Was ist aus Sargon geworden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

in der Wunschbox wurde es noch nicht bearbeitet

aber die Spannung steigt bis zur nächsten Wunschbox.

(Wir haben keinen Einfluss darauf, wann welches Event kommt, siehe hier, aber wir leiten den Wunsch weiter.)

Lg Elea

2. Sogarius

Sogarius Routinier

Ende Sommerferien habe ich richtig Zeit zu spielen :rolleyes: Enttäuscht mich nicht :mad:
    Ne Spaß hoffe es kommt was gescheites ;)
    LG
    Sogarius

3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Was ist aus Dragan geworden :D ?^^

4. elea

elea Guest

Hallo Sogarius

ich habe keinen Einfluss darauf - kann dich somit nicht enttäuschen - Yippie!

Hallo Shadowplay_DS,

wahrscheinlich liegt er mit einer Frühjahrssommergrippe im Laub und hält Winterschlaf....

naja machen wir mal keinen Stress, Dragan gabs ja erst im April ;) - hab Geduld!

LG Elea

5. Sogarius

Sogarius Routinier

Wüste der Essencen wäre ja auch ganz nett für meinen low level 2 hand dk ...

6. elea

elea Guest

Hallo Sogarius,

schau doch mal hier :) - wird dich freuen ;).

Lg Elea

7. Sogarius

Sogarius Routinier

Uiii zu dumm das mein 2-hand dk auf werian ist und ich bemerkt habe das das ein türkischer server ist ..

8. elea

elea Guest

Hallo Sogarius,

du kannst dich hier melden, da suchen sich die deutschen Spieler auf Werian gerade gegenseitig ;).

Lg Elea

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

toller hinweis du verweist jemanden in ein treat denn du selber 4std später schlist

10. elea

elea Guest

Hallo paul21061969,

er war zu der Zeit online, und wenn du auf sein Profil schaust siehst du sogar gestern bis 22 Uhr. Da hätte er genügend Zeit gehabt sich dort zu melden und der Thread wäre nicht der Archivierung verfallen :).

LG Elea

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol wenn ich nach der anzeige geh siend einige 24/7 online und würden laut anzeige nie schlaffen

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.