Bug Was ist ein würdiger Gebietswächter Zwischenwelt INF?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von maju01 gestartet, 3 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Habe heute leider diese Aufgabe angenommen "Besiege 5 würdige Gebietswächter auf dem Schwierigkeitsgrad Infernal Zwischenwelt".
    Wollte nun schnell paar Runden Khaly laufen und die Aufgabe nebenbei mit abgeben.

    Habe 3 Run Q5 komplett gemacht, 1 Run Q1 komplett, dazu noch je 1x den Hirsch Q4 und den
    Müller Q3. Angerechnet wurden mir Null.

    Ist das ein Bug, gibt es keine würdigen Gebietswächter in der ZW, oder wo liegt der Fehler
     
  2. XCOPX

    XCOPX Laufenlerner

    hmmm bin mir da nicht sicher, weil ich die Zwischenwelt noch nicht spiele, aber im normalen Spiel, ist der Müller KEIN Gebietswächter. Der erscheint erst wenn man alle Monster im Dungeon besiegt hat (dafür ist bis zu den Quaizardungeons zumindest Spielstufeschmerzhaft nötig)
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    In der Gorga Zwischenwelt in der Zweiten Map der Hai Boss sollte ein Gebietswächter sein, zumindest hat er die Fähigkeiten von ihnen, was wahrscheinlich aber ein Bug ist.
     
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ja aber q1 und q5 komplett und es zählt nix?
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    in den normalen dungeons kommt der gebietswächter erst wenn das dungeon gecleant is was in der ZW ja nicht is da erscheint nix
    kann mir vorstelen das die aufgabe garnicht lösbar is weils da keinne gibt sowas bringt BP auch noch fertich
     
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Diese Aufgabe ist nicht zu lösen, weil es in der Zw auf keiner Map einen Gebietswächter gibt der gezählt wird. Ich hatte unlängst auch diese Aufgabe und habe alle Zw auf inf komplett geleert. Kein Mob/Boss wird gewertet. Bin dann auch nochmal in einen normalen Dungeon und habe dort nach dem leeren der Map einen Gebietswächter gelegt weil ich an einen Schreibfehler gedacht hatte, aber nada, nix wars. Ich konnte die Aufgabe an dem Tag nicht abschließen. Hab das auch dem Support gemeldet und als Antwort sinngemäß (zitieren darf man ja nicht), wir prüfen das erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    maju01 gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da siht mann wieder wie BP arbeitet haben keinne ahnung was die für mops wo hin programiren
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    würdige gebietswächter sind glaub wie in q2 map 2 der boss, alle die eine goldne schrift haben
     
  9. TZone

    TZone Boardveteran

    Nein ist er nicht, wie ich es bereits schrieb, keiner, absolut kein Mob/Boss oder sonst irgendwas zählt in den Zw für diese Quest. Ich bin auch nicht mehr der einzige dem das aufgefallen ist!
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  10. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Also in A10 Zw-Inf habe ich die Aufgabe bereits einmal erledigt. Zumindest der zählt auf jeden Fall.
     
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    Interessant, meine Versuche waren bevor Q10 kam
     
  12. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Vielleicht kann das ja mal ein Moderator weiter geben, bevor noch mehr Farbkreise ins Spiel kommen ,
    sollten Aufgaben auch gelöst werden können.

    Erst klickt man 200x durch die Aufgaben, um eine auszuwählen die mit seinem Vorhaben zusammen passt
    (in dem Fall gerade ZW Inf Run) und dann ist sie nicht lösbar.

    Dieses dauerklicken durch die Aufgaben ist schon eine Strafe und sollte auch dringender geändert werden,
    als nichtsnutzige Farbkreise!
    !
     
    B1acKwu1F und Fatalerror23 gefällt dies.
  13. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben das überprüft und können bestätigen, dass die tägliche Aufgabe "Besiege 5 würdige Gebietswächter auf dem Schwierigkeitsgrad Zwischenwelt-Infernal" derzeit tatsächlich nur über folgenden Gegner erledigt werden kann:
    • Akheilos im Herz von Atlantis der Zwischenwelt (Q10)

    Für die selbe Aufgabe im Modus Zwischenwelt-Gnadenlos treten bspw. folgende Boss-Gegner als Gebietswächter auf:
    • Raazghul der Verderber im Magierzirkel der Zwischenwelt (Q1)
    • Blucklige Xerib in den Hagastove-Grotten der Zwischenwelt (Q2)
    • Archus der Spinner in den Kavernen von Loxley der Zwischenwelt (Q2)
    • Der Müller im Stonekeep der Zwischenwelt (Q3)
    • Der blutige Pfeil in der Königskrypta der Zwischenwelt (Q3)
    • Der alte Hirsch in den Wildherzhöhlen der Zwischenwelt (Q4)
    • Akheilos im Herz von Atlantis der Zwischenwelt (Q10)
    Alle anderen Bosse im Zusammenhang mit den Zwischenwelt-Aufgaben in diesen beiden Modi zählen derzeit nur als Anführer. Wir haben weitergegeben, dass hier in allen Schwierigkeitsstufen Bedarf zur Überprüfung besteht und dem Thread noch das Präfix 'Bug' verpasst!

    Vielen Dank für Eure Meldungen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    FrecheZicke, ila42, maju01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Danke Asteirus.