Was ist besser?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Greennik gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich hab 2 Ausrüstungsvarianten und kann mich nicht entscheiden welche besser ist.
    Alle Stats sind bei beiden gleich, bis auf die, die ich hier posten:

1.Variante:
    Schaden 737-1051
    Speed: 1,67

2.Variante:
    Schaden 672-963
    Speed: 1,77

Bei beiden:
    4593 Leben
    1026 Rüstung
    2084 Kritwertung(52.07%)
    228% Krit Schaden
    462 Widerstände

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Würde 2 nehmen weil 1,77 Break

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du müsstest erstmal überprüfen ob du den 1,77Break überhaupt überschreitest. Stop mal mit beiden Builds jeweils eine Minute ab und sieh dir danach den Essenzverbrauch an.
    Sollte das 1,77 Build mehr Essi verbrauchen dann nimm das, wenn nicht das andere.

Mfg

TZone und xEthnic gefällt dies.
  4. Greennik

Greennik Forenexperte

Ok aber bis ich das machen kann muss ich warten, weil bei mir das Game buggy ist und manchmal meine skills nicht funktionieren.:(

TZone gefällt dies.
  5. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Bei 2 ist dein durchschnittlicher Schaden etwas höher, nehmen sich aber beide nicht viel (DPI 2354 zu 2411). Da bei 1 der Breakpoint bei 1,58 liegt kannst du evtl. noch etwas Schaden rausholen, indem du einen Speedstein durch einen Schadensstein (am besten in der Waffe) ersetzt.
    In der aktuellen Konfiguration würde ich so 1 bevorzugen.

zur Überprüfung des Speedbreaks: bei 1,77 solltest du in 1 min. 160 Jagdpfeile raushauen. Geht auch ohne Essis, einfacht mitzählen (geht am besten durch zuhöhren).

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    TZone gefällt dies.
  6. Greennik

Greennik Forenexperte

Wie du gesagt hast, komme ich auf 1.77

Bin jetzt endlich zu dem Schluss gekommen, dass die 1. Variante mir persöhnlich mehr gefällt, da man wie Turmegil schon gesagt hat mehr damage rausholen kann. Danke an die Antworten hier kann jetzt geschlossen werden.:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2015
    TZone gefällt dies.
  7. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Hey, hab das so nie gesagt ;)

Ich meinte, du kannst aus Build 1 noch mehr Damage rausholen, ob das auch im Vergleich gilt, kann ich so nicht sagen. Da bräuchte ich die entsprechenden Daten mit den geänderten Steinen. Also hinterher nicht beschweren, wenns doch nicht mehr wird ;)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit (und co.),

Deine Spam-Beiträge hier wurden entfernt. Bitte unterlasse sowas in Zukunft. Es bringt weder dem Threadersteller, noch den anderen Usern etwas, wenn Du mit unnötigen Aussagen den Thread vollmüllst, sondern stört teilweise sehr die Übersichtlichkeit. o_O

@ULTRAPEINLICH:
    Wegen Dir habe ich meinen Tee verschüttet. :p

@Greennik:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht gestattet. Du kannst jederzeit die "Bearbeiten"-Funktion unten links Deines Beitrags nutzen, um neue Inhalte hinzuzufügen. :)
    Da Deine Frage aber auch geklärt ist, schließe ich hier ab. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.