Was ist mit Dso Los

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmackes

schmackes Nachwuchs-Autor

großer irrtum: über deine friz ist es noch einfacher. die hier angegebenen tips, die auch korrekt sind, laufen alle über die googledingens. und google hatt noch nie probleme gehabt. große portale ( telebums, 1oder1 usw.) sind nun mal auch angreifbar. goggle scheint da halt noch ein ticken größer zu sein und somit besser geschützt. aber sei´s drum.
    aber wenn´s nun wieder läuft, dann doch alles wieder gut. bis zum nächsen mal dann halt wieder.

2. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Wie ich es bereits erwähnt habe,komme ich wieder problemlos in´s Game und auch wieder hier in das Forum!
    Bin Telekom-Kunde!

LG
    Susi:)

P.S.
    Ein Shitstorm ist meines Erachtens hier völlig unangebracht! Ist zwar alles ein wenig ärgerlich,aber ...so what...sowas passiert halt!;)

3. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Wir haben Telecom und es funzte auf einmal wieder, aber es lag nun mal definitiv nicht an Telecom (nach Rücksprache der Technik bei Telecom), denn alles andere hat ja funktioniert, ich hoffe ja, dass es für den langen Ausfall mal zu einer Entschädigung seitens des Spielbetreibers kommt, denn mein Abo wird ja trotz alle dem fleißig abgebucht und dem Betreiber war das Problem ja auch bekannt, laut E-Mail des Supportes und laut des Admins Myantha;), zumal es ja wie durch "Geisterhand" immer wärend eines Events "passiert";) und ich denke mal, dass ich hier einigen aus der Seele spreche:)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  4. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

muss nicht an bp liegen kann aber.
    nu zum anderen aber :p telekom stellt um auf vpno, das betrifft sehr viele leitungen.
    nur mal als randinfo so nu weiter gegen bo hetzen auch wenn sie evtl nix dazu können

5. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Deswegen stellst du ja auch den DNS-Server auf deiner Netzwerkkarte ein. ;) Ich lass meiner Fritte schön den DNS, den mein ISP mir vorgibt.

Btw Wer nicht auf Fritz.Box verbinden kann, sollte es mit der Standard-IP 192.168.178.1 versuchen.

PS: Wer bedenken wegen 8.8.8.8 bzw 8.8.4.4 als DNS hat, nimmt eben 9.9.9.9.

PPS: An wen darf ich meine Rechnung für den Support der Community schicken BP? Euer Team im Forum ist ja nicht in der Lage dazu so nen easy Workaround nach knapp 24 Stunden zu posten. Bzw darauf hinzuweisen. Ich nehm btw keine Ingame-Währung.

6. Twelwan-GER

Twelwan-GER Laufenlerner

Teste ich nachher.

Es gab in der letzten Zeit mehrere DDoS Attacken. Vielleicht ein Grund für die Provider, ein paar Dinge aus zu sperren... <- frei spekuliert!

Läuft alles wieder bei der Telekomischen Anschlussware. Ihr könnt also den walkaround wieder abstellen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2019
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Twelwan-GER,

Dein Triple-Posting wurde zusammengeschoben. Bitte beachte die "Bearbeiten"-Funktion, um Deinen letzten Beitrag einfach zu ergänzen. :)

@ ALL:

Gibt es noch bei jemanden Probleme mit dem Aufrufen der DSO-Homepage oder des Clienten?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ahjo, ist aber mehr psychologischer Natur. :)

GoldGord und dittrisch gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.