Was hat das mit pvp zu tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Larifari gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larifari

    Larifari Nachwuchs-Autor

    Also ich seh hier nicht wirklich nen Sinn drin, was das ganze mit pvp zu tun hat. DK Fähigkeiten, die einen bei Flagge killen, obwohl der Spieler in der eigenen base ist und ich in der anderen.... über eine ganze map!!!! 1-hits im Vorbeirennen mit 1 Hand Schwert, Ein Laufspeed mancher Spieler die jenseits von gut und böse ist und um einiges schneller, als ein Reitmount.... das ist doch der totale Irrsinn... hier kommt nicht mal ansatzweise ein Kampf zustande...
    Bei jedem anderen Anbieter hätte ich ja noch die Hoffnung, dass das irgendwann mal wieder spielbar gemacht wird (und damit meine ich nicht 2 Dk's die sich sinnlos 2 Stunden die Köppe einhauen ohne wirklich weiterzukommen), aber hier...??
    Da bekommen Spieler 6000 und mehr Punkte, ohne wirklich gekämpft zu haben.... warum nicht gleich bei der Anmeldung Punkte verschenken?
    Ich spiele echt gerne pvp, auch in anderen games aber sowas hier hab ich echt noch nicht erlebt.
    Bleibt das so oder ist das nur eines der vielen "Versehen" und steht noch auf dem: "Mal schauen, ob wir das nochmal ändern"-Zettel (oder Buch)?
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Du weißt schon das BP mit dem Release zur neuen CE Buguser/Botuser etc nicht gesperrt hat?? Die tummeln sich vergnügt im Game und machen es kaputt. Hatte mal ein Video gesehen bei Youtube (find das leider nicht mehr) von nen Buguser, der nur 1 (!!!!) LP hatte und dafür massiv Damage. Solang die nicht gebannt werden, wirst du im PVP nichts reißen können.

    LG Schattenherz
     
  3. Larifari

    Larifari Nachwuchs-Autor

    Naja warum BP Buguser und cheater nicht sperrt, weis ich nicht und dass nach der CE diese "Leute" nen Freifahrtschein haben, wusste ich auch nicht. Aber ist einiges los momentan... Vor allem ein Dampfmechanikus ist mir die letzten Tage aufgefallen. Unangreifbar, bzw. gegen jeglichen Schaden und sonstige skills immun und quasi so ein Garant für einen Sieg. (normale Arena). In Flagge hab ich ihn nie gesehen aber da gibts andere Spieler, die sich offensichtlich gegenseitig zum Sieg betrügen und sich so teilweise über 13k Ruhmpunkte ergaunern... :-(
    Wenn ich schon Dresche kriege, dann aber ehrlich... aber schon irgendwie cool, wenn mich einer mit Flagge in der Hand mit einem Affenzahn überholt während ich auf nem Mount reite.... Die müssen ja schon auf der Mitte der Map anfangen zu bremsen, sonnst ballern sie über die base hinaus....
     
  4. Chuncho

    Chuncho Junior Experte

    Interessant finde ich auch die Helden, die gleichzeitig zur Seite laufen und nach vorne schießen können. Wahrscheinlich nur eine Frage der Geschicklichkeit, denn betrogen wird hier doch nicht.
    Wäre schon schön, wenn PvP aus den DQ verschwinden würde. Da das kaum einer spielt, wartet man ewig auf ein Match. Deutlich länger jedenfalls, als der eigentliche Kampf dauert. Falls man nicht die Zeit einfach aussitzen muss für ein Unentschieden.
     
    maju01 gefällt dies.
  5. Albin10

    Albin10 Foren-Grünschnabel

    Wenn man mal etwas Zeit im Game verbringen würde, anstatt 20 Kommentare(ausschließlich MIMIMI) am Tag zu schreiben, würdest du auch das Mortis Set kennen und andere Spieler nicht als Buguser bezeichnen.

    Das ist halt kein Bug sondern einfach Können. Wurde schon oft bewiesen das es bei einem selbst nicht so dumm aussieht und bei den Gegnern sieht es verbuggt aus.
     
    Perle gefällt dies.
  6. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Seine Meinung darf man aber in einem Forum schon noch äußern?!
    Abgesehen davon hat niemand irgend jemandem vorzuschreiben ob und wenn,dann wieviel Zeit er ingame zu verbringen hat?!
     
  7. Albin10

    Albin10 Foren-Grünschnabel

    Geht einem halt auf die Nerven wenn man immer nur gemecker liest obwohl es einfach ein Bestandteil des Spiels ist. Ob und wieviel andere Menschen in dem Game verbringen geht mir relativ am ... vorbei. Man soll einfach mal nachfragen, oder nichts sagen bevor man mit seiner Unwissenheit andere, vielleicht neue Spieler, mit seiner negativen Einstellung beeinflusst.
    Ist aber auch nur meine Meinung bro.
    Kuss geht trotzdem raus <3
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Aber mit frei erfundenen Aussagen Stimmung gegen Mitspieler machen ist okay?
     
    maju01 gefällt dies.
  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ähm, ich steh eben massiv auf dem Schlauch. Daher...

