Was haltet ihr von LowlvlChars?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WarriorHeroeZ gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr auch einen lowlvlchar?

1. Ja

60,0%
  2. Nein

40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarriorHeroeZ

WarriorHeroeZ Laufenlerner

Also ich habe nichts gegen LowlvlChars was ist eure Meinung?

2. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich habe einen Lowlevel-Char. Er ist knapp drei Jahre alt, Wissenslevel 52 und Marschall. Es stecken vielleicht 30k Andermant an Steinen drin, sein Equipment bekommt er vorrangig vom PvP-Händler.
    EP-Block-Farming und extrem hochgeglyphtes Equipment sehe ich als unsportlich an, deswegen spiele ich auch so gut wie kein PvE (allenfalls mal für die Dailies) und kaum Events.

Insbesondere im Lowlevel-PvP sind die hochgeglyphten OP-Chars wie 16jährige Halbstarke, die in den Kindergarten gehen, um dort kleine Kids zu verdreschen und sich dabei toll zu fühlen.
    Dass auch mein Marschall überzüchtet ist, ist mir bewusst - der ist wie ein Kindergartenkind auf Steroiden. Es langt, um stärker zu sein, als 98% der anderen Kindergartenkids - und in aller Regel den EP-Block-Farmern haushoch unterlegen zu sein...
    Ein bisschen schäme ich mich für den Kleinen ("Normalos" lasse ich in Duellen immer mindestens eine Runde gewinnen), aber über die EP-Block-Farmer kann ich im Vergleich nur verächtlich lachen.

Würde BP endlich eine Level-Cap für Items (max. 5 Level über Char-Level) einführen, wäre mein Mini extrem glücklich. Meinetwegen dürfte auch gerne der Wissenslevel gedeckelt werden.

Das Lowlevel-PvE ist eine Symbiose aus OP Chars und EP-Blockern, die in den Zwischenwelten ihre Berechtigung hat, weil die OP-Chars den Blockern überhaupt erst ermöglichen, dort effizient zu farmen - und umgekehrt. Allerdings ist es eigentlich unnötig - man kann auch einfach den Content durchspielen und dann ab Level 52 in die Zwischenwelt ^^.
    Wenn das Lowlevel-PvP mit all der dort vorgefundenen Unfairness nicht wäre, gäbe es das Lowlevel-PvE wahrscheinlich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
    graz100 gefällt dies.
  3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

unpräzise Fragestellung.
    im pvp parken diejenigen ihren schniedelwutz in der Streichholzschachtel. betrifft alle pvp spieler.
    wird zeit das endlich ein Duell Modus kommt.
    die werte über mir hat mein Level 16. den dort würde ich nicht als low Level bezeichnen sondern als hilfeschrei.
    den pvp rang hat er sich auch nicht auf ehrliche art erarbeitet. ist für mich unvorstellbar.

in diesem spiel gibt's kein pvp zwang. das ist gut so. würd alle die in rot rum rennen nach balor verfrachten.

im pve muß man unterscheiden zwischen den gepuschten Angebern, die sich von Gilde und zweitacc voll stopfen lassen und den ehrlichen spielern, die sich langsam hoch arbeiten.
    ich hab irgendwann mal mein Zwerg im wissen und sonst nix hoch gezogen, als wissen 50 kam. der war dann ca Level 20 und wissen 50.
    damit konnte er gut in den zwischenwelten mit Level 26 spielen ohne sich durchziehn zu lassen.
    und im laufe der zeit, viel zeit und ausschließlich random gruppen wird man halt stärker. ich spiele kein pvp, damals nur für tagesquest gemacht. hab auf dem acc auch kein Level 50 der so dem kleinen das ander schießt.
    random sind viele neu spieler, die einfach vom alten Charakter die nase voll haben und nen neuen hoch ziehn wollen. die freuen sich, das es mal gut voran geht. wobei ich mich von absolut spielunfähigen dauer sterbenden auch fern halte wie von welchen die glauben nur rum stehn zu können und mich allein rumballern lassen.

im mom sind die beiden Zwerge im Urlaub, weil der große nun auf den neuen maps bissel spaß hat.

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ich war prinzipiell immer sehr negativ gegenüber low-lvl pvp Chars eingestellt.

Da Bp aber nun mehr seit einigen Jahren systematisch das Pvp bzw. das Balancing im Endcontent zugrunderichtet und durch die neuen % Verzauberungen ein Balancing für die Zukunft nahezu komplett verbaut hat, kann ich die Leute da unten verstehen. Da gibt es zumindest noch spannende und interessante Kämpfe (auch wenn ich aktuell komplett pausiere). ;)

5. Armando

Armando Forenhalbgott

Dass er Mentorbonus nutzt ist klar. :p
    Was sonst verstehst Du noch unter "(nicht) auf ehrliche Art erarbeitet"?

Mit vergleichsweise normalen Stats war das natürlich ein steiniger Weg voller verlorener Matches und unrühmlicher Tode - bzw., zwergentypisch, viel Rennerei... ^^
    Wenn ich aus irgendeinem Grund stolz auf den Kleinen bin, dann deswegen, weil er eben meines Erachtens gerade vergleichsweise "ehrlich" und "fair" ist - kein übermäßiges Payment, keine Millionen von Glyphen.
    Nur viel PvP (de facto KEIN openPvP).
    Wenn es für Dich unvorstellbar ist, dass jemand Spass an ausgewogenen PvP-Matches hat, in denen man auch mal verlieren kann, dann erübrigt sich eine Antwort allerdings - das brauchen wir dann nicht weiter diskutieren ;).

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Wer Spaß dran hat

Ich brauch das nicht.

Nehme auch grundsätzlich keine kleinen Pvp'ler mit. Sollen selbst sehen wie se klarkommen.

GoldGord, Waldox70 und Fly-37 gefällt dies.
  7. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo WarriorHeroeZ ,

Der Thread wurde in den Bereich " Speakers Corner " verschoben, da er dort besser rein passt und hier könnt Ihr Eure Meinungen weiter austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.