Was Gibt es für GUte Deutsche Gilden ab LvL 30 chars

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -NoName99- gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

wollte mal so aus Interesse rumfragen was es auf dem Server Heredur so für gute Deutsche Gilden gibt die auch chars ab LvL 30 aufnehmen

z.B. für low lvl pvp chars

oder vllt gibt es ja auch HighClass Gilden die gern nen lowi aufnehmen

würde mich mal interesieren da die meisten low gilden einfach nur wild zusammengewürfelt sind oder alle nur auf den PvP rang achten und dann einladen =D

will einfach mal was Deutsches =D wo man auch versteht was die andern im chat schreiben ;)

da ich einfach nur mal so intresse habe und frage, es mir dann vllt anschließend mal überlege habe ich keine angaben zu meinem char gegeben ;)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -NoName99-,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.

Da du eher indirekt eine Gilde suchst und nichts über Dich schreibst, wird es wohl schwierig eine passende Gilde hier zu finden.
    Vielleicht schaust du Dich selbst in den Gildenvorstellungen um.

Oder du beschreibst Dich und deinen Char noch etwas näher, um Interesse zu wecken.

Viel Erfolg!
    LG Myantha:)

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.