Was ist der Mantel der Macht und wo finde ich so einen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kangg gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kangg

Kangg Laufenlerner

Habe gerade bei meinen beiden Toons (Level 29) den Mantel der Macht freigeschaltet und auch die Meldung bekommen das ich jetzt auf dem Mantel der Macht Quest bin.
    Leider kann ich weder das Quest noch bei einem der Händler einen Mantel finden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Kangg und Waldschaum gefällt dies.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

In Kingshill gibt es einen Händler namens Zahir, bei dem du dir die Mäntel erspielen kannst, und wo es auch Mäntel für Andermant zu kaufen gibt. Kannst die Quests aber glaube ich schon beginnen, aber erst mit Lv40 die Mäntel tragen. Sprech ihn einfach mal an :)

Kangg, Waldschaum und achim.ri gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Kangg,

deine Frage wurde ja schon schnell und korrekt beantwortet. :)
    Von uns gibt es einen Umzug in das richtige Forum für Umsonst dazu.

Alles geklärt? Kann der Thread geschlossen werden?

Viele Grüße,
    katbac

5. Kangg

Kangg Laufenlerner

Besten Dank an alle, nur komisch das ich den Slot mit lvl 29 freispielen kann aber erst mit lvl 40 nutzen.

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das kommt, weil es auch Mäntel gibt, die man mit jedem Level tragen kann - beispielsweise den 'Umhang des schwarzen Kriegsherren' aus dem Draganevent.

Kangg gefällt dies.
  7. Kangg

Kangg Laufenlerner

Danke für den Hinweis werde dann mal meine Augen aufhalten.

8. achim.ri

achim.ri Stammspieler

du kannst die quest jeder zeit machen,soweit du die vorraussetzung erfüllt hast,siehe wissen lvl 25 für mantel,davon hängt es ab,schau bei dir nach,da geht es auch weiter bist sehr schnell reiten lvl30,so ungefähr wird es im wissen formuliert
    viel erfolg die und natürlich alöle anderen^^

LG.donjuergen

Saabia gefällt dies.
  9. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.