was ist physicher schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Ferato- gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

was ist physicher schaden ist das das gleiche wie angriffsschaden oder wie:eek:

2. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

physisch= körperlich

(psychisch= geistig)

körperlicher schaden bedeutet also stinknormaler schaden standard-schaden der meisten gegener

mfg

3. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

cool ich danke dir

4. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

soweit ich weiß gibs 3 arten von schaden.

physischer schaden = so ziemlich alle nahkampfangriffe (auch einige fk-angriffe vom jäger zählen dazu)
    elementarschaden = feuer, eis, blitz, gift
    andermacht = einige angriffe des magiers sowie besondere angriffe von speziellen bossen und mobs

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

besser kann man es nicht erklären NekoSuke:) nice.

6. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

So ists fein.

Danke für die Ausführung

du hast vergessen zu erwähnen das Gift die Hauptskills des Waldläufers ausmachen

Der DK hat nur physischen Schaden oder?

Gegner haben meist nur physischen Schaden und meist (leider) nur einen skill

7. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

und feuerschaden seit neusten. hat doch diesen vulkan

8. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Der einzigste Grund warum BP Wiederstandssteine eingeführt haben sind die Magier die haben nämlich nur einen Skill mit Physischen Schaden der Rest ist Elementarer die anderen Klassen haben wenn nur 1 Skill der eine andere Art an Schaden verursacht mir fällt da jetzt nur beim Waldi der Todesschwung ein, den im Highlevelbereich genau wenn überhaupt 00,01% der Waldis benutzen beim DK soll ja angeblich der neue 42 Skill Feuerschaden verursachen

9. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

na der jagdpfeil macht doch giftschaden wenn mich ned recht irre, genauso wie die falle.

und yo die angeblich vergessenen widerstände (heuelei hoch 3, sowas von verlogen) sind hauptsächlich die magier geschwächt worden. hätten auch gleich sagen können, sry magierskills machen nur noch halben schaden, warum? na weil wirs wollen xD

10. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Ferato-,

reichen dir diese Erklärungen aus oder benötigst du weitere Tipps?

LG Tarianah

11. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Zurück zu den Waldis : Der Waldi basiert anders als hier behauptet genauso auf physischem Schaden wie die Drachenkrieger , denn bis auf den Todesschwung und die Explosion der Dornenschneise ( lvl 45 Skill ) verursachen sämtliche Skills physischen Schaden der nur durch Rüstung und Schild geblockt werden kann und nicht durch hohe Widerstände .

Der Waldi ist also eigentlich ein Fernkampf DK :D

MFG Dionysos

PS: Alle Angaben sind in den Skillbeschreibungen des Waldis nachzulesen welche ingame unter der Hotkey S zu finden sind .

12. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

ihr habt mir sehr geholffen ich danke euch sehr dafür.

13. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Ferato-,

da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und immer genug gute Drops :).

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.