Was ich schon immer mal wissen wollte!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hi zusammen,

bin zwar schon einige jahre im Spiel dabei aber ich hab da mal ne Frage die mich schon länger interessiert!

Was passiert genau wenn im Kampf die Ausrüstung beschädigt wird?

Ändern sich da die Werte der Eigenschaften die man hat...?? RW, Leben, Widerstand, Angriff?

Ich hab dazu nicht wirklich was gefunden.

Kann mir sicher jemand kurz erklären.

Danke und Grüße Toni

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Die Ausrüstung wird einfach beschädigt, bis sie kaputt ist - sprich keine Haltbarkeit mehr hat.
    Wenn dieser Fall eintritt : 0/xy Haltbarkeit wird das Item bis zum Punkt seiner Reperation "nutzlos", sprich die Boni werden nicht mehr auf den Char aufgerechnet.

Sprich wenn deine Waffe keine Haltbarkeit mehr hat (roter Färbung des Items) ist es so, als ob due ohne Waffe spielst.

M(f)G Dyl

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Toni_Marshall,

Dyl hat dir dies richtig erklärt. Hast du noch weitere Fragen dazu?

LG Elea

4. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Danke Elea...Wissendurst gestillt.

Danke Eulespiegel...reicht mir.

Kannste schließen.

Grüße Toni

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

was er hier wohl wissen will ist, ob sich was an seinen werten ändert, wenn er schon bissel geballert und schaden genommen hat.
    ich sage nein.
    änderungen treten erst auf, wenn etwas wirklich kaputt ist.

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Änderungen treten erst auf wenn das Item kaputt ist, wie ich neulich feststellen müsste zählen auch dann die Edelsteine nicht mehr die in dem Item enthalten. So können dann auch schon mal 500 Leben fehlen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Toni_Marshall,

es so schön, dass manche Fragen so leicht zu klären sind :) - hier wird dann der Schlüssel geschwungen [​IMG] .

Viel Spaß noch und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.