Was ich mir wünsche (Neuerungen und Info`s)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer schließt sich meinen Wünschen an?

1. Ja das will ich auch!

9,1%
  2. Teilweise

63,6%
  3. Dagegen (alles Quatsch)...

27,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Forenmogul

1. eine Roadmap für 2014 (wenigstens eine vorläufige)

2. eine Werkzeugtasche (als mobile Werkbank - um Gegenstände unterwegs kombinieren zu können)

3. endlich Inventar im Account weitergeben zu können...
    Dazu folgende Gedanken:
    - nur an Charakter mit gleichem oder höheren Level weitergeben (so keine Low-level "Monster")
    - keine Rüstungen uä weitergeben (nicht das Problem mit den unterschiedlichen Klassen)
    - Edelsteine, KdW`s, Glyphen, Dietriche, Tränke usw. sollten weitergegeben werden können (sind in jeder Klasse gleich), wie auch das Andermant Charakter übergreifend ist...
    (alles was ich mit den "kleineren" Charakteren erspielt habe, gehört zu meinem Acc und ein "größerer" Charakter hätte eh mehr erfarmt in der selben Zeit. So ist es aber interessanter immer mal einen anderen Typ zu spielen, da nicht alles verloren geht, wenn man ihn dann doch nicht behält bzw. man auf einen anderen wechseln möchte, weil er einem besser gefällt.)

Danke für`s lesen!
    (und sollte es Umgesetzt werden - gar Zeitnah - wäre Spitze ;-))

Danke schonmal für die erste Resonanz! (6 Leute sind zwar noch nicht repräsentativ, aber immerhin).

ENTSCHULDIGUNG das ich offensichtlich einen alten Hund aufgewärmt habe - gibt es denn ein Statement bzw. eine Begründung von BP warum es eine Weitergabe im Acc nicht gibt/geben wird?!?

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

1. jo
    2. ebenfalls keine einwände
    3.1. ja aber ohne einschränkungen, bei den meisten uniques machts eh keinen sinn da sie klassenspezifisch sind
    3.2 versteh ich ned, du willst rüstungen abgeschafft haben? sollen die leute nackig rumlaufen?
    3.3 ist das selbe wie 3.1 daher unnötig nochmals zu erwähnen

3. Ich

Ich Forenmogul

>>> 3.2 versteh ich ned, du willst rüstungen abgeschafft haben? sollen die leute nackig rumlaufen?
    3.3 ist das selbe wie 3.1 daher unnötig nochmals zu erwähnen <<<

Natürlich nicht Nackt ;)
    keine Rüstungen = keine Schuhe, Schwerter, Schulterstücke, Gürtel, Ringe usw. weitergeben....
    habe es oben noch Eingefügt.

4. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

achso? wieso denn? z.b. hatt ich mal nen ring mit über 400 rüstung. für mein magier total nutzlos aber für einen dk vlt durchaus interessant, daher denke sollte man das doch anstreben.

5. Ich

Ich Forenmogul

Denke das wird wohl zu viel des guten.... wenn mehr umgesetzt wird (oder überhaubt etwas) wäre das schon schön.

6. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Vorschlag 7993 zu dem Thema wird nicht kommen, danke!

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Reburg bist du es?XD

8. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Speil **edit**, da gibt es das schon 10 jahre *Ironie off

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  9. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Alles was man im Main Char mit Ander freigemacht,(Inventar Plätze) auf den nächsten auch frei haben!

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo Aaerox

Deinen Beitrag habe ich wegen Fremdwerbung editiert.

Xebii

11. Ich

Ich Forenmogul

Kann ich verstehen - würde ich aber nur beim Löschen des alten Charakter`s auch so sehen. Einmal Platz kaufen und für alle haben.... nich ok (BP darf ruhig auch was verdienen - sollten dafür natürlich auch was tun ;))).

12. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Ich,

1. und 2. geben wir gern weiter.

3. ist nicht geplant und wird auch nicht umgesetzt werden. Du sollst Dir mit jedem Char Dein eigenes individuelles Equipment zusammen farmen.

Liebe Grüße -Rocket11-

13. Ich

Ich Forenmogul

Danke Rocket11 - für 1 und 2 ;-)

3. da fühle ich mich etwas missverstanden - individuelles Equipment sehe ich bei Ausrüstung ja auch so (macht auch probleme wenn ein Bogen an einen DK gehen soll oder so) aber mit welchen meiner Charakter ich zB KdW`s oder Glyphen farme sollte egal sein...
    1. kann ich nur mit einem zeitgleich on sein,
    2. wenn sie nur an lvl gleiche oder höhere weiter gegeben werden könnten entsteht auch kein Ungleichgewicht im Spiel und
    3. ist Andermant ja auch für jeden Charakter im Acc und das ist dann doch unlogisch.... Andermant darf jeder Charakter für alle Charakter erfarmen und davon sind alle diese Dinge die ich meine (zB KdW`s, Glyphen usw) mit jedem anderen Charakter zu kaufen... also auch nicht "selbst" (mit dem Charakter) erspielt der sie dann nutzt (aber auch vom selben Spieler und im selben Acc).

Übrigens mal ein Danke an alle Moderatoren - ist nicht leicht es allen recht zu machen und immer sachlich und freundlich zu bleiben ;-)

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2013
  14. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallo nochmals lieber Ich,

natürlich verstehe ich Deinen Wunsch, nur wird dieser wahrscheinlich leider dennoch nicht entsprochen. ;) Wir hatten soeben nochmals nachgefragt. Dies ist für die Zukunft nicht geplant.

Liebe Grüße -Rocket11-

15. Ich

Ich Forenmogul

Danke für die Mühe!
    Eine "richtige" Begründung haben sie wohl nicht ausgespuckt?!
    Gibt es eine Roadmap für die Roadmap? :rolleyes:

16. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Ich,

wie schon gesagt, es soll sich jeder für jeden Charakter die Items, Ausrüstung, Edelsteine, Glyphen etc. einzeln erspielen. Andermanten sind als einziges charakterübergreifend, das ist richtig.
    Eine Roadmap für die Roadmap? Verstehe ich nicht ganz. Die Roadmap 2013 ist fast durch. Dann wird es evlt. doch mal eine neue geben.

Liebe Grüße -Rocket11-

17. Ich

Ich Forenmogul

Roadmap für die Roadmap - nettes Wortspiel ne :)
    soll heissen: gibt es einen plan wann geplant ist einen plan für die Erstellung der 2014er Roadmap zu planen :p:cool::rolleyes:....

18. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Ich,

nein, es gibt noch keinen Plan, wann die neue Roadmap 2014 erstellt wird. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

19. Ich

Ich Forenmogul

Schön wäre jedenfalls wenn jemand an dem Weitergabegedanken im Acc dran bleibt (wie schon erwähnt mit gewissen Einschränkungen).

Es wäre übrigens auch schön, wenn man sein Reittier einfärben könnte - ich möchte gern meinen Drachen färben (zB grün oder schwarz oder gold....).

20. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ich,

deinen Wunsch nach den einfärbbaren Reittieren gebe ich gern weiter.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.