Was haltet ihr vom Onyxschädel-Edelsteinpaket?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Naja so ist halt BP Preispolitik und daran wird sich auch nichts änderen die Neugewichtung der Edelsteine ist immer noch viel zu gering meiner Meinung nach für heilige müsste mindestens 250 LP+ haben damit ich mich dafür begeistern könnte

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Dachte man kann die nur von Stufe 1 zu Stufe 2 aufwerten? Also von 8 HP/s zu 20 HP/s?

3. graz100

graz100 Forenfreak

Ist auch so, aber 10 Stufe 2er sind 200hp pro Sekunde :D

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Für was eigentlich brauche ich diese Onyxschädel ?
    Bin ich so bekloppt beim Spielen, dass ich ohne diese Teile nicht auskomme ?

Manchmal frage ich mich echt, ob nur noch $$$ in BP's Welt regiert.

Viki, Raid_81 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

richtig aber wenste mal schaust hatter sich inner stuffe nur vertan end ergebnis is aber korekt 10 mal 20 macht 200

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Infos zu den verschiedenen Onyxschädel-Edelsteintypen findet ihr hier.

@ -kokosnuss9532-
    Deine Verschwörungstheorien wurden entfernt. Solche werden normalerweise auf einschlägigen Seiten im Net veröffentlicht. Google einfach mal nach Schlagwortthemen wie 'Mondlandung nicht stattgefunden', 'Traumhochzeit - Yeti heiratet Bigfoot' oder 'Aliens leben unter uns'. ;)

Viele Grüße,
    katbac

7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also ich muss sagen so etwas macht mich schon trauig bzw. ist nicht verwunderlich das die Gefolgsleute von DSO (Zumindest manche) andere Meinungen mit Füßen treten und mit Hohn betrachten :).

Ich bin ein Vertreter der behauptet dass die Mondlandung in der Form in der sie uns suggeriert wird nicht stattfinden konnte. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Aber noch nachdenklicher finde ich dass Sie sich indirekt über einen Ehemaligen Governor, diverse hochranige Militärsmitglieder, Polizisten, Mulitimillionäre und hochrangige Kampflugzeugjägeretc. lustig machen nur weil sie mit eigenen Augen Aliens bzw. UFOs gesehen haben und ihren Ruf damit aufs Spiel gesetzt haben.

Ich bin auch ein Vertreter der sagt Aliens existieren alleine schon auf Grund der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Darüber hinaus glaube ich dass es da draußen ein Volk gibt dass uns noch mehr technologisch überlegen ist als wir den Mikroorganismen. Wenn man bedenkt, dass es das Universum jetzt ca. 15 Mrd. Jahre gibt und uns gerade mal seit vielen tausenden Jahren. Das rechnet man mal hoch was wir bisher erreicht haben in Relation zu der Lebenszeit des Universums.

Aber solange es solche Leute wie Sie gibt Katbac wird es auch keine Aliens geben die uns besuchen kommen. Denn von einer zivilisierten Welt sind wir meiner MEinung noch Jahrezehnte entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

na, wer wird denn da gleich despektierlich?
    schade, dass man den müll den manch einer eurer zunft hier hinterlässt nicht löschen kann.

9. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

ich finds top. hab jetzt 2 mächtige onyx Schädel und ordentlich Regeneration.

Raid_81 gefällt dies.
  10. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Ich hab da ein paar fragen: Mit welchen level kann ich diese Steine verwenden, wie viel HP regenerieren die Steine in der Sekunde? Könnte mir da jemand vlt ein Bild von so einem Stein hier Posten?

11. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ab Level 1 (naja musst aus dem Tutorial raus, sagen wir mal Level 6)
    Regeneration:
    Verstärkter (der den du kaufen kannst) 8hp/sek;
    Mächtiger (3 verstärkte beim Juwelier kombinieren, Kosten: 3 Gold 33 Silber, 33 Kupfer ) 20hp/sek
    Normaler 7,5 hp/sek (nicht mehr erhältlich, nicht craftbar)
    Bilder
    Gesockelt: http://prntscr.com/a6inno
    Verstärkter Stein: http://prntscr.com/a6inz8
    Mächtiger Stein: http://prntscr.com/a6io85
    Normaler Onyxschädel: http://prntscr.com/a6ios4 (Nicht mehr erhältlich, nicht craftbar)

frosch1 und BurningBlaze gefällt dies.
  12. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Vielen dank :)

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.