Was haltet ihr von einem PvP-Event?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Mayann, May 29, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Würdest du ein pvp-event spielen?

1. Ja, gerne

17 vote(s)
    77.3%
  2. Nein, uninteressant

4 vote(s)
    18.2%
  3. Habe einen anderen Vorschlag:

1 vote(s)
    4.5%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mayann

Mayann Nachwuchs-Autor

Alle low-level-pvpler kennen die ewige Warterei auf einen Kampf. Außerdem ist es wirklich viel schwerer geworden, zu pvp-tauglichen items zu kommen. Was man findet, items und auch Würfel, enthält keinen Glücksfaktor mehr. Auch die früher gelegentlich droppenden uniques sind so gut wie verschwunden. Dadurch geht unglaublich viel Spielfreude verloren, weil man seinen char nur noch so mühsam verbessern kann. Vielleicht wäre ein pvp-event mit Aussicht auf interessante Verbesserungen ein gutes Gegenmittel? Ich würde mir jedenfalls mal wieder eines wünschen...so wie früher....

TheConverter and ArcantaAria like this.
  2. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Es ist so zum ***, wenn in diesem Spiel irgendwas NICHT behandelt wird, dann ist es PvP. Es interessiert niemanden ob jemand GAR KEIN PvP mehr machen kann. Ich hatte eine völlig normale Bilanz...überall, 5v5 ist dennoch immer ohne mich gestartet. Wenn diesem Spiel etwas gut tun würde, dann ein PvP Event! Gute Belohnungen wären mal eine Idee, vllt sogar des Jahrhunderts, vllt auch eins wo man nicht nur gewinnen muss, der Spielmodus damals, FFA (FreeForAll) war wirklich gut. Die alten Schwingen vom damaligen PvP Event, hat ganz bestimmt auch fast niemand, die sollte man denn auch bekommen können.

Last edited by moderator: Jun 2, 2017
    TheConverter likes this.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Diamondgirl,

Dein Beitrag wurde editiert. Fäkalien gehören in Toilette - sicherlich nicht hier in das Forum.

Mayann,

Dein Thementitel wurde etwas angepasst. Vielleicht melden sich ja noch Spieler zu deinem Anliegen nach diesem "Push". :)

Viele Grüße,
    Lynise

4. Mayann

Mayann Nachwuchs-Autor

Danke^^

5. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

solange das balancing so neben den schuhen ist halte ich wenig davon, ausser ein klassen pvp das ist so das einzige was sinn macht , dk und waldis sind allen abderen meilenweit überlegen

6. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

FFA wäre echt ein guter Modus, vor allem gab es ja solch ein PvP Event, welches aber nie wieder kam...
    Unbedingt wieder einführen bitte!

7. axtman77

axtman77 Nachwuchs-Autor

Solange kein Balancing im PVP herscht ist es egal ob man bessere items hat oder nicht.
    In erster linie das Grundprob. lösen. Ist meine Meinung

8. semen470

semen470 Forenfreak

Wenn, dann nur die Fortsetzung von dem PvP - Event "Dance Of Blades" inkl. den Preisauschüttungen, wie unten zu sehen ist.
    Aber kein von Grund auf neu entwickeltes PvP Event, das wäre von dieser aktuellen Entwicklercrew 100% Bullshit !

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.