehr lange nur im Forum gelesen, aber manchmal nervt es zuviel und dann muss man mal schreiben ;);)

-kokosnuss9532- und taya12 gefällt dies.
  10. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Ich kann den Leuten vor mir nur zu stimmen.
    Ich spiele auch schon das eine oder andere Jährchen, hab viele Spieler kommen und gehen sehen und die eine oder andere Veränderung im Spiel habe ich auch mitbekommen.

Positives zu erwähnen gibt es, aber auch immer Negatives, das wird sich wohl nie vermeiden lassen. Es wird immer irgendwas geben, was den Spielern nicht passt.
    An dieser Stelle will ich gleich mal sagen: Danke taya12, für diesen Thread. Die diversen Fehler im Game lassen uns schnell mal die positiven Dinge vergessen. Grade deshalb finde ich es so super, dass du uns hier über all das Positive nachdenken und reden lässt. :)

11. taya12

taya12 Stammspieler

so seh ich das auch
    wenn ich mich im game unterhalte
    kommt am ende meist ein und das selbe raus
    was waren es für zeiten ewig in m2 rum zu hängen
    genau da sind die meisten meiner freunde abgewandert
    und nun haben wir eigentlich in kurzer zeit sag mal das letzte jahr
    ein haufen neuerungen bekommen die richtig laune gemacht haben
    mich hat am meisten gestört das ich lange zeit gar nichts zu tun hatte

so gut wie jedes uni war im sack und wenn eins fehlte hast
    1000 oder 2000 runs machen müssen bei den bossen echt öde
    alle quest waren erledigt es gab nur noch glyphen machen

so gesehen hat sich das spiel eigentlich sehr gut entwickelt
    das bei der menge an neuerungen die fehler nicht ausbleiben ist klar
    doch denke ich schaut man zurück wiegen die positiven sachen
    zumindestens für mich viel mehr weils wieder laune macht
    etwas zu suchen oder zu erreichen.....

taya

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Dass du einer der grössten Suchtis bist, weiss man je mittlerweile.
    Aber ...
    ... hier hast du völlig recht. Das Leveln ist heute nur noch eine Lachnummer.

Daaniel2 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  13. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Das würde ich aber nicht so generalisieren. Ich spiele auch erst seit etwas mehr als einer Woche und bin somit ein "Anfänger" und trotzdem ist mir ist die Gegnerstärke von Anfang an negativ ( zu leicht ! ) aufgefallen. Wenn es keine Level-Begrenzungen gäbe, würde ich in Gebiete gehen, die ca.8-10 Stufen über meinem Char sind, um wieder auf ein "normales" Niveau zu kommen.
    Aber da es in normalen Gebieten keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade zum Einstellen gibt, ist es auch schwer, es allen Recht zu machen.

14. magicman456

magicman456 Forenprofi

Mir gefällt DSO nach über 3-4Jahren immer noch, obwohl es natürlich nicht mehr ganz so viel Spaß macht wie früher, als ich jeden Tag einen großen Fortschritt gemacht habe. Jetzt ist es so, das es immer 1-2 Wochen dauert bis ich mich ganz minimal verbessern kann.
    Positiv
    + Grafik, ist unfassbar gut, wenn man sich da mal andere Spiele anschaut
    + Events (nicht alle)
    + Zwischenwelten (der Hauptgrund warum ich noch hier bin)
    + das neue Skillsystem
    Negativ:
    - Schwierigkeitsgrad, ABER das bedeutet nicht, dass man ein Event um es zu erschweren mit unendlich viel Farmerei verbindet. Und das ist immoment ein großes Problem für mich. Dragan, Mittwinter, Zeitbedrohung sind jetzt nur ein paar Beispiele, bei denen ich nicht das Event beendet habe (Fürs Dragan set ist schon viel mehr Zeit draufgegangen, als ich überhaupt entbehren konnte). Leider entwickelt es sich immer weiter.
    Mobs werden leichter ----> aber man muss viel mehr farmen --------------> laaaaangeweile

Das richtige Prinzip wäre

Mobs werden schwerer (und nein nicht nur Lebenspunkte und Dmg erhöhen, sondern Herausforderungen wie bei Balor wären perfekt)
    -------> weniger gefarme (Eingänge) ----------> spanndere Kämpfe und viel mehr Lust

Zeit/Dropverhalten:

Ist deutlich besser geworden durch die tödlichen und qualvollen Zwischenwelten, aber davor war es eine Katastrophe. Trotzdem ist es ein Glücksspiel, das jetzt genau die 4 Verzauberungen drauf sind, die man haben will.

Bugs

Bin nur sehr selten von solchen betroffen worden, und alle Lags wurden durch meinen neuen PC beseitigt. Aber so wie manche es beschreiben, ist das Spiel schon tot.

