Was haltet ihr vom Onyxschädel-Edelsteinpaket?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Also mal ehrlich!
    Jetzt gab's genau das Thema erst vor 2-3 Tagen in einem Thread (kein Plan welcher), und jetzt gibt's das wieder zu kaufen.....
    Da hat sich BP wohl gedacht: "Hmmm, in diesem und jenem Thread gab's eine Disskusion darüber, ob die Steine in großer Zahl nicht zu OP wären, aber allzu viele Spieler haben das damals anscheinend nicht gekauft! Also bringen wir's noch mal schnell hoch und hoffen, dass es diesmal viele kaufen....."
    Vielleicht ist es ein Zufall, aber ich glaube nicht an Zufälle!

Wüsste mal gerne was ihr davon haltet.
    Ich persönlich sehe es mal wieder als zusätzlichen Beweis, dass BP in letzter Zeit nur auf Kohle aus ist!!!

LG und so,
    DAS Schaf

EDIT: Könnte ein Mod den Namen bitte in "Onyxkopfpaket" umändern??? :D

Damgam gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo graz100

Nein! Der Titel wurde etwas ergänzt und statt 'Kopf' der Begriff 'Schädel' verwendet. ;)

Viele Grüße,
    katbac

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich hab das Angebot nicht mal^^ was interessierts mich? Ablage P und gut ist^^

4. graz100

graz100 Forenfreak

Okay ^^ so geht's natürlich auch :)

Kann auch sein das das nur für paar Leute per Zufallsgenerator ist ^^ glaube aber eher, dass es für TGC-Mitglieder etwas früher angekündigt wurde oder nur für diese erhältlich ist ;) Wird hier aber trotzdem zumindest ein paar der Rasse TGC geben :p

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die E-Mail ist einfach nur falsch - das steht "Kann nur einmal gekauft werden" - richtiger wäre wohl eher "Kann gar nicht gekauft werden", im Shop taucht es zu mindestens bei mir nicht auf (will das Ding auch gar nicht).

Außerdem haben sie bestimmt vergessen zu erwähnen, dass es erst ab Level 40 oder so nutzbar ist...

6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Die Steine sind MEGA !

Die Steine könnten verbuggt sein...und Dich unsterblich machen ^^

ɢηooвᴀs und Saabia gefällt dies.
  7. Lucy

Laut offizieller Angaben gibt es den TGC ja nicht mehr^^ und selbst wenn nicht wäre ich da drin, hab ja brav genug gepayt und genug Spieler geworben. Ich muss mal kurz meine Mails checken, vllt gabs da ja was.

Tatsache, Mail ist da, nur Paket fehlt^^

8. graz100

graz100 Forenfreak

Same here ^^ hab das einfach mal ohne nachzuschauen gepostet ^^
    Aber wenn's den TGC nicht mehr gibt, wieso gibt's dann sowas wie einen extra TGC_Support? o_O

9. Lucy

Was weiß ich, auch Herr F. beantwortet meine E-mails mit TGC Signatur (wobei ich dann meist Frau S. verlange, sogar Herr E. ist kompetenter als Herr F.)

10. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Paket heute morgen gesehen.
    Mail kam gegen 15.00 Uhr.

Finde das Paket n bisschen teuer....10€ weniger würden mich sicher bewegen das Packerl zu kaufen.

11. graz100

graz100 Forenfreak

15.00 ist bei dir Morgen??? o_O
    Oder versteh ich da was falsch? :D

12. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Es handelt sich um zwei komplett unterschiedliche Zeiten? Morgens vs. 15.00 Uhr.

13. graz100

graz100 Forenfreak

Achso xD
    Dann hab ich's "etwas" falsch verstanden ^^

14. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Wenn man an solche mächtigen Steine nur per Echtgeldzahlung kommt, ist das entgegen der "offiziellen" Philosophie von BP ein weiterer Schritt zu P2W.
    Traurigerweise befürchte ich, dass es solche Angebote in Zukunft vermehrt geben wird.

Was ich mindestens genauso abartig find: Im Normalfall holt man sich das Paket nur wegen der Steine. Aber man zahlt für den ganzen anderen Müll mit.
    Solche "Abzockmaschen" und auch die zuletzt offensichtlich aggressiveren Marketingstrategien erhöhen meinen inneren Widerstand überhaupt Geld in das Spiel zu investieren.

Vielleicht gedenkt BP mit solchen Strategien, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können: Einserseits wird Geld eingenommen, andererseits entleert man die ohnehin überlasteten Server ein wenig. ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  15. graz100

graz100 Forenfreak

Haha :D
    Das die Server entlastet werden stimmt, und wird in letzter Zeit immer besser :D

16. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich hätte die Steine lieber in einem überarbeiteten "Brennenden Inferno" gesehn ,
    Ich denke da hätte bp sogar noch mehr dran verdient und die com hätte sich gefreut.

Daaniel2 und graz100 gefällt dies.
  17. graz100

graz100 Forenfreak

Same here

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich frag mich wie mann aufem rabat von 27% kommt???
    wie kann man rabat auf was beckom was nie angeboten wurde??
    die steine gabs noch nie zu kaufen wie kann mann dann sagen du hast nen rabat von 27% sowas is garnicht erlaubt

19. Lucy

Du konntest den Eventfortschritt direkt kaufen

graz100 gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol is kein vergleich ich kann nur rabat auf was geben was du auch so kaufen kannst und nicht über irgent ein um wech

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.