    1. Welche 20 Kommentare (ausschließlich MIMIMI) verfasse ich am Tag?? Kannst du mir bitte mal nee Liste aufführen, wo ich die 20 Kommentare jeden Tag gemacht habe??
    2. Wo schrieb ich das Bugusing mit dem Mortisset zu tun hat??
    3. Wenn keine Buguser, Botter und Autoklicker unterwegs sind, dann erklär mir mal bitte, die Bannwelle unter den Ankündigungen.
    4. Ich verbring soviel Zeit im Game wie ich will und wie ich kann, ich habe RL und geh nebenbei arbeiten. Ich bin vllt erst Lvl 85 derzeit, aber ich muss ja nicht durch die CE hetzen, oder???
    5. Kennst du das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen"??

    Liebe Mods, ich hoff das mein Post nicht als streitlustig anerkannt wird. Ich wollte den Threadersteller Larifari in meinen Antwortpost lediglich mitteilen, das man im PVP leider auch auf viele Botuser/Buguser und/oder auch Autoklicker trifft, was das Spielvergnügen im PVP natürlich massiv schmälert. Sollte euch trotzdem die eine oder andere Antwort missfallen, dann entfernt diese oder sternt sie bitte.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Chillkröte gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Bitte stellt die in diesem Thread themenfremde verschärfte Diskussion ein und findet zurück zum eigentlichen Thema.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Rashslap

    Rashslap Junior Experte

    gebe larifari hier auch in den meisten pkten recht. es gibt hier leider wirklich viele bugs oder fertigkeiten die nicht so funktionieren wie sie sollten. ich konnte ebenfalls einen bug beobachten bei dem spieler immun gegen jeglichen schaden waren. zuerst nur magier in swerdfield später auch zwerge. bei dks und waldis hab ich es noch nicht gesehen. hab auch mal ein magier in 5vs5 getroffen der keinen schaden bekommen konnte. das muss unbedingt gefixt werden. er meinte dann noch zu mir: ist doch nicht so schlimm ich bin ein noob und ich bekomme doch NUR kein schaden. auch gefällt mir die mechanik im pvp einfach nicht mehr. alles wieder nur 1hit game. immunität nach stuns nicht vorhanden. keine befreiungen. der zorn des drachen vom dk is jenseits von gut und böse. in 6vs6 ist man gegen dk völlig chancenlos da er nur ein zorn des drachen vorm turm machen muss und der in den 28sek laufzeit einfach kaputt ist. auch das ich mit meinem dk in meiner base stehe und alle wegballer auf dem spielfeld ohne die spieler auch nur zu sehen. hab selten ein match wo ich dann unter 20mio schaden pro runde machen. manchmal auch 50mio. der runspeed ist auch sehr heftig. mit wutschlag und kriegschrei kommt mir nicht mal jemand aufem reittier hinterher. da dauert ein lauf von base zu base vll 3sek. das hat nicht richtig was mit einem kampf zutun. man ist ja sogar so schnell das man sogar vor attacken weglaufen kann wenn die anderen stehenbleiben müssen um zu schießen...

    @Lorindel meinst du den krassen bug hier? :D

    [​IMG]
    ... oder scheitert es beim rechnen? ;) daniel jung bei youtube kann ich sehr empfehlen.
     
    Dejavu gefällt dies.
  12. Chillkröte

    Chillkröte Fortgeschrittener

    Amüsant ist ja, wenn man einen dieser PvP-DreiEi-Helden fragt wie sie an diese höllischen Fähigkeiten gelangt sind, bekommt man als Antwort Swerdfield oder folge mir ich zeige es dir. Bisher hatte ich es immer abgelehnt zu schauen, wo das ominöse Geheimnis liegt. Da Moderatoren verständlicherweise sensibel auf dieses Thema reagieren, halte ich mich da auch zurück. Würde ja ein Ticket schreiben, doch ohne zu wissen was da abgeht, ergibt es keinen Sinn.
     
  13. Albin10

    Albin10 Foren-Grünschnabel


    hahaha ich hab es natürlich so gemeint das du exakt 20 Kommis am Tag machst ne.

    Hier zu Punkt 2. Das ist der Effekt vom Mortisset lul??????

    Zu Punkt 3: Ich weiß besser als du obs Bugguser gibt. Das kann man als nicht lvl 100 nichtmal richtig sehen da die richtigen Swierdfield Bugguser lvl 100 sind. Nur das was du machst ist dich über Dinge aufzuregen, die nichts mit nem Bug zu tun haben.

    Zu Punkt 4: Der Punkt mit dem Job ist genau so sinnlos wie der Rest deines Kommentars. Ich Arbeite auch 38,5h die Woche, manchmal sogar mehr. Ich habe auch Familie und Freunde mit denen ich Zeit verbringe. Der einzige Unterschied zwischen mir und dir ist das ich meine Zeit im Spiel sinnvoll und effektiv nutze und noch viel wichtiger ist es das ich etwas vom Spiel verstehe.