Worüber ich mich aufrege ist dieses ewige Grinden.
    Ich renne da stundenlang durch die Maps für 150 Staub, jeder Mob ist onehit. Dann endlich die 150 zusammen. 2min Bosskampf und fertig
    0 Herausforderung, unendlich viel Zeitaufwand

PVP

Das war so genial, ne Zeitlang habe ich nur deswegen noch DSO gespielt. Ein echtes Highlight in dem Game.
    Bis lv 50. Jetzt treffe ich entweder auf DK´s mit 25k Leben 70% Rüssi 80% Block die man nur schwer mit 5 Leuten down bekommt oder auf
    Mages mit 6k dmg die mich onehitten, selbst wenn ich auf def gehe mit 10k Leben, auf Waldis die mit dem neuen (generften) Skill mich onehitten, oder Zwerge die mit ihren 6k dmg und 40% Laufspeed ihre Geschütze hinstellen und im Kreis rumrennen.

Das PvP Balancing ist bei allen Klassen völlig daneben gegangen, da BP die neuen Items extrem hochgepusht hat (damit man neu farmt) ( ich habe sogar schon 2-Händer mit 2k dmg gesehen, das war vorher der max. Dmg von ganz wenigen Leuten)

Ansonsten bin ich noch drin, besonders die neuen Zwischenwelten sind sehr toll, aber BP sollte etwas mehr an der Einstellung zur Zeit arbeiten, denn so wird einem Langweilig.......

Viele Grüße

taya12 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  15. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Das traurige ist eigentlich, dass das positive an DSO immer weniger wird aber nun mal was positives: *Grübel

+ Von Beginn an Top-Grafik was Landschaftsgestaltung und allgemein die gesamte Aufmachung von DSO betrifft
    + Tolles Gamedesign
    + Innovatie spezille Skills aller Klassen
    + Epische Hintergrund für mich besonders hervorzuheben LDW und Werians Zuflucht
    + Events (Alte Ausführung bzw. die Ausführung vor den jetzigen). Jedes Event war besonders bzw. einzigartig Angefangen bei den Helischen Spielen (PvP), über Farmevents (KDW Events) bis hin zu legendären Events wie Sargon. Aber vor allem sind sie auch für Feierabendspieler wie ich jetzt auch einer bin schaffbar gewesen und gab für alle die gleichen Belohungen zumindest was Draken und Fortschritt anging.
    +Gesamtkonzept das Spiel ist für seine Zielgruppe einzigartig und bis heute auch nach mittlerweilen schon ein paar Jahren immer noch unerreichbar

Negativ:

- Stetig sinkender Schwierigkeitsgrad fürs Farmen und Levlen. Heute braucht man einfach im Prinzip nur noch eine gute 2 HAnd Waffe und schon gehts ohne Probs beim leveln Moobs sind One-Shots was früher undenkbar gewesen wäre.

Früher was das Bosse kloppen noch eine echte Herausforderung siehe Links:

Sigrismar:
    Gorga:
    ZW: (Urform:

Und da kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass immer noch gejammert wird dass das Farmen oder vor allem Levlen zu lang bzw. stupide sei. Ich meine ich hab mit meinen jetzt level 50 Char Onlypremi/um keine 30 Tage von 0 auf 50 gebraucht und das obwohl ich dort nichts hatte außer Premi, Crap-STeine, Crap-Equip und noch nebenbei das Dragan Event solo durchgezogen habe (was das Set anging).

Solche Leute hätten mal PoE oder Sevencore spielen müssen, das ist Hardcore Leveln (Zumindest für uns Europäer für Asiaten ist das normal).

- Itemspirale: Früher war man der King wenn man auf einer Einhandwaffe eine 2-stellige Schadenswerte hatte heute wird man dafür ausgelacht, und anstatt immer neue und in kürzer werdenen Abständen sowas zu machen und dabei still und heimlich die Moobs ebenfalls zu stärken halte ich für kompletten Nonsens.

Viel besser wäre:
    Legt halt alle Zonen also die Komplette Welt DSO angefanngen von Grimford - Balor auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Akte) auf mit festen Dropwerten was Glyphen angeht. Moobs könnten gleich bleiben einfach nur Werte und Dorpqualität erhöhen.

Schwierigkeitsgrad 1: So und so stark sind die Mobs = 1 lilanes Items von jedem Champion
    Schwierigkeitsgrad 2: So und so viel % stärker = 2 liane Items von jedem Champion
    Schwierigkeitsgrad 3: -"- = 1 legi von jedem Champion
    etc.

