Was ist die beste Möglichkeit zum Farmen von Cubes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dunklermagier gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Hallo,
    ich wollte einmal, wie im Titel schon steht, fragen wo man am besten und schnellsten Cubes farmen kann.
    Ich bin zur zeit noch Lv47 kann daher nur in die erste Stufe der Zwischenwelt.
    Freue mich schon auf eine Antwort.

Lg Dracerion

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Schnell auf 50 leveln, dann non-stop Bossfights auf Fatal...via Portale.

Ab und zu auch mal complete Maps machen.

Das ist so meine Linie, die ich fahre.

3. Dunklermagier

Ok danke, werde ich mir merken.
    Wollte ohnehin endlich auf 50 leveln und die Zwischenwelten farmen, dann kann man das auch gleich verbinden.

Lg

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Dunklermagier,

deine Überschrift wurde angepasst :).

Und einen gute Hinweis hast du ja bereits bekommen. Eine Ergänzung diesbezüglich - Bosse auf tödlich und qualvoll kann man erst mit lvl 50 farmen vorher ist nur schmerzhaft möglich.

Viel Spaß und vieeeeeele Würfel!

Lg Elea

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :) Bossfights auf Fatal sind gut, wenn die Gruppe in der du aber beiwohnen solltest, über Portal reingeht, dann musste erst mal massig Materia farmen oder massig Andermant haben, um die Zugänge zu kaufen. Vor jeder ZW steht direkt ein Händler der das für Ander oder Materia anbietet, jenach Schwierigkeitsgrad ist das teurer, und Tödlich definitiv am teuersten, zudem sollte ein starker DK und ein starker Zwerg dabei sein, sonst haust Essi etc sinnlos raus.

LG Schattenherz

6. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

3 Minis in q3 auf einfach, das Gemüse nicht stehenlassen, die rote Säule /Pult beachten und nutzen...., farmt fast alles gleichzeitig.

Mit den erspielten Frags dann in die Bossruns porten...

lvl 50 werden schadet bestimmt nicht dabei... Geschwindigkeit ist alles letztlich:p...

so long
    Flatulenzia

7. Dunklermagier

Danke für die vielen Antworten.
    Mit den Portalen zu den verschiedenen Zwischenwelten und Schwierigkeitsgraden habe ich auch schon mit bekommen.
    Leider habe ich auch noch nicht so viel in den Zwischenwelten gemacht bin deshalbt erst am Ende der ersten und dazu auch erst Lv 48.
    Bin aber dabei schnell beides zu erhöhen.

Nach den vielen genannten Möglichkeiten kann auch geschlossen werden :).

Lg Dracerion

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Dunklermagier,

wir wünschen dir viel Spaß beim Cubes farmen und der Thread wird hiermit geschlossen :).

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.