Was haltet ihr vom Onyxschädel-Edelsteinpaket?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Warum? Wenn ich mir den Eventfortschritt von (sagen wir mal) 2k kaufen müsste und 1000 Fortschritt kosten 50 Euro kann ich das sehr gut hochrechnen, dass das Teil 100 Euro Wert wäre. Simple Mathematik. Und wenn ich jetzt 25% Rabatt drauf gebe kann ich davon ausgehen das es nur noch 75 Euro kostet.

graz100 gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dann müsteste die ganzen anderen belonungen ab zihn und das läst sich nicht berechnen da du einige belonungen nicht kaufen kannst

3. Lucy

Simple Frage: Warum?
    Du hast gerade eben gefragt woran der Wert ermittelt wird wenn man es nicht kaufen kann, ich habe dir gesagt das man es hätte kaufen können und das passt dir nicht als Antwort. Bis es einen Ingame Wert dafür gibt Paul, ist es halt so viel Wert wie es kosten würde den Fortschritt zu kaufen. Nach deiner Argumentation müsste man dann nämlich auch sämtlichen Fortschritt den man sich erspielt hat abziehen und dann wäre ein Onyxschädel in millionen von Preisklassen eingeteilt (für mich kostenlos, was bedeuten würde: BP schenkt mir das Paket.)
    Inwieweit BP diese Korrelation zwischen damaligen Eventfortschritt und dem jetzigen Preis berücksichtigt kann ich dir nicht sagen, dies wäre nur eine Möglichkeit gewesen, in welche Preisklasse BP den Edelstein einstuft. Was auch die Antwort auf deine Frage war. Eventuell ist einfach Haruki hergegangen, hat 5 Würfel gepackt und die Augenzahl addiert und ein ",99 €" drangehängt.

Wenn du weitere Fragen hast die du nicht beantwortet haben willst, markier sie als rethorische Fragen, vielen Dank!

graz100 gefällt dies.
  4. paul21061969

nach deinner rechnung gabs für die 100 euro nicht nur den schädel sondern auch draken essis und noch mehr weis nicht was da noch drinn wahr somit kostet der onix schädel alleine keinne 100 euro
    und demnach kannste so keinne rechnung auf machen was der wert ist oder wahr

das einzig was möglich is das BP die steinne zum kauf anbieten will oder wierd und das jetzt ein einführungs preis is aber das kann mann erst später sagen weil keinner weis ob die komm zum kaufen
    das einzige was fakt is bis jetzt gabs keinnen preis für die schädel weil die nie einzel zum kaufen gab

und desweiteren is im packet noch ein fehler drinn
    ich als kunde muss kontrolieren könne ob der rabat korekt is dazu müste ich den packet inhalt ausrechnen was fürn wert der hatt und da gld kein wert in andas hatt is das nicht kontrolierbar

5. Lucy

Ich gebs auf ... sogar Gold hat nen Ingamewert .... Bitte Paul log dich ein und gucks nach.

graz100 gefällt dies.
  6. graz100

graz100 Forenfreak

Also mal ehrlich, was ist eigentlich dein Problem? Von mir aus rechne dir den Wert aus oder maul herum an der Theorie von Lucy, aber solange du keine halbwegs nachvollziehbare Gegentheorie hast, sei um unseres, aber vor allem um deines Willens leise.

Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, komme ich auf den Gedanken, dass du noch keine 12 Jahre alt bist... Was meines Wissens nach das vorgegebene Mindestalter für DSO ist.

LG und so

Lucy gefällt dies.
  7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Naja ich glaube schon dass er Ü12 zumindest wenn ich mir mal seine Stadt in FOE ansehe :)

8. graz100

graz100 Forenfreak

Dafuq was??? xDD

9. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Naja er hat zumindest eine gut aufgebaute Stadt in Forge of Empires und das würde ich einem U12 Vertreter nicht zutrauen dass er so viel Ausdauer besitzt

10. graz100

graz100 Forenfreak

Achso ^^ naja, meine Cousine ist 11 und spielt Dorfleben oder so ein sch**** auch schon seit 1-2 Jahren... schlechter Vergleich, aber jetzt nur als Beispiel ;)

11. paul21061969

wieviel gold beckom ich den für 100 andas?
    und wer verkauft mir das gold dann?

12. Lucy

12,5 Gold
    200 Ander sind 25 Gold wert, das ist der Mindestwert den du von den Gauklern bekommst, da sämtliche Mindeswerte in etwa dem Kaufpreis entsprechen kannst du von diesem Verhältnis ausgehen.

graz100 gefällt dies.
  13. paul21061969

das is ein glücks spiel also nicht direkt kaufbar

wenn du sachst 200 andas siend 25 gold
    dann will ich jetzt für 200 andas die 25 gold haben aber die jrieg ich net wenn ich extrem viel pech habe kann ich 1000 andas einsetzten und hab 25 gold also were der preis 1000 andas

14. Lucy

Etz verwechselt der Chance und Gegenwert, das eine ist % das andere ist Gold .......
    Ich gebs auf, man kann für Andermant gar nichts kaufen und nichts ist alles.
    Paul hat recht und ich meine Ruhe.

graz100 gefällt dies.
  15. graz100

graz100 Forenfreak

:D Da sag noch einmal das die Klügere nicht nachgibt ^^

16. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Dann trifft aber auch folgendes :
    Wenn immer die Klügeren nachgeben, dann muss es uns nicht verwundern, dass die Welt von Idioten beherrscht wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2016
  17. graz100

graz100 Forenfreak

Daran dachte ich auch schon ^^ Allerdings würde ich gerne sehen, wie's aussehen würde wenn Paul an der Macht wäre :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2016
  18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

nachdem das Nebenthema nun ausdiskutiert ist wäre es schön nun ohne weitere persönliche Wertungen - eine politische wurde editiert - zum Hauptthema zurückzukehren. :)

Allzeit gute Drops,
    katbac

19. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Nicht?? Ich hatte gehofft das ich Dias oder Fächer ,usw für Andermant kaufen kann,na ja dann kann ich die ja wegwerfen !! Mal im Ernst und nicht im Otto !! Ich freu mich ü jeden Ander den ich bekomme denn ohne funkt das Game nicht !!

Lg einer der fast alles im Forum stehende liest!!

ja ich bin bescheuert aber gern informiert;)

20. ɢηooвᴀs

ɢηooвᴀs Junior Experte

ok , ihr wisst schon das es letzte woche oder imernoch den bug gibt das man das angebot mehrmals kaufen kann -> 13mal kaufen und du hast (mit denen von dragan) 10 stufe 3er = 200life reg dei sec ...
    von dem her sind die teile mehr als nur op und insgesammt kommt das nichtmal an die kosten von nem royalen rubin , also auch beazahlbar -.-

Raid_81 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.