Und es ist wichtig dabei, dass die Schwierigkeitsgrade in einer vernüftigen Relation zueinadern stehen nicht wie es derzeit in der ZW der Fall ist. Denn wenn man schon in ein schwerern Akt geht dann sollte man auch dementsprechend viel mehr ernten können auf eine Stunde gesehen als ein Spieler der das nicht macht bzw. schafft. Im gleichen Zuge könnte man die Glyphen überarbeiten z. B. dass jedes Levelup egal für welchen Gegenstand z. B. 1 Mio. Kostet und das konstant egal welches Level. Dann könnte man auch die Maxbegrenzung aufheben und man hat nie ein Ende und die Spieler immer einen Anreiz und braucht nicht immer mit Itemspiralen um die Ecke kommen. Natürlich müsste man auch die Def-Werte vor allem was BW und BM in die Höhe treiben um den wahrscheinlich den dadruch resultierenden steigenden Output aufwiegen zu können z. B. 100% BW und 95% BM why not.

- Events
    Ich weiß nicht was ich davon heute noch halten soll. Früher waren Events noch was besonderes also eine Rarität und mittlerweile ist es schon fast so dass das komplette Jahr immer ein Event stattfindet, was oft nicht zu Ende gedacht wurde, verbuggt oder zum in die Tonne treten ist. *Hust Sternengold Hust*

Auch die Challanges stoßen mir stark auf wenn ich was spielen will dann will es in der Ruhe und nicht mit Druck denn Druck hab ich schon genug in der Arbeit den brauch ich nicht noch hier in DSO. Denn ich meine wenn ich oft nach 10 Std. Arbeit nach Hause komme hab ich nicht Lust mich noch an den Rechner zu setzen um Gedei und Verderb die Challange zu schaffen.

- Glück in DSO
    Ich hab immer mehr das Gefühl DSO wird immer mehr zum Glückspiel und Lotterie. Seien es spezielle Eventpakete (Sag bloß Edelsteinetruhe oder wie das Ding heißt), Gaukler, Truhen etc. Ich meine was soll daran bitte toll sein wenn i-ein "noob" kommt und eine 6-7stellige Andermandsumme abräumt und die Payer dasitzen jetzt hat dieser Spieler unser Andermand und wir haben hunderte - tausende Euros dafür ausgeben.

Natürlich gibts noch viel mehr aber das reicht fürs erste aber leider wird das negative immer mehr in DSO zumindest jetzt noch

taya12 und cs99cs gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Ich finde an DSO nix herausragend oder gut.
    Nur meine Freundinnen sind sehr gut, ohne die würde ich das Spiel nicht mehr anfassen.

17. Dumdidumdi

Dumdidumdi Junior Experte

Das ich über das Forum im Dezember meinen Freund kennengelernt habe. Seither rennt meine kleine DKine mit dem großen starken DK. :) Sieht schon von der Animation her suupi aus. ;) Gemeinsam auf 50 gelevelt und inzwischen bis q3 gekommen. Immer zu zweit. Ist nur schade das es so teuer ist zwei DK auf Level 50 für die Zwischenwelten stark genug zu machen.

Gruß Manuela

Sigriddiva gefällt dies.
  18. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Nach wie vor eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.Selten hat ein spiel mich so fasziniert.
    Es ist / war einfach wunderbar die neuen Gebiete freizuschalten und auch immer wieder neue Monster anzutreffen die einen mit zu nehmenden Schwierigkeitsgrad vor neue Herausforderungen stellen.

Es ist schön anzusehen wie der char wächst und man sich stetig verbessert.
    Klar merkt man dies im High end Bereich nicht mehr so ,wenn man sich aber mal alte Screenshots anschaut aus vergangen Tagen ist immer wieder mal ein Fortschritt zu verzeichnen.

Wichtig ist auch sich immer kleine Ziele zu stecken auf die man hinarbeitet, das motiviert einen ungemein.

Es gibt für mich von Spiel Aufbau eigentlich nicht viel negatives zu sagen ,ausser das die Entwickler mehr Augenmerk auf den reibungslosen Ablauf ihrer ins Spiel eingebaute Elemente haben sollten ,sprich bug Beseitigung !

Super finde ich das neue Skillsystem ,was einen viel mehr Möglichkeiten gibt sich auf gewisse Situationen einzustellen ,sprich pvp ,pve und bosse.
    Es gibt einfach soviel im Spiel zu ereichen ,ich glaube so lange lebt keiner ^^
    Meinerseits ,Daumen hoch.

steffenfuerst gefällt dies.
  19. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

1. das spiel läuft meistens flüßig
    2. teamwork wird benötigt weil in events oft alleine man nciht weiterkommt
    3. es macht spaß in q s mit freunden oer ner gruppe zu farmen
    4. das spiel ist abwechslungsrich es gibt 4 pvp modi 6 zwischenwelten maps und viele evnts

20. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Schön hier auch mal so viele positive Meinungen zu lesen. :)

Zur besseren Verständlichkeit wurde der Threadtitel angepasst und zur besseren Lesbarkeit ein unnötiger Streit entfernt.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.