Was ist wenn man als neuer 40er PVP spielt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jumaster01 gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

3. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Jumaster01

Also ich würde es erst mal mit 3vs3 oder 5vs5 probieren. Da kannst du auch gewinnen, wenn du nicht so stark bist aber ein gutes Team hast. So kann man sich dann langsam nach oben arbeiten. Falls du noch keine so gute Ausrüstung hast, würde ich dir das Set vom Vollmond Event empfehlen. Vor allem auch, weil es nicht mehr für zahllose Kristalle identifiziert werden muss. Im Laufe der Monate sollte man es schaffen sich das Ding zusammenzufarmen. Es ist zwar nicht sonderlich stark, bringt aber komplett 10% Laufgeschwindigkeit. Zusammen mit Schuhen mit mehr Laufgeschwindigkeit (z.B. Die Schuhe vom Finster Set) ist man dann schon recht fix in der Arena. Das könnte dir in 5vs5 beim Flaggen holen helfen, was dann einiges an Ruhmpunkten bringt. Ich selbst habe es kürzlich mal ausprobiert und festgestellt, dass das oft ganz gut funktioniert. Zusätzlich habe ich noch den Mantel der Finsternis und den Ring vom Tiefsee Set benutzt, die auch mehr Laufgeschwindigkeit bringen. Du kannst aber natürlich auch andere Speed-Items benutzen, wenn du welche hast. Vielleicht klappt es ja bei dir mit der Speed-Taktik auch besser. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. :)

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Oder auf 45 Leveln, gute Ausrüstung farmen und dann PvP machen (mit den Events bekommste ja auch gute Uniques)

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Als frischer lvl 40er hast du im PvP keine Chance... mach am besten 5v5... so hab ich mir meine paar Ruhmpünkten geholt...

6. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ruhm ist gar net so wichtig. PvE ist das einzig wahre, nach ner Weile farmen kann man sich dann mal blicken lassen. Oder halt erst low-Arena machen da kann man schon relativ schnell ein paar Punkte sammeln :D danach dann leveln.
    LG

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.