Was kann ich als Lev50 DK verbessern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saromon11 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saromon11

saromon11 Laufenlerner

[​IMG] [​IMG]

Hallo,

könnt ihr mir für die beiden accounts Verbesserungsvorschläge geben? Danke im Vorraus

Waldi: Pvp-aufstellung; pay
    Dk : Pve - aufstellung; nopay

Lg Marto

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Eigentlich könntest Du es auch selbst sehen : Der Schaden und der Krit ist bei beiden Chars unter aller Kanone, da ist ja ein Level 30er Char besser. Ansonsten ist der Rest gut, beim DK die LP sind auf jeden Fall ausreichend.
    Also, baue auf Schaden und Kritische Trefferwertung, den Rest kannst Du vernachlässigen, da schon gut genug.

Obwohl ich nicht verstehe, wie man mit Level 50 so einen mikrigen Schaden haben kann... Ist denn schon der 1. April?

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Weil du kein Plan hast, was er will :D
    Er ist PVPler mit Lebensbewahrer, das Ding hat nun mal nicht viel DMG ;)

Schlechtesøhmen gefällt dies.
  4. Extrator

Extrator Laufenlerner

Weil ihr beide keinen Plan habt !
    Das ist kein reines pvp build sondern ein Tank build für Mobs zu ziehen damit der Rest der Gruppe schaden machen kann .. er ist rein als Tank gebaut .. der Schaden und krit ist dafür überflüssig den der Rest der Gruppe ist dafür zuständig .. die stats sind gut .. rüstungswert kannst du noch maximieren und wiederständen .. ein dmg build mit Schild ist rein für 1vs1 und 3vs3 tauglich .. sonst nur dmg als 2 hand dk .. aber guter dk :) bei Waldläufer kenn ich mich leider nicht aus

Schlechtesøhmen, Saibot und PugvonStardock gefällt dies.
  5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Vom Waldi hab ich keine Ahnung.
    Zum DK: RW finde ich ausbaufähig. Zier könntest du austauschen - Leg bringt dem build gar nichts. Ich trage Agathons, andernfalls kann man sich beim Händler eine Lebenszier kaufen. Alles andere sieht doch gut aus..in die einzelnen Legs kann man natürlich nicht reinschauen.

Noch ne kurze Anmerkung: Mit dem Speed wäre ich unzufrieden - vielleicht wäre ein Speedschwert überlegenswert anstelle des Hammers. Wenns mit dem Überleben klappt auf jeden Fall die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  6. saromon11

saromon11 Laufenlerner

Danke erstmal für's Feedback. Ich habe auf dem screen vom dk laufspeedschuhe drinne und habe auch noch 2 mal ring der ordunung ,d.h. komme ohne probleme auf 80% -- es ledient dann halt nur leben ( 20k) und laufspeed darunter... Ich hab nicht nur ausschließlich ein tank build, sondern bin eher ein dk der viel variiert zwsichen 2-h 1-h pvp und 1- tank [​IMG]

Screenshot ist zwar schon ein paar tage alt, aber man kann sehen das ich realtiv gut switschen kann. Wdstände gehen leider nicht höher, da ich wie gesagt bis auf inv und premi auf dem char ein nopayer bin:)

@Deutschländer : Wie schon richtig erwähnt ist dies mein build für flagge; klar komme ich auch auf mehr dmg, aber ich denke mal dass diese def stats dazu noch 35% runspeed nicht mit deutchlich mehr dmg zu kombinieren sind ( außer bei extrempayern) / nicht wundern die skills unten sind noch vom bosse farmen:D

Lg Marto

PS: Mit dem krit auf dem Waldi komme ich dicke aus, da die meisten Spieler auf meiner stufe eh one.two shot sind. Klar kann ich auhc dortt variieren auf 8k lp oder 1,6k dmg oder 2,4 speed ..

PSS: Weitere Verbesserungsvorschläge?

PSSS: Speedschwert kommt nicht in Frage da ich den livekeeper besitze , bis ich eine gute axt gefunden hab wird sich da eh nichts ändern

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  7. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Als Tank: Ring der Ordnung würde ich nicht einbauen - die Summe der defensiven Verzauberungen (RW, HP oder WD) sollte bei Ringen, Handschuhen, Gurt, Stiefeln schon bei 1400+ liegen. Findet sich auch hier und da mal..ab 1600 finde ich es richtig außergewöhnlich. Rüstung ist durch die Gauklersteine festegelegt auf möglichst viele Rüstungsverzauberungen, Zier & Waffe hatte ich schon was zu geschrieben, Amulett ist mMn mit am schwierigsten (%HP), Schild ist eh klar..Rest: Dragan. RW über die rechte Seite bzw über Steine oder die Schildkröte.
    Den Build schnell zur 2H zu switchen halte ich für ambitioniert - ich baue da immer mehr oder weniger komplett um. Für die Flagge eben etwas am Runspeed drehen..da gebe ich dir recht.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo saromon11,

schön, dass du schon einige Informationen bekommen hast. :)

Um noch mehr Beachtung zu finden zieht dein Thread jedoch zu den Profis in der 'Drachenkrieger'-Ecke um.

Der Threadtitel wurde leicht angepasst.

Viele Grüße,
    katbac

9. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

bei deinem waldi etwas mehr schaden

10. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Aber wer soll denn hier etwas zu dem Waldi sagen können?:confused:

11. xladyxboomx

xladyxboomx Foren-Grünschnabel

12. graz100

graz100 Forenfreak

Finde den Waldi auch ganz okay :)
    Schaden und Krit sind natürlich ausbaufähig, dafür dass du aber bei 2.03 Speed bist und zusätzlich noch ziemlich gute Def-Stats hast, geht das in Ordnung :)

Ich :D

13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo rrrocky

Man kann davon ausgehen das auch Drachenkrieger so einiges über Waldläufer wissen. :)
    Eigentlich ging ich auch davon aus, dass saromon11 nun einen zweiten Thread bei den Waldläufern eröffnet.

Viele Grüße,
    katbac

14. juli96

juli96 Junior Experte

Versuch mal bei deinem ranger auf 30% crit und 60% rüsi zu kommen und vllt aufs Finsterset umzusteigen. Sonst echt starker ranger!

Lg

15. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.