Was ich mir wünsche (Neuerungen und Info`s)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer schließt sich meinen Wünschen an?

1. Ja das will ich auch!

9,1%
  2. Teilweise

63,6%
  3. Dagegen (alles Quatsch)...

27,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Forenmogul

Gibt es bei BP eine offizielle Übersicht über eingegangene Vorschläge und einen dazugehörigen Vermerk wie: wird Umgesetzt/ in Überlegung / keine Umsetzung (am besten mit Begründung)?
    Wenn ja - wo und wenn nein bitte dringend anregen (würde ggfl. verhindern das öfters das selbe Vorgeschlagen wird bzw. könnten dort vielleicht auch alle Gamer eine +/- bewertung abgeben...)

Danke für Eure Mühe (mit dem Forum und den Forumusern)!

2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich finde alle 4 Charaktere die man haben kann sollten ein gemeinsames KdW-Konto, Glyphen Konto und ein gemeinsames Drakenkonte haben. Ausrüstungsgegenstände sollten aber nicht an andere Charaktere gegeben werden können.

3. Ich

Ich Forenmogul

Entspricht an und für sich meinem Wunsch - nur würde ich gern auch den Zeiteinsatz beim farmen nicht verlieren wollen, wenn ich zB einen Charakter lösche (also Essenzen, Edelsteine oder Emotes) sollten an Level gleiche oder höhere Charakter im selben Acc weitergegeben werden können.

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Ich,

dazu schau Dir bitte einmal diesen Thread in der Kreativen Ecke an. Sowie würde ich Dich bitten, wenn Du Ideen und Vorschläge zur Änderung des Spiels vorbringen möchtest und darauf Resonanz von anderen Usern willst, tu das bitte in auch in der Kreativen Ecke.
    Bevor Du eine Idee vorstellst, schau bitte immer zuerst in die Übersicht, ob dieser Vorschlag nicht bereits schon gemacht wurde. Dort kannst Du dann gern ergänzen und Deine Meinung äußern.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.