    Zu Punkt 5: Kenn ich nur checke absolut nicht was das mit mir zutun hat. Ich hab nichts zu befürchten da ich keine Buggs und Exploits nutze. Vielleicht kommt es für dich so rüber das ich gegen dich bin weil du gegen Buggs bist. Ist aber nicht so. Mich nerven die Bugguser genauso und auch das BP so langsam reagiert. Nur wenn Leute wie du "Fakebuggs" im Forum verbreiten die eigentlich garkeine Buggs sind bringt es BP auch nix, da sie dann nur nochmehr Arbeit haben um echte Buggs von deinen "Buggs" zu filtern.

    Liebe Mods es ist mir egal ob der Post gelöscht wird oder nicht. Es wird immer Menschen mit einer derart falschen Ansicht wie Lordindel geben, ganz egal ob man versucht denen was zu erklären, oder nicht. Es wird immer weiter gemeckert. Bis ans Ende unserer Tage.
     
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Grüss dich, ja das sah ich in einen Video, war aber ein ZM. Muss nun eingestehen, das meine letzten Infos zum Mortisset (hier aus dem Forum) dahin gingen, das der Schaden steigt während die LP sinken, bis man tot ist. Von daher nahm ich an, dies sei ein Bug,


    Dafür hab ich auch keine Zeit, also lass bitte solche irreführende Kommentare.

    Siehe oben...

    Buguser gibt es überall, vllt derzeit massiv Lvl 100 Swerfield Weiden, aber das will ich gar nicht wissen.

    Ich zitiere dich "Wenn man mal etwas Zeit im Game verbringen würde, anstatt 20 Kommentare..." Ist der Grochen gefallen? Du hast mir im Grunde etwas unterstellt, nicht anders herum, aber okay...ist Geschichte und vergessen.

    Ähm, Fakebugs verbreite ich nicht. Ich hielt mich an die Fakten die ich hier im Forum damals von kompetenen Schreibern erhielt. An diesen Tag war für das Mortisset Müll. Wenn man das jetzt aber nutzen kann, ohne zu sterben ist das was anderes, aber das wusste ich nicht.

    Zudem schrieb ich, was hat das mit dem Mortisset zu tun??

    Erstens, Lorindel.
    Zweitens, es gibt massig Bugs im Spiel, zudem erwähnte ich auch Botuser und Autoklicker auf die du nicht eingegangen bist. Ich steuer auf 10 Jahre ingame zu, du auch?? Ich hab so einiges erfahren, was es an Bugs gab die schändlicher Weise ausgenutzt worden. Aber ich mag nicht streiten, du hast Recht ich Unrecht. Aber dann erklär bitte Larifari bitte, die Bannwelle. Und das wird sicherlich nicht nur Lvl 100 Gamer betreffen, wenn BP konsequent ist.

    Anbei...ich kenn dich nicht, wollte keinen Streit, Larifari bezog sich auf diverse Mechaniken im PVP, und die meisten Bug/Botuser und Autoklicker findet man leider dort. Wie war das mit dem neuen Set aus "Verbliebene Erinnerung"?? Merkst du was, nochmal, ich sagte NIE (meine Infos waren wohl nicht uptodate) das dass Mortisset verbuggt ist, ein einfaches darauf hinweisen, auf meinen Fehler fehlenden Kenntnisstandes hätte genügt, anstatts eine Fehde herauf zu brechen. Nichsdestotrotz, und das weißt du genau, wenn du solang Ingame bist wie ich, sind (oder waren vllt bald) massig diverser Spieler im PVP aktiv. Ich habe PVP schon vor Jahren aufgegeben, weil da verschiedene Bugs etc genutzt worden.

    Nichts für ungut. Dann schreib bitte mal Larifari im Anfangspost. Wäre lieb.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  15. Rashslap

    Rashslap Junior Experte

    Das konnten damals aber keine kompetenten spieler sein. grade vor der ce war das mortisset absolut geil bei bossports. damals gab es noch %-gesamtlebenspkt als verzauberung. jetzt gibt es nur noch %-lebenspkt auf dem gegenstand. das mortisset gibt dir ein lebenspkt minus auf deinen relativen modifikator. dadurch das du keine %-gesamtlebenspkt als verzauberungen mehr hast kannst du dieses minus nicht mehr ausgleichen. damals ging das gut mit verzauberungen,pets und buffs. so hatte ich in gruppe mit mortis set trotzdem noch 120k lebenspkt. war ausreichender in gruppe. jetzt geht das nicht mehr. für ein funpic ist das set vll noch gut aber mit 1 hp ist es völlig useless jetzt. auf der map war das set noch nie gut. da die chance PRO GEKILLTEM GEGNER besteht, dass mortis dich wegsnackt. bei bossen auf die du längere zeit ein haust war das set natürlich baba.
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen